Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rosi
56170 Bendorf
Auf Anfrage
Zur Homepage
0179-8761883
Bei dieser reifen, 70 jährigen, deutschen Dame
ist fast alles möglich - erlebe sie in privater Atmosphäre
ohne jeglichen Zeitdruck.

Lass dich von dieser Blondine sinnlich und zärlich verwöhnen
oder verwöhne sie.

176cm ist Rosi groß, hat eine KF von 40 und eine
hammer OW von 85 F.

GV, Franz, 69, Spanisch, allg. erotische Massagen,
HE, Body-to-Body-, Ganzkörper- und Intimmassage,
Schmusen, Kuscheln, KK, Dusch- und Badeservice,
Mast*, extra langes Vorspiel, FA akt, KB, DS,
dominante Bizarrspielchen, RS, FE, WS, Nylonerotik,
AV bei ihm, Fetischspielchen, VE, sanfte Schl*ge,
leichte Erziehung, F*cesi., NS akt., BWS

Du siehst, bei dieser Dame ist auch etwas für dich dabei!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosi - keine Wiederholung

    Hallo Zusammen,

    nach langer Pause und jetzt darf man auch wieder hier in RLP Besucherberichte schreiben, möchte ich Euch meine Erfahrungen bzw. Erlebtes mit Rosi mitteilen, was vor einigen Tagen sich abspielte:

    Tel. mich bei ihr erkundigt und sie ruft ab € 50,- für eine halbe Stunde und € 100,--/Std. auf. Da ich immer eine Stunde buche um nicht in Zeitnot oder Druck zu kommen, verabredeten wir 1 Std. mit RS, Dildo a/p AV bei mir und VE, wie in der Sedcard beschrieben und ich fuhr nach Bendorf in die [Auf Anfrage]. Sie nannte mir eine Hausnummer wo ich beim Vorbeifahren es nicht glauben wollte, denn es war ein altes ehemaliges Industriegebäude mit einer Art orientlalischer Begegnungstätte, daneben ein kleiner KFZ-Betrieb. Ich parkte ca. 100 m entfernt auf einem Großparkplatz, wo Discounter etc. ihr Domizil haben. Über die Straße, dann sah ich zusätzlich eine weitere gleiche Hausnummer, wo ein IT-Shop ansässig ist und vor deren Eingang war eine weitere Türe mit besagter "Blauen Klingel" wo ich hin sollte. Auf der 2. Etage unter dem Dach angekommen öffnete eine auf dem Bild authentische Dame, wie auf den Bilder in schwarzen Nylons.
    Oben gut gebaut und das Fahrgestellt schlank mit etwas dünnen Beinen, soweit so gut, denn ich wusste ja was ich wollte bzw. mich erwartete. Wir sprachen nochmals alles durch, was tel. verabredet war und ich machte mich im Bad selber frisch. Das Bad hatte schon bessere Tage erlebt und war etwas unsauber und unaufgeräumt, es lagen Handtücher verteilt auf dem Boden und ich hatte lediglich ein kleines Gäste-Handtuch zum Trocknen zur Verfügung. Vorher wurden € 100,-- übergeben, es wurde kein Getränk angeboten.
    Da wir ein RS verabredet hatten, war die erste Begegnung auf dem Bett nicht prickelnd, da sie sich bereits vollends ausgezogen hatte, was nicht besprochen war. Ok große Titten, die hingen, wurden von mir liebkost, aber Aufforderungen, wie ich es machen sollte, auch sie zu lecken, fehl am Platz. Ich arbeitete mich leckend nach unten, wo sie einigermaßen frisch und neutral wirkte und ich sie leckte. Von VE/Dirty Talk keine Spur, was auch besprochen wurde.
    Dann Gummi drüber und französisch weitergemacht, lediglich die Eichel im Mund, nicht tiefer. Berauschend ist anders.
    Als ich nach den Dildos fragte, die wir benutzen wollten, holte sie lediglich einen !!! PVC-Dildo hervor, der schon kräftig abgenudelt war, an der Eichel schon entweder Rost oder andere Gebrauchsspuren sich eingeprägt hatten. Ich verzichtete liebend gerne auf evtl. anale Freuden bei mir und wollte zumindest bei ihr den Dildo reinschieben, was verweigert wurde, weil er zu hart/nicht biegsam sei und es ihr wehtun würde. Upps, was war dass denn ?
    Wenn man schon so einen Sevice anbietet, muss man entsprechend ausgestattet sein und auf die Wünsche der Gäste eingehen können.
    Dann noch den halben schlaffen Willi von mir zu Ende geblasen und in den Conti abgespritzt. Grund war ein mehrmaliges Räuspern/Husten im Nebenraum, was mich total irritierte und ich dies beendete.
    Es waren bislang ca. 25 Minuten vergangen. Auf eine weitere 2. Session war unter diesen Umständen für mich nicht mehr akzeptabel. Ich zog mich an und war nach 35 Minuten wieder in meinem Auto.
    Ich hab ihr bewusst den Rest des Geldes dagelassen, denn auf eine evtl. Konfrontation mit ihr und/oder Unbekannten im Nebenraum hatte ich keinen Bock. Hätte doch die € 50,-Variante nehmen sollen, wäre besser gewesen.

    Fazit:

    -Optik wie auf den Bildern
    -Abgesprochener Service nicht eingehalten
    -Bad nicht sauber
    -Bessere Wegbeschreibung ihrerseits wäre wünschenswert gewesen.

    Für mich kommt absolut keine Wiederholung in Frage, aber wer ne schnelle billige Nummer haben will, könnte bei ihr richtig liegen. Habe mich vertan und hatte es mir anders vorgestellt.

    Liebe Grüße
    TheLicker69
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.10.2020, 18:07. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zeuss (17.07.2023), Gonzalo (13.03.2023), Ichmainz (24.10.2020)
Lädt...
X