Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilia in Erfurt, ein sehr schönes Erlebnis

    Hallo zusammen,

    nachdem ich auch schon von den vielen Berichten im Forum profitiert habe und ich zu dieser hübschen Dame keine Berichte fand, hatte ich beschlossen es darauf ankommen zu lassen und mein Glück zu probieren, da mich die Fotos sehr angesprochen haben. Ich wurde nicht enttäuscht und wollte dies zum Anlass nehmen meinen ersten Bericht zu schreiben.

    Termin wurde telefonisch vereinbart. Sie spricht etwas Deutsch. Mit Englisch kann man sich aber besser unterhalten. Ihr Englisch ist sehr gut. Termin gemacht, 1 Stunde für 150 vereinbart und auf gings. Ich hatte nicht gefragt, aber es sollte der komplette Service inbegriffen sein. Die Addresse war etwas schwierig zu finden. Aber mit Hilfe Lilia hat es dann geklappt. Dort angekommen öffnete mir eine sehr hübsche junge Frau in mit einem Kimono bekleidet und schönen Dessous draunter. Dusche und Bad wurde angeboten.

    Die Bilder geben die Dame sehr gut wieder. Die Haare trägt sie momentan glatt (keine Locken). Die Kombination aus rotbraunen Haaren und Sommersprossen ist herrlich.

    Zum Service - man merkt ihr an, dass sie Spass an der Tätigkeit hat und dem Kunden was bieten möchte. Blasen komplett ohne Zähne, mal mit mal ohne Hände.
    Ihre Schnecke war super klatt rasiert und ein genuss daran zu kosten. Dass es ihr gefiel war nicht zu übersehen.
    Den Sex in verschieden Stellung hat sie ebenso genossen. Sie hat eine tolle Figur die man auch gerne überall anfassen kann.

    Der AST war auch sehr angenehm.

    Für mich eine hundertprozentige Wiederholung. Was ich auch heute schon getan habe und sie diese Woche das zweite mal besuchte. Und ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn sie wieder in die Nähe kommen sollte. Diese Woche schaffe ich es leider nicht mehr. Es war ein sehr schönes GF6 Erlebnis.
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.12.2020, 11:11. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    harrytl (13.12.2020), EinfachnurSpass (12.12.2020), bueno-cabron (11.12.2020), punci (07.12.2020), Brummbaer (28.10.2020), der_Finne (17.10.2020), Ladykiller6669 (16.10.2020), JB35 (14.10.2020), Däne15 (14.10.2020), volli231 (14.10.2020), 123schnell (14.10.2020), Odysseus (14.10.2020), Ostfriese (14.10.2020), piano (14.10.2020), Hubi_AZV (14.10.2020)

    #2
    Date am Mittag # Top

    Hallo,

    ich kann meinem Vorredner nur beipflichten!

    Ich habe Lilia gestern ebenfalls besucht. Die Absprache des Termins per Telefon auf Englisch (etwas deutsch geht aber auch) war unproblematisch. Die Preise sind 80430 und 150460, also im üblichen Rahmen.

    Zwecks Ablauf des Dates könnte ich den Text von meinem Vorredner kopieren...
    Dusche usw. vorher möglich und meinerseits in Anspruch genommen
    Abgreifen und Küssen im Stehen
    Vorarbeiten bis auf die Spielwiese mit anschl. beiderseitigen Französisch, was von ihrer Seite super war
    GV in verschiedenen Stellungen bis zum Absch(l)uss
    AST auf Englisch mit erneutem Aufsuchen der Dusche ( erst ich dann sie)

    Ich würde und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen wenn sie in meiner Reichweite ist...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (11.12.2020), Brummbaer (28.10.2020), dopamine (18.10.2020)

      #3
      kann das vollumfänglich bestätigen

      etwas erstaunt war ich das sie relativ klein ist, wirkte auf den Fotos etwas anders. Die aber echt gut gemacht sind.

      Kommentar


        #4
        Danke für eure Berichte. 👍
        Ich hatte sie auch schon auf den Schirm. Leider konnte ich sie mir diese Woche nicht mehr einschieben und hoffe jetzt, daß sie bald wieder kommt. Vorfreude ist doch die schönste Freude.😇

        Kommentar


          #5
          Erfurt - Lilia

          Das war schon mal ein Volltreffer.Termin per anruf ausgemacht, wer gut englisch kann, ist klar im Vorteil.Die Adresse war etwas schwierig zu finden, aber nur beim erstenmal, aber in Wa gibt es ein Foto,dann klappt es sehr gut.Aussehen wie auf den Bildern, nett und freundlich. 80430 und 150460 . Sehr schöner Körper, schöne Brüste, schöne feste Nippel, sind sehr gut zu knappern und zu küssen. Wohnung und Bad alles ok, nach frischmachen guter Beginn im Stehen, zarte Küsse, etwas Blasen und ab aufs Bett. 69 überhaupt kein Problem, ein sehr schöner neutraler Geschmack. muß ihr gefallen haben. Dann schön in die Missio und in Löffelchen beendet.Schön ausgezuckt. Sie ist noch bis 18. da, kommt im Frühling wieder. Für mich eine klare Wiederholung.Letzter Satz beim Gehen, tschüß crazy Men.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ostfriese (12.12.2020), mikeger2015 (11.12.2020), punci (07.12.2020), Chap (07.12.2020)

            #6
            meinst bis zum 18.12.

            ich hatte sie auch schon auf dem Schirm ... meinst du bis zum 18.12. ?

            Kommentar


              #7
              Lilia

              Ja. 18.12.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mikeger2015 (13.12.2020)

                #8
                einfach geil :-)

                Hab gestern die Gelegenheit ergriffen und Lilia besucht ... und es hat sich gelohnt :-) Alles sowie vor auch beschrieben wurde ... schön im Stehen abgegriffen und angeblasen ... schön Ihre rasierte Pussy mit der zunge verwöhnt. Dabei stöhnt sie herrlich. Dann Missi Stellung und Wechsel ... sie hat mich schön geritten.
                Zum Schluß Doggy und als kam hat Sie einen geilen Blick über die Schulter geworfen ...grrrr

                Kommentar

                Lädt...
                X