Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Stella - WIEDER DA!
Reinhausen 5
93059 Regensburg
bei Juliska Bar
Zur Homepage
0151-43678469
Der heiße Feger liebt den Sex und kann ihn nicht oft genug bekommen. Ihre sehr sinnliche und zärtliche Art weiß zu beeindrucken. Sie ist eine lustige, freundliche und nette Frau mit viel Sinn für die Erotik!

Sie bietet Dir einen umfangreichen Spitzenservice, dem Du nicht wiederstehen wirst!

Original Fotos, Kondompflicht!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Stella - Hot Lady

    Hallo Mitbesucher,
    habe heute Nachmittag wiederholt die Stella besucht!

    Vorab per WhatsApp Termin vereinbart und pünktlich eingetroffen.
    Bei Eintreffen nochmal eine Nachricht und Sie holt mich an der Türe ab.


    Stella ist eine hübsche junge Lady, das alter könnte mit Mitte 20 stimmen.
    Gebucht habe ich 60min für 100€, diesmal ohne AV was 50€ Aufpreis wäre.
    Halbe Stunde wäre 50.

    Stella ist hübsch und die KF36 passt schon, ihre schönen Naturtitten sind noch richtig knackig, zwischen A und B würde ich sagen.
    Sie hat schon ein geiles Hinterteil wenn Sie vor mir die Treppe zum Zimmer hochstolziert regen sich schon die ersten Gefühle .
    Sie Spricht gut Deutsch mit leichtem holländischem Akzent (wohnte da einige Zeit, kommt aber aus Ungarn)

    Zungenküsse sind nicht so ihr ding denke ich aber sie macht es mit einem klasse Franz. wieder wett.
    Nach dem Entkleiden legte Sie sich aufs Bett und fing mit einem tollen BJ, wären ich vor ihr Stand, an.
    Sie ist sauber Rasiert und riecht neutral.
    Alle Stellungen sind möglich, Missio, Doggy, im Stehen unter der Dusche, usw.
    Zwischen den Runden erhielt ich eine gute Massage, bevor Sie mit ihren Franz. Künsten die 2. Runde einläutete.
    Berührungsängste kennt Sie nicht!
    Beim letzten Besuch hatte ich mit AV gebucht, wo Sie genau so toll mitgeht und nicht "rumzickt" wie schon oft bei anderen Damen erlebt.

    Fazit:
    Französisch ist sie schon oberes Level.
    Alle Stellungen macht Sie Geil mit.
    Preis Leistung Spitze
    Wiederholung 100%
    Einzig die fehlenden ZK sind ein Nachteil.

    Wünsche euch Gute Erlebnisse!
    Gruß
    Jo
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.10.2020, 05:17.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (01.12.2020), Wowwow (14.10.2020), seeker (14.10.2020), punci (13.10.2020), Ostfriese (13.10.2020)

    #2
    Danke für deinen guten Bericht. Aktuell hat sie etwas femininere Bilder. Die Fotos, mit denen sie sonst als Dauergast in Leipzig inseriert, sind z.T. sehr herb. Da würde man einen „echten Gegner“ im Bett erwarten. Gut also auch von daher, mal was zu ihr und ihrem Service zu lesen.

    Ich hatte bisher erst einen Anlauf gemacht, sie zu daten. Als sie aber in der Vorstellungsrunde derart dramatisch geschminkt (das Wort „Kriegsbemalung“ trifft es hier wirklich) vor mir stand, entschied ich mich für ihre friedlichere und hübschere Freundin.
    Nun weiß ich ja, was ich verpasst habe und hole das mit ihr demnächst vielleicht mal nach, wenn sie wieder in Leipzig ist.
    Danke, nochmal.

    Kommentar


      #3
      Kann ich nur zustimmen

      Muss den TE zustimmen war schon 3 mal bei ihr.
      Feinstes franz. mit DT
      Zickt nicht im gegenteil sehr nett und macht alles mit.

      Einzig sie achtet sehr genau auf die Zeit :P
      Wird aber eingehalten

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        seeker (14.10.2020), punci (14.10.2020)

        #4
        keine Termintreue

        Hatte mal einen Termin mit ihr ausgemacht. Als ich dann vor Ort war, war Sie besetzt. Hab ihr danach geschrieben was los ist, ich hatte Termin. Sie meinte nur Sie war besetzt, kein Sorry nichts.

        Kommentar


          #5
          Regensburg - Stella

          Hab heute Stella mal besucht und wurde nicht enttäuscht. Kann mich den positiven Beiträgen nur anschließen, alles vereinbarte wurde eingehalten.
          30450
          Termin problemlos über WA vereinbart.

          Kommentar


            #6
            Da kann ich mich meinen Vorrednern, vorschreibern nur anschließen.
            War auch vor ca 2 Wochen bei ihr und muss sagen das sie freundlich und nett ist.
            Die Bilder würde ich sagen sind recht aktuell.
            Damals hatte ich wie immer beim ersten mal die 20450 Nummer, ist so eine Angewohnheit, diese mir schon den einen oder anderen Euro ersparte.
            Zum Akt, Waschung und dann auf die Spielwiese, beim Blasen wäre nach oben noch Luft, aber da ich eh schon sehr geladen war machte es mir nicht wirklich was aus....
            Beim Verkehr ging sie gut mit also alles in allem war es gut.
            Bei Gelegenheit werde ich sie wieder besuchen

            Kommentar


              #7
              Servus Jungs, wa auch bei ihr und ging mit gemischten Gefühlen nachhause. Alles wurde per WhatsApp ausgemacht und eingehalten. 30/100. Das einzige was mich stört ist wenn ich Termine ausmache aber dann doch 20. Minuten warten muss, sowie wenn ständig das Handy klingelt und immer drangegangen wird, auch unterm akt, nicht schön sowas!!!!
              Ich fand Stella leider auch etwas lustlos, daher werde ich sie nicht mehr aufsuchen. Optisch wie auf den Bildern, vielleicht 5kg mehr.

              Ps: schönen 1. Advent

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (29.11.2020)
              Lädt...
              X