Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Alexia

    Hallo an alle,
    Die roten Haare von Alexia haben mich trotz aktueller Lage angelockt.
    Wie sich herausgestellt hat, sind diese natürlich rot. Auch die Muschi wäre rot, wenn sie nicht rasiert gewesen wäre. Ansonsten sieht Alexia den Bildern sehr ähnlich, das Alter passt. Sie kommt aus Russland.
    Sie spricht englisch, deutsch nur einige Brocken. Sie ist total nett und aufgeschlossen.
    Ich konnten 70/30 oder 130/60 wählen. Habe mich für die 30 Minuten entschieden.
    Aufgrund der aktuellen Lage gab es und wollte ich auch keine ZKs. Wahrscheinlich macht sie dies in besseren Zeiten.
    Trotzdem war alles sehr angenehm. Ich habe zunächst Ihre tollen Brüste mit der Zunge verwöhnt, was diese mit erregten Nippeln quittiert haben. Auch Alexia scheint es gefallen zu haben. Ihr Blow Job war mit etwas zu viel Handeinsatz, aber trotzdem OK. Sie hat sich nicht wirklich geziert mir Ihre Muschi zum Lecken hinzuhalten, aber sie hat dabei zunächst die Hüfte etwas steif gehalten. Ich wusste dann schnell warum, sie ist extrem erregbar. Da es aber doch gefallen hat, lies sie mich weiter gewähren. Sie hat meine Arbeit mit Zucken und Juchzen begleitet. Fingern lies sie mich allerdings nicht.
    Sie war dann so heiß, dass ich sie unbedingt, nehmen sollte. Es hat Ihr ihr offenscheinlich gut gefallen. Mein Fehler war, mich von Ihrer Aktion anstecken zu lassen, so dass es viel zu schnell vorbei war.
    Ich hätte eigentlich gerne verlängert, habe es aber meinen Kollegen da unten nicht zugetraut.
    Von meiner Seite eine absolute Empfehlung für Kollegen die auf Girlfriend-Sex stehen.
    Viele Grüße
    Kickaha
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lars73_9 (14.06.2022), Asterix4711 (18.07.2021), straniero (04.07.2021), der_Finne (27.10.2020), Razaneye (27.10.2020), Ladylover007 (27.10.2020), veloqx (27.10.2020), T.A.F.K.A.P (19.10.2020), Tommy75 (17.10.2020), fdladies (16.10.2020)

    #2
    Danke für den Bericht! Sie ist aktuell in Osnabrück, daher überlege ich, Alexia zu besuchen.

    Wie lange warst du schlussendlich bei ihr? Hat sie sehr auf die Uhr geschaut?

    Kommentar

    Lädt...
    X