Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Sonja - Die Drecksau des Jahres Top

    Heute habe ich Sonja besucht. Sie ist immer mal wieder in Neureut anzutreffen. Ich möchte schreckhafte Mitleser gleich warnen. Die Dame ist 180 cm groß. Und das ohne Schlappen.
    Zunächst das wohl einzige Negativum: Die Bilder sind wohl schon etwas älteren Datums.Aber die Dame ist dennoch zweifelsfrei zu erkennen.
    Nach der Geldübergabe wurde das Programm besprochen und Sonja freute sich sehr, dass ich ihr freie Hand ließ und nur ein paar Kleinigkeiten sicher haben wollte. Dass mein Arsch begehbar ist, nahm sie mit dem versautesten Grinsen, zur Kenntnis. Ich wurde auf das Bett beordert, nichtsahnend, das ich gerade dabbei bin, mich einer der größten Drecksauen, die ich je kennenlernen durfte, zum Fraß vorgeworfen hatte. Allein die Menge der Dildos und Vibratoren, die sie aussuchten, hätten mir Aufschluss geben müssen, was Sonja mit mir vorhat. Eier und Schwanz abbinden gehört ja irgendwie im bizarren Bereich schon zur Grundausstattung, aber die Version, die Sonja an den Tag legt, ist etwas Besonderes. Ich bin nämlich schon jetzt geil geworden. Na das kann ja toll werden. Das Stromgerät habe ich abgelehnt, weil mir von einem früheren Lungenödem eine Herzinsuffienz geblieben ist. Dann eben auf den Bauch. Das erste, was ich in meinem Arsch spürte, war ihr Finger. Selten habe ich einen Finger so intensiv und fordernd erlebt. „das reicht nicht, d ist noch Platz“,meine Sonja nur und schon kam der erste Dildo zum Einsatz. Auch dieser schien den Ansprüchen nicht zu genügen. Der erste Vibrator verschwand in meinem Arsch und ihre Finger suchten nach meinem Schwanz. Ein geiles Gefühl, den Vibrator zu haben und zugleich den Schwanz massiert zu bekommen. Aber auch diese Kombination schien den Ansprüchen nicht zu genügen. Ein zweiter Vibrator kam zum Einsatz, der erste blieb natürlich auch in meinem Hintern stecken. Sonjas Dirty Talk ist eine Sensation und damit machte sie mich noch mehr an. Hammer. Der nächste Vibrator wurde jetzt an meinem Schwanz angesetzt. Was will diese grile Sau noch alles mit mir machen? Ihr Dirty Talk wurde geiler und versauter und glich so langsam dem Vokabular eines Fuhrknechts oder einer Bahnhofshure. Habe ich schon erwähnt, dass Old Faithful immer extremer durchgewalkt wurde? Nein? Dann mache ich das hiermit.
    Mittlerweile wurde es Madame zu langweilig und ich drfte in die Rückenlage wechseln. Mein Nippel geben ein geiles Spielzeug ab.Das merkte auch Sonja und sie traktierte mich dermaßen, dass ich mich freute, dass ich morgen keinen Termin habe. Inzwischen schien ihre Blase nach Entleerung zu schreien. Ich bekam die ganze Ladung ab, inklusive einer gehörigen Zugabe. Sauberlecken gefällig? Natürlich.Es war einfach der Wahnsinn. Das anschließende Füße lecken dauerte nicht lange, da Sonja mich zum Abschied nochmal in den Arsch ficken und per Hand abmelken wollte. Dizy Talk inbegriffen.

    Eigentlich kann ich wegen meines Prostatamittels nicht abspritzen. Meine Orgasmen sind trocken. Aber der Orgasmus, der jetzt über mir zusammenstürzte, war der nasseste, den ich in den letzten Jahren hatte. Grinsend stand Sionja neben mir. Sie wusste, dass sie ganze Arbeit geleistet hatte,. Es dauerte lange, bis ich es fertig brachte, auf meinen wackeligen Beinen zu gehen. So wie Sonja hat mich set Ganda damals keine geschafft. Nur war Sonja ein kleines Stück mehr Drecksau als die Asiatin.
    Ich werde wiederkommen. Aber dann weiß ich wwenjgstens, was mich erwartet.....
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Smokie65 (10.11.2021), RitterCumallot (29.08.2021), frankie (04.05.2021), Stachelbaer (07.01.2021), Rookie81 (19.10.2020), Ikarusofr (18.10.2020), Kleinaberkurz (17.10.2020), Nachtfalke (17.10.2020), Itchy (16.10.2020), Baer773 (16.10.2020), Marquis de Sade (16.10.2020), Pussyhunter69 (16.10.2020), SledgeHammer (15.10.2020), Trainer_ich_mach_ihn_rein (15.10.2020), Chap (15.10.2020), Bri@n (15.10.2020), maxwob (15.10.2020)

    #2
    Schöner Bericht

    Hallo Nightrider,

    vielen Dank für deinen bildlichen Bericht. Nicht alles davon ist meine Kragenweite, aber DT, Abmelken und Prostatamassage spricht mich an. Magst du und kannst du etwas über den Preis sagen? Wie lang ging die Session und was waren die Extras?

    Besten Dank im Voraus.

    Kommentar


      #3
      Honorar war 150/Std. Extra NS 20er. Die Zeit wurde perfekt eingehalten, auch danach kein Zeitdruck.
      Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Trainer_ich_mach_ihn_rein (16.10.2020)

        #4
        kann ich bestätigen

        Ich kann Nightrider hier nur uneingeschränkt zustimmen. Meinen ersten Besuch bei Sonja in Neureut hatte ich Oktober 2020. Ich liebe die härtere Gangart, aber so wie Sonja hatte es mir bis dahin noch niemand besorgt. Ich weiß nicht was ich alles im Arsch hatte, aber auf jeden Fall war es der absolute Oberhammer. Den Strom hatte sie an mir ausprobiert, an Nippeln und Eiern, einfach herrlich. Da ich kein NS empfangen hatte blieb es bei 150/60 und es war jeden Cent davon wert. Ihre teils schroffe Art war exakt passend zu dem was sie mit mir veranstaltet hat. Ich bin sogar so dermaßen heftig und laut gekommen, dass sie mich wegen der Nachbarschaft etwas züchtigen musste.
        Alles in allem ein wahnsinns treffen, das definitiv nach Wiederholung schreit.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chap (08.01.2021), nightrider (07.01.2021)

          #5
          Erotic/Bizarr/Sex die Mischung machts

          Ich war ja Im November 19 in Stuttgart am südheimer platz bei ihr.
          Habe ja auch darüber berichtet.
          Ihre Mischung aus dominanz, bizarren Elementen, Erotic und ausgefallenen Spielchen, gepart mit Sex ist es was sie zu etwas ganz besonderem macht.
          Ich hoffe das sie irgend wann wieder nach stuttgart oder in die nähere Umgebung kommt, dann werde ich sofort vor ihrer Tür stehen und mich wieder von ihr in ihren erotischen Bann ziehen lassen .

          Kommentar


            #6
            Meint ihr diese hier?

            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...sonya-10024489

            Kommentar


              #7
              Sonja Maxima

              Nein die meine ich nicht.
              Meistens annonciert sie unter " Sonja Maxima"

              Kommentar


                #8
                Wer Bilder sucht, wird hier fündig: https://www.sex-leipzig.de/unsere-ma...ja-maxima.html

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Kleinaberkurz (14.01.2021)

                  #9
                  Hallo Mitstecher,
                  Endlich habe ich es geschafft und konnte Sonja Maxima gestern in Nürnberg genießen. Sie war schon länger auf meiner Liste und ist nun für eine Woche da.
                  Die Bilder sind wirklich nicht mehr aktuell, sie hat in der Coronazeit etwas zugelegt und wiegt nun knapp über 90 kg. Das Gesicht ist bereits etwas verlebt aber ihr Body hatte die Rundungen an den richtigen Stellen.
                  Das Alter würde ich zwischen 40 - 50 schätzen.
                  Terminvereinbarung per Telefon am Tag vorher hat problemlos geklappt.
                  Die Wohnung liegt in der Nürnberger Innenstadt in einem Wohngebiet, Parkplätze waren kein Problem.
                  Die Wohnung war aufgeräumt und passend für die Zwecke eingerichtet. Ihre Lieblingswerkzeuge wie Peitsche, Fesselwerkzeuge und diverse Dildos in allen Größen und Formen deuten gleich auf ihre Vorlieben hin. GV ist nicht ihre Vorliebe, macht sie aber auch
                  Nach Absprache der von mir gewünschten Vorlieben wie Fesseln, Augen verbinden, NS und eine etwas härtere Behandlung der Genitalien, freute sie sich richtig darauf und bat um ein TG in Höhe von 150€ für 60 Minuten plus 20€ für NS.
                  Während der Behandlung achtete Sie immer darauf, nicht zu hart oder zu fest zu zugreifen und fragte mehrfach nach, ob alles so richtig war. So machte es ihr besonders viel Spaß meinen Hintern mit verschiedenen Dildo zu verwöhnen. Dabei fing sie erst mit einem Finger an, erweiterte dann auf 2 und stieg dann auf größere Dildos um, bis ich nicht mehr konnte. Die Spezialbehandlung der Genitalien hätte gern etwas intensiver sein können, da hat sie sich nicht so richtig getraut. Beim n2Mal gib es mehr, so hat sie versprochen.
                  Zum Ende hin gab es dann noch ausgiebig NS inkl einer Runde FS, was bei 90kg schon eine Herausforderung für mich war. Ich habe zwar Sterne gesehen aber die Sitzung genossen. Während sie dann rücklings auf mir saß hat sie mich händisch zum Abschuss gebracht. Anschließend noch etwas gequatscht über alles mögliche. Nachdem ich dann noch geduscht hatte war ich nach ca 1.5h wieder draußen.
                  Kurzbeschreibung:
                  Aussehen 5
                  Figur. 9, ich liebe Rubensfiguren
                  Performance 8
                  Wiederholungsfaktor 8

                  Für Rubensfreunde mit einem Hang zur dominanz der Frau sicher empfehlenswert.
                  Ich wünsche allen Mitstechern viel Spaß.
                  Sie reist in ganz Deutschland und ist wohl 3-4 Mal pro Jahr in Nürnberg.
                  ​​​​​
                  Zuletzt geändert von Eddy1958; 03.02.2022, 23:30.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Pussyhunter69 (04.02.2022)
                  Lädt...
                  X