Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Klara bei Graf Discret

    Heute hab ich endlich wieder meine Lieblingsadresse in Pforzheim, Graf besucht. Nach der Temperaturmessung durch die Hausdame wurde ich ins Zimmer geführt. Dann kam die süsse Maus aus Kolumbien ins Zimmer. Finde sie sieht Natur besser als auf den Bildern. Ich habe mich für 80/30 entschieden. Nach dem Bad ging es im stehen mit streicheln usw.. los. Sie drehte sich um und rieb ihren wunderschönen Arsch an meinem Schwanz und ich verwöhnte ihren Körper. Auf dem Bett gabs ein klasse BJ inkl. Eier verwöhnen und 69... Dann bestieg sie mich ich knetet dabei den geilen Arsch uns sie ritt wie Wild. Den Conti füllte ich in Doggy, der Arsch ist herrlich.. Wir kuschelten noch, Unterhaltung leider schwierig. Sie spricht Spanisch und ein paar Worte Englisch..
    Sie ist eine sehr sympatische, nette Maus.. WDHF 100%..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marquis de Sade (13.10.2020)

    #2
    Dem kann ich mich nur anschließen.

    Hatte Sie gestern für eine Stunde zu mir eingeladen. Die Stunde wurde bis auf die Minute eingehalten. Hat mir beim AST die ganze Zeit bis zum Schluss noch einen runtergeholt/geblasen.
    Der Sex mit ihr ist jeden Cent wert. 0 Berührungsängste und sehr sympatische Ausstrahlung. WDHF auch hier 100%!

    Kommentar

    Lädt...
    X