Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milena- Super Mädchen +phantastischer Service

    Terminvereinbarung über WhatsApp war sehr nett und einfach möglich. Sie sieht in Natur ungeschminkt noch schöner aus. Alter ist wie angegeben und einfach ein Traum. Hatte 60F150 und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Stunde mit Ihr hat riesen Spass gemacht, hatte keine Berührungsängste und ist total lustig drauf. Wiederholung 200 Prozent. Hatte lange nicht so ein gutes Erlebnis bei einer....

    Liebe Grüsse und behandelt sie gut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sidewinder (15.10.2020), Odysseus (14.10.2020)

    #2
    Zitat von Jony87 Beitrag anzeigen
    Hatte lange nicht so ein gutes Erlebnis bei einer....
    Danke für Deinen kurzen Bericht, Jony87. Du hattest doch neulich erst ein super Erlebnis, mit dieser Milena.

    Hier dein Bericht aus Magdeburg: https://www.ladies-forum.de/showthre...LENA!-GANZ-NEU!

    Du scheinst ein großer Verehrer von ihr zu sein und legst weite Entfernungen für sie zurück. Erst Magdeburg und nun in Ginsheim.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Herr Vorragend (15.08.2022), robbe05 (02.08.2021), Rillesralles (15.10.2020), Leo Lustig (14.10.2020), frankie (14.10.2020), grizzly63 (14.10.2020)

      #3
      .....und erst seit wenigen Wochen registriertes Mitglied...schöne LAchnummer!
      Gruß
      KF

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        frankie (15.10.2020), Rillesralles (15.10.2020)

        #4
        Zitat von Knall-Frosch Beitrag anzeigen
        .....und erst seit wenigen Wochen registriertes Mitglied...schöne LAchnummer!
        Gruß
        KF
        Ich komme nicht aus Magdeburg, habe sie dort nur besucht.
        Für mich persönlich ist sie die Anfahrt wert gewesen.
        Glauben oder nicht, ist deine Sache...

        Kommentar


          #5
          Werbeonkel = Jony87 ?

          Zitat von Knall-Frosch Beitrag anzeigen
          .....und erst seit wenigen Wochen registriertes Mitglied...schöne LAchnummer!
          Gruß
          KF
          Na... siehe z.B. hier:

          https://www.ladies-forum.de/showthre...843#post846843

          Überall mal tolle Erlebnisse des Jony87!

          :-)

          Gruß, mg

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Blondinenfan (23.10.2020), frankie (14.10.2020)

            #6
            ...Magdeburg, Bielefeld, Ginsheim....der Mann kommt rum in der Republik -
            und nur Volltreffer bei den Ladies.....Superman.....er hat seine Werbung und wir unseren Spass. Alles bestens!
            Gruß
            KF

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Old Man (15.10.2020), frankie (14.10.2020)

              #7
              Ich störe ja ungern.
              Aber hier geht es um Milena und nicht um Jony87! Alles andere wird die Zeit zeigen.

              VG sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Vielleicht kommt ja noch eine weitere Meldung zur Meinungsbildung, aber aktuell wird ja recht wenig gefick...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                  Vielleicht kommt ja noch eine weitere Meldung zur Meinungsbildung, aber aktuell wird ja recht wenig gefick...
                  Wie kommst du denn da drauf?

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo zusammen,

                    auch ich hatte die junge Dame kennengelernt.
                    Chemie stimmte sofort, so dass das 70/30 Date leider zu schnell vorbei war.
                    Ist sie wieder in der Nähe, bin ich am Start.
                    Alles dran, was der Mann für guten Sex so braucht, sehr freundlich und geht voll mit.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bbracken (17.10.2020)

                      #11
                      @Rilles: Weil es kaum Berichte gibt und Corona.

                      Kommentar


                        #12
                        Du kannst ja selbst mal einen Bericht besteuern anstatt andere User zu kritisieren.

                        Das es Corona gibt ich glaube das wissen wir alle selbst dafür brauchen wir deine Klugscheisserei nicht.

                        Und bevor du hier einen auf Oberlehrer machst schreib selber mal einen Fickbericht über eine Lady die „ Du „ besucht hast.

                        Gruß Apollo

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Blondinenfan (16.11.2020)

                          #13
                          Apollo du solltest dich hier mal ganz stark zurückhalten. Das du mit Kritik generell deine Schwierigkeiten hast wissen wir ja. Wenn du es hin bekommst, kannst du die Suche bemühen und findest etliche Berichte von mir. Wenn du dazu nicht in der Lage bist, dann tut es mir Leid.

                          Zum dritten mal in 2 Tagen wirfst du mir "Klugscheisserei" und "Oberlehrer" vor, dabei habe ich nichts schlimmes geschrieben. Es tut mir Leid, wenn du in deiner Vergangenheit Probleme mit "Klugscheissern und Oberlehrern" hattest, aber es gibt keinen Grund deine Frustration auf mich zu projizieren.

                          Kommentar


                            #14
                            Vor kurzem hatte ich ein Date mit Milena. Da der letzte Bericht über ein Jahr her ist, denke ich mal sollte es vom Vorteil für alle sein, ein kurzes Update zu geben:

                            Terminvereinbarung
                            Die Terminvereinbarung klappte Problemlos über WhatsApp. In meinem Fall ein sehr kurzfristiger Termin, ich hatte wohl Glück und Sie hatte Zeit. Kommunikation funktioniert sehr gut auf Deutsch, wer russisch kann hat hier klar besseres Spiel

                            WICHTIG:Bitte klärt vor eurer Ankuft eure Extrawünsche oder Services per WhatsApp oder am Telefon mit ihr ab, da in ihrer Anzeige keine aufgeführt wurden.

                            Location:
                            Aktuell residierte Milena bei den Mainspitz-Ladies in Ginsheim-Gustavsburg. Die Adresse ist in der Anzeige deutlich mit Hausnummer vermerkt. Das Gebäude ist ein ehemaliger Bürokomplex, welcher aufwendig saniert wurde. Kostenlose Parkplätze gibt es hinter dem Haus und in der näheren Umgebung. Gegenüber ein ein kleines Einkaufszentrum, auf dem auch parken könnte theoretisch. Bei der Ankunft steht man vor einer Eingangstür, ohne Klingel, aber mit einem Sensor. Nach ca. 1-2 Minuten kommt dann die Empfangsdame und überprüft Impfzertifikat und den tagesaktuellen Corona-Schnelltest (Es gilt seit kurzem 2G+!). Anschließend wird man auf die Entsprechende Etage geschickt und man wird von der gewünschten Dame abgeholt.

                            Zimmer:
                            Das Zimmer ist ein kleines Appartment mit eigener Dusche, großem Bett (Achtung sehr weich!) und kleinem Schrank. Hygienetechnisch werden hier keine halben Sachen gemacht. Selbst das Bad ist sehr sauber. Das Bett wirkte ebenfalls frisch bezogen und es wurde auch gelüftet vor meiner Ankunft (Während Corona echt klasse, auf sowas zu achten!)

                            Finanzielles:
                            Milena ruft folgende Tarife auf:

                            30 Minuten / 80 €
                            60 Minuten / 150 €

                            Extras kosten mehr.
                            Ich habe mich für 30 Minuten für 100€ entschieden, da ich ein paar Extras dazu haben wollte

                            Optik
                            Die Fotos spiegeln aktuell Milena sehr schlecht wieder. Ich vermute mal, dass die Fotos lange vor Corona aufgenommen wurden. Bauchspeck ist deutlich vorhanden, Po und Oberschenkel haben Orangenhaut und Falten. Generell würde ich sagen, dass die Fotos mal mind. 10kg weniger aus machten. Schade, da Sie vom Charakter her wirklich sehr herzlich und sympathisch ist. Wird auch der Grund gewesen sein, wieso ich geblieben bin.

                            Akt:
                            Angefangen wurde mit einem Blaskonzert, was wirklich mehr als ok war. Die Hoden wurden mit einbezogen und generell ist dem wirklich nichts auszusetzen. Anschließend ist mein bester Freund in ihren natürlichen Brüsten verschwunden und anschließend mit einem ordentlichen Ritt dann zum Abschluss gebracht worden. Alles natürlich mit Conti. Im Anschluss wurde noch etwas AST gehalten und man hat mir eine Dusche mit einem frischem Handtuch angeboten. Duschgel, Mundspülung etc... ist alles in ordentlicher Menge vorhanden.

                            Wiederholungfaktor = 30%
                            Ich muss leider zugestehen, dass die harten Abweichungen von den Bildern schon mir etwas sauer aufstoßen,aber das scheint wohl aktuell die Norm zu sein
                            Was ist der Unterschied zwischen einem Feedback und einem Erfahrungsbericht?
                            - So mind. 500 Zeichen, Subgruppen und ein konkreter Kontext der jedem Leser einen Vorteil bringt.
                            ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Hendrik der Kater (20.11.2022), Hendrik der Kater (20.11.2022), hansdampf23 (04.12.2021), die Wachtel (03.12.2021), bueno-cabron (03.12.2021), Kugelschreiber (02.12.2021)

                              #15
                              Ich stelle mal die Bilder Ihrer aktuellen Anzeige mit ein, die kommen scheinbar beser hin.


                              https://you-ladies.de/MILENA-GANZ-NE...vsburg-7401504



                              die Wachtel

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X