Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eroktikhaus Fulda

    Ich wollte in den nächsten Tagen mal wieder in das Erotikhaus Fulda gehen. Kann mir jemand eines von den beiden Girls empfehlen:

    Ellen:


    Lucy:


    Denisa:


    Ich wäre über jeden Tipp dankbar!

    #2
    Ich weiß nicht was Du so magst. Ich persönlich habe nur erfahrungen mit der Lucy. Die geht ganz schön ran an die Bulletten. Hat richtig Feuer. Da musst Du schon mal bremsen damit das Ziel nicht schon zu schnell erledigt ist. In der Anzeige die Bilder stimmen, sind aber schon sehr gut gemacht.Lob an den Photographen und oder an die Schminke.Das Alter, mit 19 Lenzen, da hab ich so meine Zweifel, ist aber auch nicht ausschlaggebend.Nein keine Kritik, im"Prospekt" ist halt alles nun mal besser beschrieben wie in der Realität. Sie gibt sich aber echt Mühe und hält sich an das was besprochen wurde. Die Ellen hab ich nur mal kurz gesehen und wenns a bisserl mehr sein darf, sicher auch nicht schlecht. Hoffe ich konnte Dir helfen.

    Kommentar


      #3
      Super, vielen Dank Jerome!
      Wie du schon gesagt hast, das Alter spiel keine Rolle. Sie sollte die Leute einfach nicht "abfertigen". Ich denke ich werde zur Lucy gehen. Oder könntest du noch jemanden anderen in FD empfehlen?

      Kommentar


        #4
        Ist immer schwer mit irgendwelchen Empfehlungen.Für den einen ist die Frau der Überhammer, der nächste findets abtörnend. Aber mir persönlich kommt da nur die Kiara in den Sinn. (0171-9129353). Musste aber vorher anrufen.Ist auch nicht immer erreichbar. Aber die Wohnung ist schon was schöner als im E-Haus. Steinige mich nicht wenns nicht Deinem"Beuteschema" entspricht.;)

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X