Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Jenna - Bis 15.10 da!

    Tja liebe Leute,

    was soll ich zu meinem Besuch bei Jenna sagen, er war schon außergewöhnlich geil.

    Nachdem ich vor vielen Jahren durch eine Erkrankung meine normale Sexualität leider verloren habe, bin ich immer auf der Suche nach alternativen Erfahrungen, insbesondere ist es für mich supererotisch, einer Frau zu Füßen zu liegen.

    Ich also bei Jenna angerufen, und nach einem freien Termin gefragt, der war eine halbe Stunde später möglich. Auch wenn es nicht in ihrem Service stand, auch ihr zu Füßen liegen inkl. Trampling war lt. Telefonat möglich.

    Ich also hin und meine Wünsche besprochen, 1 Stunde gebucht für 160, und diese Stunde waren die geilsten, die ich je unter den Füßen einer Frau erlebt habe. Ich habe schon einige Damen diesbezüglich ausprobiert, aber entweder wollten/konnten sie ihre Serviceversprechungen nicht halten, oder wenn man ins Studio geht, tut es meistens mehr weh als man eigentlich möchte.

    Zurück zu Jenna, nach einer Stunde mit Schuhen und Barfuß auf mir, meine Brustwarzen glühten, die Eier waren schon ziemlich platt, da hab ich nochmal um eine halbe Stunde verlängert, was problemlos gegen Zahlung einer Zusatzgebühr möglich war.

    Und es ging genauso geil weiter, immer professionell und immer auf meine Wünsche eingehend, ihre High-Heels brachten all meine Körperteile nochmehr zum glühen. Dabei hat sie die ganze Zeit eine superangenehme, total unkomplizierte Art, fragt immer mal nach dem Befinden und bringt mich Schritt für Schritt mehr Richtung Wahnsinn.

    Am Ende war ich komplett platt, ihre Befürchtungen, das ich am nächsten Tag blau und grün aussehen könnte, haben sich nicht bestätigt, insofern hatten ihre Tritte und das mit vollem Gewicht herunterrutschen ihrer Schuhe auf all meinen Körperteilen letztendlich genau die richtige Intensität, besser geht es wirklich nicht. Die Nachwirkungen spüre ich noch heute, aber das sind sehr schöne Nachwirkungen.

    Auch wenn man wg. Corona Einschränkungen hatte, es war (wie schon geschrieben) das Allerbeste, was ich je erlebt habe.

    Dieser Glücksfee könnte ich gefühlt jede Woche zweimal einen Besuch abstatten, dazu müßte dann aber wohl ein Lottogewinn her, aber besuchen werde ich sie bestimmt wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (14.10.2020)
Lädt...
X