Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kontrollaktion wegen illegaler Prostitution in Wiesbaden

    Hi,

    immer schön auf die Bundesland Grenze achten:

    https://www.wiesbadener-kurier.de/lo...xs5RrgfE8OIjlI

    Ich hoffe der Artikel darf verlinkt werden

    Gruß

    #2
    Zitat von WI-Fun Beitrag anzeigen
    Hi,

    immer schön auf die Bundesland Grenze achten:

    https://www.wiesbadener-kurier.de/lo...xs5RrgfE8OIjlI

    Ich hoffe der Artikel darf verlinkt werden

    Gruß
    Ist hinter der Bezahlschranke!

    Kommentar


      #3
      Vielleicht solltet ihr den Mädels in Hessen, mit denen ihr in Kontakt steht, eine diesbezügliche Info zukommen lassen. In Rhld.Pfalz z. B. ist es ja wieder legal.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rillesralles Beitrag anzeigen
        Ist hinter der Bezahlschranke!
        Ich kann Ihn komplett lesen!

        WIESBADEN/KASTEL - Am Donnerstagabend führten Ordnungsamt Wiesbaden und die Polizei eine gemeinsame Kontrollaktion in einer Prostitutionsstätte in Kastel durch. Bei der Überprüfung wurden, trotz des Prostitutionsverbots nach der Corona-Verordnung, insgesamt sieben Prostituierte, zwei Freier, die Betreiberin des Etablissements und ein Mitarbeiter angetroffen. Dies berichtet die Stadt Wiesbaden am Freitag.
        Die anschließenden Personenüberprüfungen ergaben, dass vier Prostituierte ohne jegliche Bescheinigungen und zwei weitere Frauen ohne die erforderliche Gesundheitsbescheinigung ihre Dienstleistungen anboten. Die Prostitutionsstätte wurde mit sofortiger Wirkung geschlossen und versiegelt. Alle Beteiligten erwarten Ordnungswidrigkeitsverfahren.
        Nichts ist, wie es scheint!

        Kommentar


          #5
          Konnte ihn auch lesen, zweimal sogar.
          Ist nur die Doofe Cookie abfrage, die Zustimmung zwecks den Cookies abspeichern

          Kommentar


            #6
            Frage mich welcher Laden das wohl gewesen sein könnte

            Kommentar


              #7
              Möglicherweise haben Betreiber aus RLP erfolgreich versucht, die lästige Konkurrenz auf der hessischen Seite los zu werden.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Blondinenfan (16.10.2020)

                #8
                Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                Konnte ihn auch lesen, zweimal sogar.
                Ist nur die Doofe Cookie abfrage, die Zustimmung zwecks den Cookies abspeichern
                Ich habe scho 3 Beiträge diesen Monat gelesen , frage mich nur welche!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
                  Möglicherweise haben Betreiber aus RLP erfolgreich versucht, die lästige Konkurrenz auf der hessischen Seite los zu werden.
                  Die hätten dann aber mehr Konkurrenz beseitigt wenn Sie das auf der anderen Seite des Mains angezettelt hätten!

                  Kommentar


                    #10
                    Nee wieso? Die ist in Gustavsburg und nicht in Kastel!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Steppenwolf41 Beitrag anzeigen
                      Nee wieso? Die ist in Gustavsburg und nicht in Kastel!
                      Beides Hessen

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Invisible_Man (18.10.2020)

                        #12
                        Hmm...kann man sich noch einigermassen sicher nach Ginsheim begeben? Ich habe da irgendwie nicht mehr so das allerbeste Gefühl gerade...blödes Hessen... Gerade da die bekannten Etablissements sind ja wieder gut bestückt, das scheint mir doch ein bissl gewagt.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Baadpitt Beitrag anzeigen
                          Hmm...kann man sich noch einigermassen sicher nach Ginsheim begeben? Ich habe da irgendwie nicht mehr so das allerbeste Gefühl gerade...blödes Hessen... Gerade da die bekannten Etablissements sind ja wieder gut bestückt, das scheint mir doch ein bissl gewagt.
                          Lt der bei Dona Carmen hinterlegten Bußgeldtabelle werden in Hessen wohl nur die Betreiber mit Bußgeldern zwischen 500 bis 5.000 € belegt. Sexarbeiterinnen und Kunden nicht.
                          https://www.donacarmen.de/tag/bussgeldverordnung/

                          Trotzdem hat man natürlich ein ungutes Gefühl, da die einschlägigen Adressen wie Opelstr und Flurgraben sicher auch im Fokus des Ordnungsamtes stehen.

                          Aber da die Damen dort alle selbständig arbeiten und die voneinander separierten Apparements gemietet haben gilt das wohl nicht als Prostitutionsbetrieb und wird anscheinend weiterhin geduldet .

                          Kommentar


                            #14
                            Würde ich mich nicht drauf verlassen. Meines Wissens ist es nur in der eigengenutzten Wohnung erlaubt, steht irgendwo im VC angeblich von einem Anwalt zitiert. Deswegen haben wohl Treff Manu und Victoriagirls auch noch zu.(leider) Hier der Link dazu: https://www.ladies-forum.de/showthread.php?128008-Wie-wird-eine-Prostitutionsst%E4tte-definiert
                            Zuletzt geändert von Steppenwolf41; 21.10.2020, 12:09.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Baadpitt (21.10.2020)

                              #15
                              Klar, die klassischen Bordelle sind da derzeit recht klar aussen vor. Die selbst angemieteten Wohnungen sind noch ne Nummer anders, rechtlich vermutlich aber auch recht klar Prostitutionsstätten, da diese Wohnungen explizit für diese Dienstleistungen überlassen werden. Das ist ja gerade das Problem...und halt anders als ein "normales" Hotel (wo dich vielleicht die Leitung rausschmeisst, wenn es ihr zu blöd wird) oder z.B. bei dir zuhause oder gar in der eigenen Wohnung der DL. Na ja, so mein Kenntnisstand.

                              Selbst wenn die Razzia jetzt in einem Bordell war und nicht in einem Betrieb a la AOS bewegt man sich da auf recht dünnem Eis finde ich. Ob hier toleriert wird...weiss nicht.
                              Ob ich da jetzt ein Bussgeld zahlen muss oder so...alleine der ganze Trubel muss jetzt nicht sein, selbst wenn man mit einem "blauen Auge" davon kommt, das Event ist versaut quasi :-)
                              Zuletzt geändert von Baadpitt; 21.10.2020, 14:59.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X