Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natalie
Stolzenauer Str. 34
28207 Bremen
1.OG bei Lenz klingeln
0160-91956880
Nur bis Samstag Abend für dich da!

NATALIE FRANZ.- EXPERTIN!!
100 % ORIGINALBILDER!!!

* Achtung neue Nummer *

Bei mir bekommst DU schöne Massagen, küssen, zärtliches Kuscheln und Schmusen, GV, FE, NS aktiv!

Mein zuckersüsses Lächeln wird Dich verzaubern und mein geiler Knack-Po wird Dich ganz schwindelig machen.

Ich biete DIR mit meinen super langen Beinen und wunderschönen Füßen gerne auch eine richtig geile Fußerotik an!

Eine Runde Spaß & Entspannung gefällig?!
Dann ruf mich an oder komm unverbindlich vorbei.

Auch Hotelbesuche!

0160-91956880
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Natalie, Begeisterung pur

    Bin gestern Nachmittag nach kurzfristiger Terminvereinbarung zu Nathalie gefahren. Ihr Appartment ist in einer älteren Gewerbeimmobilie. Gepflegt und ansprechend eingereichter. Freundlicher Empfang von einer umwerfend heißen Frau. Groß, schlank, tolle Brüste und samtweiche Haut, ewig lange Beine mit halterlosen Strümpfen und einer hübschen Muschi. Kurz das finanzielle geklärt (70430), dann geduscht und danach im stehen angefangen zu fummeln, Körperküsse, meine Hand an ihrer tollen, teilrasierten Fotze und ihre Hände überall sowie an meinem Schwanz. Nachdem dieser in voller Größe Stand hat sie ihn gummiert und direkt mit tiefem Französich beglückt. Dabei immer die Zunge zum schmatzen genutzt und gefühlvoll geblasen. Allein der Anblick von meinem Schwanz in ihrem Mund war grandios... kurze Pause, damit ich nicht schon in ihrem Mund komme und in der Doggy eingelocht. Sie hat schön mitgemacht und direkt gestöhnt. Danach in die Reiterposition gewechselt und zum Schluß engumschlungen mit ihren Titten in meinem Gesicht weitergemacht und schön gekommen. Sie hat mir zumindest das Gefühl gegeben, dass es ihr auch gekommen ist... konnte schön in ihr auszucken.., danach habe ich eine gefühlvolle Reinigung bekommen, bin duschen gegangen und wieder relaxt abgehauen. Tolle Frau mit Widerholungsfaktor.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (23.03.2021), Pumpernickel1 (16.10.2020), greeni68 (15.10.2020), Däne15 (15.10.2020), Commander (15.10.2020), body_n_soul (15.10.2020)

    #2
    "Tolle Frau mit Wiederholungsfaktor."
    Meinte dieser Kollege auch:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...are-Empfehlung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (15.10.2020)

      #3
      Das ist sie auch!

      Das ist dir gleiche Natalie. Bestätigt meine Erfahrung...😋

      Kommentar

      Lädt...
      X