Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Sorana NEU

    Einfach nur schlechter Service

    #2
    Moin @Hagen112,

    kommt da noch mehr, außer diese 4 Worte ??? 🤷*♂️
    Schnuckelich und süß sieht die Kleene doch aus.🤩

    Gruß der Ostfriese 😎
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

    Kommentar


      #3
      Kann man nicht meckern aber auch nicht besonderst loben.

      Sie, arbeiten auf Wunsch auch zun zweit, sind zwei hübsche junge Mädels, die abert absolut trocken hinter den Ohren sind.
      Also achtung bei Preisverhandlungen alles was man machen möchte abfragen, sonst ist's nacher ein aufpreispflichtiges Extra.
      Vielleicht bin auch nur ich zu blöd, und kenn dass so halt nicht.
      Ansonsten wurde alles, auch an Extras, soweit ich das beurteilen kann, gut nachgekommen.
      Negativ war noch, das frühzeitige ankündigen des Endes und generell empfand ich alles als etwas Lustlos und Zielorientiert.

      Fazit:
      Kann man machen, ich wurde es nicht nochmal machen, aber bereue es nicht.
      Preise wie immer80€=0,5h Extra meist +20€

      Kommentar


        #4
        Die Bilder stimmen? Wenn ja, wär's ja der Hammer ...

        Kommentar


          #5
          Warnzeichen für mich persöhnlich wäre, das sie kein Bild im Profil hat, wo man bisschen mehr Haut sieht.
          Kein Bild in Unterwäsche oder ähnlichen macht mich immer etwas stutzig.

          Ansonsten wäre ja gegen Handy Fotos nix einzuwenden und schnuckelig würd sie auch ausschauen....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ostfriese (17.10.2020)
          Lädt...
          X