Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carmen - Goslar : keine Empfehlung!

    Hallo Freunde!

    Im Laufe dieser Woche habe ich Carmen in Goslar besucht. Carmen ist ein wirklich dünnes kleines ungarisches Mädchen, Mitte bis Ende 20. Ihre Brüste sind eher schon leicht hängende Tütchen in A+, zudem etwas ungleich groß. Die gebräunte Haut ist teilweise tätowiert wie bei einer kleinen Räuberbraut zur See.

    Angeboten wurden 30f70 oder 60f120, ich nahm zum Glück nur die halbstündige Version. Eine Waschung oder ein Getränk wurde mir nicht offeriert (war frisch geduscht, finde es trotzdem erwähnenswert).

    Wir fanden trotz ihrer vielleicht witzig gemeinten, aber irgendwie auch schroffen Art chemiebedingt gar nicht zusammen. Französisch mit Erdbeergummi war monoton und schlecht, mit Handeinsatz - als könne sie es nicht oder habe keine Lust, auch nur 5 Minuten. Deshalb wurde mein Arbeitsgerät auch nicht in den Optimalzustand gebracht.
    Muschi anfassen war auch nicht von ihr gewünscht, 69 wollte ich nicht.

    Die Kopulation war immerhin ohne Flutschi in Doggy und Missio. Carmens Gesichtsausdruck dabei war: "mach mal schnell fertig, ich hab' keinen Bock auf dich" - Mundgeruch inklusive. Ich zwang mich unterbewusst und auch mit falschen Zeitangaben möglichst schnell fertig zu werden; ich hätte da vielleicht besser abbrechen sollen. Aber ich habe mich dann gezwungen und die Sache in Minute 12 oder 13 erledigt, ohne wirklich Spaß zu haben.
    Man merkt einfach, wenn es sinnlos ist und das Date definitiv nicht mehr besser wird!

    Ich bat dann anschließend noch um eine Rückenmassage, die sie erst ablehnte, dann aber doch noch gnädigerweise für 4 min erteilte. Auch da ist bei Carmen kein Talent und/oder keine Lust vorhanden. Wohl beides.

    Als ich nach gut 20 min wieder draußen war, bemerkte ich erst den Geruch von alten Zigaretten und der Wohnungsbewohnerin insgesamt. Muffig.

    Fazit: Optisch ist Carmen interessant, der Humor ist aber sehr speziell und der Service am Mann war unterirdisch.
    Schulnoten lasse ich weg, um sie nicht zu beleidigen.

    Von mir keine Empfehlung und keine Wiederholung (echt glatte 0 Prozent!).
    Mein Schaden: 50 EUR, denn max. 20 EUR wären verdient für sie gewesen.

    Gruß, mg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Einlocher (16.10.2020), tenderman (15.10.2020), Wäldler (15.10.2020), TüF_Nord (15.10.2020), ErschöpfterHamster (14.10.2020), Bastian (14.10.2020), Razaneye (14.10.2020), geniesser200 (14.10.2020), foreverivan (14.10.2020)

    #2
    Bin mir nicht ganz sicher,aber ihr gibt es schon (negative) Berichte

    Kommentar


      #3
      Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
      Bin mir nicht ganz sicher,aber ihr gibt es schon (negative) Berichte
      Wenn Du auf die Handynummer in der Stichwortwolke klickst, tauchen mehrere Threads auf. Einer davon durchgehend, ein weiterer teilweise kritisch, die anderen so lala...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tenderman (15.10.2020), Wäldler (15.10.2020)
      Lädt...
      X