Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nina in MD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina in MD

    Hallo,
    war schon jemand bei Nina? Wie war es?
    Kann es sein, dass sie ziemlich männliche Gesichtszüge hat? War sie mal ein Mann???

    Wer kann mehr berichten? Was da in der Halberstädter ist sieht ja auch sehr lecker aus und in der Bernburgerstrasse ist's ebenso ;-)
    was geht überhaupt in MD? War schon ne ganze Weile nicht mehr hier. Das Forum sieht ja ziemlich dünn aus...

    #2
    Traurig

    MD ist aus meiner Sicht ein Notstandsgebiet. Richtig leckere Mädels bleiben halt nicht im Osten. Die fahren nach Göttingen oder Gütersloh, Bremen ist ein Paradies für Männer die auf junge Frauen von 18-28 KF 32,34,36, A,B,C-Cups, niedliches Gesicht, lieb und nicht ganz so professionell stehen. Magdeburg hat halt nur die ältlichen, leicht angefetteten russischen Matkas die ihre Aufgabe als "Entsafter" verstehen und überhaupt nicht kapiert haben, das das wichtigste was sie verkaufen die Illusion ist. Wenn ein Mädel so abgeklärt und geradezu herablassend ist, ärgert es einen nur, für eine solche Nummer bezahlt zu haben. Ich komme viel rum, und deshalb weiß ich, daß MD fast so erbärmlich wie Mecklenburg ist. Leipzig und Erfurt sind da schon besser aber sonst ist der Osten einfach Müll. Hier zahlt man zwar nur 50 aber bekommt auch nur für 50. In Karlsruhe kostet die Nummer schon 80 aber da möchtest Du dann auch ihren Armen sterben. So süße Mädels... Vielleicht mach ich ja selber nen Bordell auf. Mal sehen.

    Kommentar


      #3
      Jo gulfcoast, du scheinst ja voll die Ahnung zu haben. Ganz schön lächerlich was du da schreibst aber du musst es ja wissen :)

      Kommentar


        #4
        Leider die Wahrheit....

        Hallo,

        ich kann mich der Meinung von gulfcoast leider nur unwidersprochen anschliessen. in Magdeburg scheinen die "Herren vom Geschäft" ihre ganzen Umsatzbremsen aus den Großstädten endzulagern. Denn wer die Scene mal ein wenig beobachtet muss leider feststellen, dass hier keine neuen Frauen mehr landen. Alles war irgendwann schon mal hier, auch die Damen in der Halberstädter 149.
        Da hilft nur Totalverweigerung....
        Sonst noch ein schönes sonniges WE1 in die Runde.

        Private Antworten auf diese Nachricht werden übrigens umgehend im Forum veröffentlicht.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X