Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - Christina

    Hallo
    Nach einigen guten Berichten war ich heute bei Christina. Ihre Preise sind ok 30450 / 45480 / 1 Stunde 100. Sie ist wirklich eine sehr nette kommt aus Ungarn kann gut Deutsch wir haben uns sehr gut unterhalten aber natürlich nicht nur 😁. Ihre Bilder passen. War 1 Stunde bei ihr also 2 Runden. 🤔 Bad und Getränke wurden angeboten die Wohnung ist auch ok. Mit ihr hatte ich den besten gf6 bis jetzt sie hat keine Berührungsängste und sie geht auf die Wünsche ein die man hat also kein einstudiertes Programm. Mehr muss man eigentlich nicht sagen ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen.
    Wiederholung 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bärchen71 (03.12.2020)

    #2
    Tolle Frau

    Mein erster Bericht hier.
    War heute bei Christina die Anzeige ist schon ne weile drin und nach etlichen Abzock besuchen hab ich mich für die besagte Dame entschieden über sie kann man ja einige positive Berichte finden.
    Ich habe bei ihr angerufen um einen Termin zu machen sie kann wirklich gut Deutsch und ihr Preise sind absolut ok 30 min später war ich nun bei der besagten Dame.
    Sie hat mich freundlich empfangen ihre Bilder passen, reale Bilder finde ich immer besser als diese Photoshopbilder. Getränke und duschen wurde angeboten, ich gehe immer frisch geduscht los das kommt besser an also nur noch etwas frisch gemacht. Zurück ins Zimmer, das ist ok,haben wir uns erstmal bisschen abgetastet. Danach gab es eine Massage. Dann fragte sie was ich gerne machen würde. Wir sind dann erstmal 69 Blasen kann sie wirklich gut musste abbrechen sonst wäre der Spaß nach ein paar Minuten schon vorbei gewesen danach ging es in die Missio und zum happy end nochmal in den doggy style. Sie ist überall wirklich gut mitgegangen keine Berührungsängste oder ähnliches. Zeitdruck kam bei ihr auch nicht auf.
    Bis Ende der Woche ist sie noch da werde sie auf jeden Fall wieder Besuchen 100%
    Ein ganz tolles date endlich mal keine abzocke.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bärchen71 (03.12.2020)

      #3
      Guten Tag,

      bei dem Account´s Hans i Glück und norman1402 handelt es sich um ein und die selbe Person, welche heute auch noch mehrfach versuchte weitere Account´s zu Freischaltung zu bringen um weitere unglaubwürdige Fakeberichte zu platzieren.

      Bastian
      Administrator

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Harzer1200 (16.06.2021)
      Lädt...
      X