Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Domina Ingrid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Domina Ingrid

    Hallo Leute ,
    Heute in einer absteige im Zentrum Mannheims den schlechtesten Pax sex ever gehabt ! Angerufen Bock auf Dirty Talk und oral ! Bin zu ihr unterwegs ruft sie an wo ich bleibe 😩 ! Dann vor der Pension angerufen sie kam runter und holte mich ! Bilder in etwa passen ! Kleine Frau , tippe auf Rumänien!? .
    Waschung im 1 Raum Zimmer , keine Handtücher, keine Zewas 😩 . Sie holt im Nebenzimmer bei ihrer Freundin ein gebrauchtes ! Alter Schwede was mach ich hier nur ??? Könnte kotzen 🤮. Sie zieht über halb harten riehmen den Gummi und bläst ! Ok es war nicht mal so schlecht ! Aber das dominante das gewünscht war war gleich null ! Nach dem blasen auf ihr runtergekommenes Sofa , sie streckt mir ihren prallen arsch hin und ich Steck ihn tief rein ! Ein gekünsteltes stöhnen kam aus ihrem Mund ! Nach 10 Minuten war ich fertig , das ich bei der Überhaupt abgespritzt habe wundert mich jetzt noch ! Insgesamt ungefähr 20 Minuten drinn für 100€ ! 0 Wiederholung , aussehen -1 , Figur klein etwas dick und schmuddelig! Bin nur wegen der geilheit geblieben ! Für 50€ ein Quickie ok mehr nicht !
    50€ verbrannt 😢😩
    Freunde lasst es sein
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.10.2020, 20:26. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (15.02.2021), Blondinenfan (17.10.2020)

    #2
    Beschreibung passt

    Mir ist es in etwa auch so gegangen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fickvanachtern13 (01.11.2020)

      #3
      Da kann ich mich nur anschliessen....Finger weg !

      Hallo,

      es empfiehlt sich, dieses Forum vorher zu durchstöbern! Ich hatte vor ein paar Tagen auch das "Vergnügen", eine 100430 bei dieser Dame zu erleben. Gleiches Szenario wie Fickvanachtern13: Wurde von einem kleinen, molligen Persönchen in Jogginghose an der Türe abgeholt. Das lässt den Spaßfaktor schon deutlich sinken. Das Zimmer dunkel, unaufgeräumt. Waschen am kleinen Waschbecken, keine Zewas, kein Handtuch (nur gebrauchte Dinger im Schrank, die noch naß waren... ) und der Teppich war von den Vorgängern noch durchnässt. Programm besprochen und los sollte es gehen: Mit sichtlichem Widerwillen zwängte sich Ingrid, die auch als Daria, Ruby oder Natascha in Erscheinung tritt, in das gewünschte Lackkleidchen, was wohl aus einer Zeit stammt, wo sie ein paar Pfunde weniger auf den Rippen hatte. Mit wenig Spaß wurde das Programm durchgezogen und nach 30 Min war ich wieder auf der Straße

      Also Jungs, spart Euch den Besuch bei der Dame ! Den Tribut könnt ihr deutlich besser anlegen.

      Wiederholungsfaktor: Null

      Viele Grüße,

      Baerolin

      Kommentar


        #4
        Ebenfalls schlechte Erfahrungen

        Hatte sie vor 4 Monaten als Daria in der Mannheimer City besucht.
        Ich hatte zwar bisschen was im Tee aber das Verhalten von ihr war definitiv nicht in Ordnung.
        80430 vereinbart und nach circa 7 Minuten rausgeschmissen worden mit den Worten wenn du besoffen bist selbst schuld. Aber von vorn auf der Strasse von ihr abgeholt worden hoch ins "Apartment" keine Toilette nur ein Waschbecken im Zimmer. Kurz gewaschen dann zum Spaß übergangen sie saß auf dem Bett und begann mir ihre französisch Künste zu zeigen. Soweit alles ganz ok dann ging sie in die Doggystellung und meinte ich solle sie f.... Nach circa einer Minute fing griff sie nach ihrem Handy und fing während des Aktes auf ihrem Handy mit dem wohl nächsten Kunden zu schreiben. Nach circa 5 Minuten sie immer noch am Handy meinte ich solle kommen oder gehen. (unbeabsichtiges Wortspiel) da ich kein Schnellspritzer bin schmiss sich mich nach circa 7 Minuten wieder raus.
        Verabschiedet mit den Worten wenn du besoffen bist selbst schuld.

        Draussen dann noch den Nächsten Kunden gesehen dann war mir alles klar.

        Definitiv nicht zu empfehlen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          strapsfan (15.02.2021)

          #5
          Ich hätte den nächsten Kunde dann gewarnt ! Damit er kein Geld verbrennt . Sie ist unmöglich und ich frag mich echt warum soviele inc. Mir auf sie reinfallen konnten !

          Kommentar

          Lädt...
          X