Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paderborn - Barbara -> solide Leistung

    Guten Morgen Gemeinde,

    da es gestern doch etwas spät geworden ist, folgt heute meine Bericht zur Barbara.
    Die Kleine süsse Maus mit großen Hintern ist aus Ungarn und sehr gepflegt.
    Hübsches Gasicht und spricht recht gutes Deutsch!
    Sie ist sehr leibevolle und bietet Ihre Dienste im zärtlichen Bereich bis hin zu GF6 an.
    Gastieren tut sie voewiegend in Kassel und Worms, nun aber mal eine andere Satdt wie Sie selbst sagt, also Paderborn für diese Woche!
    Termin über WA und Telefon abgemacht. Bei WA zeigt Sie auch Ihr Gesicht!
    Sie empfing mich mit Dessous, ich meine die auf den Bildern zu sehen sind, und Bademantel. hier merkt mal das Sie eigentlich noch Kindchen ist, den er ist aus Frottee, kuschlig und bunt... er steht ihr aber.
    Selbst sagt Sie von sich , das eine kleine Tochter hat die zur Zeit bei Ihrer Mutter ist und in Ungarn nichts zu verdienen gibt... Naja das kennen wir ja....

    Zum Akt selbst:
    Geldübergabe sehr unkömpliziert, ich legte die 70 4 30 auf dem Tisch mit der Möglichkeit aufzustocken bei gegenseitigem Gefallen. Dies bejate Sie und streifet Ihren "Schönen Bademantel" ab.
    Jetzt kam Ihr niedlicher Körper zum vorschein und ihr Praller Hintern! Lecker!
    Sie ist nicht dünn,aber auch nicht dick....alles Straf und sitzt an den richtigen Stellen.
    Los ging es mit zärtlichen Umarmung und Berührungen. Sie hat keinerlei Scheu und läßt sich überall anfassen.
    Mit leichten Küssen am Hals, Wange und schliesslich Mund begann der gefühlvolle Sex.
    Küssen tut sie recht gut, ab und zu kommen auch ZK´s, aber nicht lange und oft. Schade, aber ich akzepiere es.
    Auf der Liegewiese angekommen, entkleidet Sie sich und liegt da wie Gott sie schuf!
    Hübsch anzu sehen und auch zu fühlen. Ihre Lustspalte ist genz glatt und schmeckt neutral, ist gepflegt und sie läßt auch Zungenspiele zu.
    Man merkt leichtes Zucken, aus meiner Sicht nicht gespielt... sehr angenehm!
    Etwas mit der Hand den kleinen Fritz in Stellung gebracht und dan Gummi drauf... Ihr französchisch Kenntnisse sind sehr nett, etwas verhalten, aber ohne Hand und Zähne. Das macht sie recht gut und Ausdauernd.
    Immer wieder an die Eier und mit Zunge die Balls hin und her geschuppst... Schöner Anblick!
    Lange kann das nicht gut gehen, also in Reiterposition...
    Sie setzte sich schön langsam drauf und ich konnte ihre süssen kleinen Nippel die etwas nach aussen schauen liebkosen...
    Danach runter, weil mir ihr blassen gefiel...Sie seitlich neben mir und sie legte einen GF Blaseinlage hin...Wow
    Ich konnte Sie dabei sehr schön Fingern,ich habe es ebendfals zärtlich und langsam gemacht, hiier sieht man das es ihr auch gefiel, denn bei leichten Zucken nahm Sie klein Fritzen etwas tiefer und stoppte...sehr geil
    Das ging auch nicht lange, den Fritzen stand wie eine EINS.
    Sie legte sich auf den Rücken und ich nahm sie in mIssio...
    Immer wieder Augenkontakt und leichte devote Küsschen die mit Zunegnspielchen abgerundet wurden...
    Sie öffnet ihre Beine sehr weit, sodas ich tief eindrinegn konnte, Mit meinen Händen nahm ich ihre wirckliche kleinen Füsse, alles sehr gepflegt und sauber... legt Ihre Beine hoch und beendete leider den schönen GF 6!
    Sie geht gut mit und wenn die Sympatie stimmt ist Sie sehr offen und lässt auch eingiges zu.
    Sehr netter und angenhemer Abend!
    Etwas AStí und zur Waschung noch mal ins Bad...
    Sie hat eine aufgeschlossene, ehrliche Art, ist redseelig und nett.
    Keinerlei Zeitdruck und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Allerdings sagte Sie mir auch das sie doch ab und zu auch Gäste wegschickt, Sauber und nett sollte man schon sein... Auch empfängt sie einige Typen Mann garnicht (Welche .... die es Härter haben wollen und nicht aus Mitteleuropa sind)....

    Body: 8/10 ( der HIntern ist zum rest doch recht groß) Aber trotzdem Geil
    GV: 9/10 ( Steigerungen sollten möglich sein)
    Küssen: 7/10 ( Zk nur bedingt)
    FM: 10/10 ( sehr gefühlvoll und ohne Zähne, ausdauernd)
    Wiederholung: 99%

    Für Ihre Nummer gebe ich im gesamten eine 2++, sehr nett und liebevoll

    Grüße
    Odysseus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    pitjes123 (09.07.2021), Däne15 (14.10.2020), jones (14.10.2020), Ostfriese (13.10.2020), SledgeHammer (13.10.2020), Ladylover007 (13.10.2020)
Lädt...
X