Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Raven

    Habe nach einigen versuchen die Dame telefonisch ereicht.( Festnetznummer)
    Sie spricht nur englisch, kein wort deitsch. Weil sie nicht mal den Straßennahmen wiederholenwolte soll ich noch mal anrugen wenn ich in Giesing bin, "und im übrigen sind wir im 20te jahundert da habe man watsap zu haben"....

    Naja dan viel spaß und danke fürs gespräcj.
    Kein wort deutsch kennen. Dafür die anderen belehren wollen. So gewinnt man Kunden.

    #2
    Moin @Alter Feger,

    wieso Festnetz Nummer???, es ist doch ne Handynummer angegeben.

    "Sie spricht nur englisch, kein wort deitsch."🤣 ....Ja ne iss klar. Wieso erwarten wir eigentlich immer, dass jeder Deutsch kann. Wie wäre es denn, wenn du dich mal ein bìsschen mit Englisch bemühst.
    Sollte ja im 20ten Jahrhundert, um mal bei deinen Worten zu bleiben, dank Google Übersetzer wohl kein Problem sein.

    Und wo ist das Problem, sie nochmal anzurufen???🤦*♂️🤦*♂️🤦*♂️

    Und ganz ehrlich, wenn die Schnecke tatsächlich so aussieht wie auf den Bildern, dann hätte ich ihr Telefon glühen lassen.
    Leider bin ich zu weit von München weg, sonst hätte ich mir die Süße mal ganz aus der Nähe angeschaut 🤩😍😉

    Gruß der Ostfriese
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Robby (23.10.2020), Blondinenfan (16.10.2020), foreverivan (16.10.2020), punci (16.10.2020)

      #3
      Per WhatsApp kann man mit ihr völlig problemlos kommunizieren. Antworten von ihr kommen prompt.
      Die Stunde kostet 200.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ostfriese (16.10.2020)

        #4
        Im Lusthaus gibt es Berichte zu ihr. Soll mal Stripperin gewesen sein und tatsächlich aus England kommen.

        Kritiken sind ganz gut. Man meckert aber mal wieder wegen dem Preis. Eine Stunde für 200.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ostfriese (16.10.2020), Blondinenfan (16.10.2020)

          #5
          Als legasteniker daddelt man nicht so gerne und schon garnicht in englisch. ICH habe die Festmetznummer, das sollte auch für ne Bortsteinschwalbe ersichtlich sein, da kann sie nicht zurückdaddeln. Zum schluss, ich habe das Häny in der Tasche und das Hirn im kopf, nicht beides zusammen in der Hand . Da is nichts mit zurück watsapen.
          Und soviel sollte man in der "Arbeitssprache " können, das man seine Adresse/Straße und Hausnummer an Telefon dem Kunden nennen kann. Hat was mit Geldverdienen zu tun. Und mit der Wertschetzung des kulturbereichs in dem ich mein Geld verdiene. Sonst müste du und ich auch Ungarisch, Rümänisch, Russisch, Polnisch und noch einige andere Sprachen beherschen. Ich will fichen und nicht Fremdsprachen lernen. Wenn ich englisch will, suche ich keine Nu.. in München auf sondern fahre nach England. Das gleiche gild für die anderen sprachen. ein minimum ist auch für Horizuntalearbeit von nöten, z.b die Adresse... Heist in anderen Berufen "Fachausdrücke".
          Ach ja lieber ostfriese habe von dir nur kommentare zu Beiträgen in gans deutschland gefunden.
          leider keine einzige Beurteilung zu einer dame aus eigener erfahrung!!! kann das sein das ich an der falschen Stelle gesucht habe oder bist du nur ein dummlaberer? mit falscher idendität?? sollte ich mich irren dann sag mir wo ich mal einen Beitrag von dir finde. Laberkommentare zählen dabei nicht. mehr als 130 Senfausscheidungen Bundesweit sind nicht wenig. MFG

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bajubob (22.10.2020), Apollo (22.10.2020)

            #6
            Hmmm

            Zitat von Alter Feger Beitrag anzeigen
            AAch ja lieber ostfriese habe von dir nur kommentare zu Beiträgen in gans deutschland gefunden.
            Also ich habe auf Anhieb Beiträge von Ostfriese gefunden Und Du solltest ein wenig an deinem Blutdruck oder Deiner Wortwahl arbeiten. Oder an beidem

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ostfriese (22.10.2020)

              #7
              Ich stelle einfach mal in den Raum dass es auch ein Zeichen der Wertschätzung der Dame gegenüber ist dass man Ihre Anzeige liest und dort steht nun mal unter Sprachen: Englisch

              Das der Dame dann hier als negativ anzukreiden und schlecht zu reden gehört eigentlich gelöscht mit Verwarnung.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ostfriese (22.10.2020)

                #8
                @Chromewell: Gebe ich dir absolut Recht, wer lesen kann... und wer kein Englisch spricht sollte da vielleicht nicht anrufen!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ostfriese (22.10.2020)
                Lädt...
                X