Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Francesca naja

    Hi Leute
    Ich war heute morgen bei Francessa und ich muss sagen es war total "langweilig"

    Sie in normalen Klamotten eher die Optik "gerade aufgestanden"
    80/30 gezahlt und nach der Waschung gings dann los mit Handbetrieb und einwenig blasen
    kamen Aussagen wier" hier nicht anfassen" und "da nicht anfassen kitzelt zu viel" und "ich beim ficken nie Oben" dann verging mir die Lust und nach Vollzug mit der Hand bin ich dann nach 20 Minuten wieder raus
    Ich denke mit 22 hat man nicht solche 90D Hänger, sie ist bestimmt 30
    Wiederholung 0%

    Gruß vom Tester
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leo Lustig (15.10.2021), Perlentaucher96 (15.05.2021), Ananga (22.11.2020), bbracken (05.11.2020), Megane (04.11.2020), lanzelot118 (04.11.2020), Ichmainz (24.10.2020), Lautrer (16.10.2020)

    #2
    ....wollte sie gerade auf's Radar nehmen - aber nach Deinem Artikel nicht mehr.
    Vielen Dank!
    Gruß
    KF

    Kommentar


      #3
      Danke - Button bei hilfreichen Beiträgen

      Zitat von Knall-Frosch Beitrag anzeigen
      ....wollte sie gerade auf's Radar nehmen - aber nach Deinem Artikel nicht mehr.
      Vielen Dank!
      Gruß
      KF
      Lieber Knallfrosch, wenn für deine Entscheidung ein Beitrag hilfreich ist, ob du eine SDL besuchst, oder auch nicht, gibt es unter jedem Beitrag den Danke-Button
      Diese Funktion sollte dann auch genutzt werden um den jeweiligen Schreiberling zu motivieren

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (04.11.2020), Megane (04.11.2020)
      Lädt...
      X