Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lisa
67657 Kaiserslautern
Zur Homepage
0152-58918219
Zum Erstenmal!

Lisa

Die vollbusige, elegante Blondine vereint Stil und Eleganz in einem wunderschönen, schlanken KF 38 Körper mit einem vollen D-Busen.
Auch ihr Service ist einfach toll, zärtlich und mit viel Zeit widmet sie sich Deinen Wünschen.

0152-58918219
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Lisa

    Servus,
    Also für einen Besuch hier gibt es keine Empfehlung. Bilder 10 Jahre alt . Service Grottig am Rande der abzocke.
    Ich ärgere mich das ich ihr nach der negativen optischem Überraschung doch ne Chance gegeben hab ...
    Preise 50 80 130 für 20 30 60
    Vorher Service sauber abgesprochen .Franz , beidseitig Verkehr spanisch sollte auch dabei sein kam von ihr .. nach Geld Übergabe und Waschung wars vermutlich Alzheimer...
    Da gabs nur noch Franz mit handwntspannung ... und 20 extra ansagen ... also wers selbst erleben will.... für mich ne schulnote 5 ( Bude war sauber und aufgeräumt daher nicht die 6)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (05.03.2023), LadyMasseur (18.04.2021), Ananga (17.10.2020), Bruno77 (13.10.2020), Berichter (13.10.2020), TimSteiff (13.10.2020), Peppi (12.10.2020), Lautrer (12.10.2020), TheLicker69 (12.10.2020), lecketop (12.10.2020), grizzly63 (12.10.2020)

    #2
    Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
    Servus,
    Also für einen Besuch hier gibt es keine Empfehlung. Bilder 10 Jahre alt . Service Grottig am Rande der abzocke.
    Ich ärgere mich das ich ihr nach der negativen optischem Überraschung doch ne Chance gegeben hab ...
    Preise 50 80 130 für 20 30 60
    Vorher Service sauber abgesprochen .Franz , beidseitig Verkehr spanisch sollte auch dabei sein kam von ihr .. nach Geld Übergabe und Waschung wars vermutlich Alzheimer...
    Da gabs nur noch Franz mit handwntspannung ... und 20 extra ansagen ... also wers selbst erleben will.... für mich ne schulnote 5 ( Bude war sauber und aufgeräumt daher nicht die 6)
    Bei allem Respekt!
    Ich weiß nicht, warum du die besucht hast? Alleine die Bilder schrecken schon ab, da gibt es doch bestimmt Girls in KL die geil aussehen und serviceorientiert handeln. Kann nicht verstehen, wie du aufgrund der Fotos in der Anzeige diese Lady besuchen konntest, finde bereits die Fotos als extrem unansprechend, um das diplomatisch zum Ausdruck zu bringen.

    Kommentar


      #3
      Hi , man sollte Kollege Galappmüller wegen seines Besuches bei Lisa nicht kritisieren. Dafür ist das Forum da,
      soviel wie möglich (Berichte) über Damen zu lesen. Über Geschmack lässt sich natürlich
      streiten. Aber gerade er ist sehr aktiv in KL unterwegs . Dafür sollten wir ihn loben. Und wenn die Dame
      hier einen super Service geboten hätte; bin mir sicher, sie hätte nach einem positiven Bericht eine Menge
      Kundschaft gewonnen.

      Sorry für den Senf

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sintomas (18.10.2020), perltau (18.10.2020)

        #4
        Zitat von Ananga Beitrag anzeigen
        Hi , man sollte Kollege Galappmüller wegen seines Besuches bei Lisa nicht kritisieren. Dafür ist das Forum da,
        soviel wie möglich (Berichte) über Damen zu lesen. Über Geschmack lässt sich natürlich
        streiten. Aber gerade er ist sehr aktiv in KL unterwegs . Dafür sollten wir ihn loben. Und wenn die Dame
        hier einen super Service geboten hätte; bin mir sicher, sie hätte nach einem positiven Bericht eine Menge
        Kundschaft gewonnen.

        Sorry für den Senf
        Ja, da hast du recht!
        Ich denke aber das Galappmüller etwas besseres verdient hat, als diese Dame!
        Das war keine Kritik, sondern nur die Frage warum.
        Aber seien wir mal ehrlich: da gibt es geilere Girls, und zwar definitiv!

        Kommentar


          #5
          OMG. Und wieder Senf auf die alte Wurst.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigen
            OMG. Und wieder Senf auf die alte Wurst.
            Der erbärmliche Trittbrettfahrer wieder, der verzweifelt Aufmerksamkeit sucht...
            Wahrscheinlich brauchst du auch eine Domina, die dich wie Müll behandelt, wie der User, bei dem du dich schleimig bedankst

            Kommentar


              #7
              Jetzt in Mannheim 🤣👎

              Kommentar


                #8
                ab und an ne Milf

                Also da ja über mich diskutiert wurde, möchte auch ich was über mich sagen.
                ab und an mag ich ne Kuschelige Milf. Da gabs das Haus Relax in Waldfischbach, da gabs Paradies in Erfenbach, da gibts ab und an in Sankt ingbert was . Ich habe über die jahre die erfahrung gemacht , das man dort eben dieses GFE sehr gut ausleben kann.. das ist da kein Fuck and Go ..da laufen die Uhren noch anders...
                Die Dame hat mich an diverse Erlebnisse erinnert und klang am telefon sympatisch.
                Mein Fehler war wirklich dieser " ach scheiss drauf jetz biste schon mal da vieleicht reißts der service raus" Gedanke... Fürn Fuffi getestet und für Ungut befunden. Erlebnis geteilt . shit happens.

                Klar gibts noch Optisch bessere Bulromsen irgendwo .. aber ob dieses "beby du gute schwanz " gelaber und die innovative Zeitauslegung kann ich mir auch nicht immer geben.

                Seid froh um jeden Bericht .... Ich weis nicht wie lang ich noch Bock auf diese Infoschmarotzen hier hab.. dann gibt nur noch tipps für Freunde über PN ... dann kannst aber auch gleich das forum absperren.

                wenn ich sehe das mein bericht am 1. Tag schon 2500 hits hatte , zeigt das doch das immer noch ne Klientel unterwegs ist ... wenn 1% 25 Leute berichten würden , hätten wir über jede Dame in Kl in der Woche 2 Berichte...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bigbody1970 (05.03.2023), 66Torsten (27.02.2023), harzjsl (24.04.2022), TimSteiff (25.10.2020), Jynx (23.10.2020), incredible2019 (20.10.2020), Berichter (20.10.2020), Nadder77 (20.10.2020), perltau (19.10.2020)
                Lädt...
                X