Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Niki

    Hallo Forengemeinde,
    heute berichte ich über die zauberhafte Niki (zuvor: Madlene). Sie hat es mir so angetan, dass ich direkt zweimal bei ihr war. Viel Spaß beim Lesen der beiden folgenden Berichte.

    A-Probe

    Terminvereinbarung
    Der Erstkontakt erfolgte via WA. Die Konditionen belaufen sich auf 80430 & 150460. In der halben Stunde ist ein Höhepunkt und in der Stunde zweimal Kommen möglich. Die Extras: KB/GB für 50, AV für 100 & FE, wobei sie mir den Preis dafür nicht nannte. Tabu: Fingern. ZK sind sympathieabhängig.

    Ein paar Tage später, fragte ich einen Termin bei ihr an. Ihre Adresse konnte sie mir allerdings noch nicht mitteilen, da sie noch nicht vor Ort war. Wie ich später erfuhr, war sie aufgrund einer privaten Angelegenheit unterwegs, obwohl ihre Anzeige bereits geschaltet war. Als der Termin immer näher rückte, ich aber immer noch nicht wusste, wo wir uns überhaupt treffen, fragte ich bei ihr nach. Sie entschuldigte sich, dass sie unseren Termin nicht wahrnehmen kann, da sie erst kurz zuvor an der Location angekommen war. Ich schlug ihr einen Termin am folgenden Tag vor.

    Ich nannte ihr meine Wunsch-Uhrzeit und Wunschdauer des Treffens. Sie bestätigte den Termin und fragte mich noch, was wir so machen wollen. Kurze Zeit später schrieb sie mir erneut und fragte mich, ob wir den Termin auch 1 Stunde nach hinten schieben könnten, da sie vergessen hatte, dass sie zu meiner Wunsch-Uhrzeit bereits einen Termin hatte. Dies war noch akzeptabel für mich, also stimmte ich zu.

    Ca. 20 Minuten vor meinem ursprünglichen Wunschtermin schrieb sie mir, dass ich doch früher vorbeikommen kann, da der Termin vor mir wohl abgesagt hatte. Ich machte mich direkt auf den Weg zu ihr. Unterwegs vereinbarten wir noch ein Code-Wort, sodass mir keiner meinen Termin wegschnappen konnte.

    Empfang
    Sie empfing mich halb mit einem Badehandtuch bekleidet, da sie gerade aus der Dusche gestiegen war. Ich war erstmal baff, da ich direkt ihre Möpse begutachten konnte. Nachdem ich mich hingesetzt hatte, zog sie sich erstmal ein Shirt über, um mich nicht weiter mit ihren Melonen abzulenken und weil es ihr leicht unangenehm ist, sich halbnackt mit einem Fremden zu unterhalten, was wir dann auch taten. Die Angaben in ihrer Anzeige stimmen zu 100 % und ihr Gesicht ist äußerst hübsch und generell ist sie eine sehr süße Erscheinung. Bei ihren wunderschön anzusehenden, sehr großen Brüsten wurde nachgeholfen, aber selbst aus nächster Nähe waren kaum Narben erkennbar. Rein von der Optik gehen die auch als natur durch. Beim Anfassen merkt man es dann natürlich. Ihr Körper ist kurvig, tätowiert, hat eine glatte Haut, die sich gut anfassen ließ, riecht gut und sie hat braune Knopfaugen, die genau mein Typ sind. Ihre langen Haare hatte sie zu einen Zopf geflochten. Sie ist ein Hamburger Deern und Raucherin. Das Zimmer roch zwar nicht nach Rauch, allerdings meine Klamotten leicht, als ich später ging.

    Ich buchte 1 Stunde mit ihr. Sie bot mir ein Getränk, die Dusche und Mundspülung an, was ich natürlich warhnahm. Der Smalltalk zu Beginn und die Duschzeit gehen leider von der gebuchten Zeit ab, wie ich später merkte.

    Akt
    Direkt zusammen nackt aufs Bett und mit Küssen und Streicheleinheiten begonnen. Sie küsste sich dann an meinem Körper herunter in die interessanteren Gegenden. Schnell das Gummi montiert und schön von der Seite geblasen, sodass ich ihren Körper weiter abgreifen konnte. Dabei floß ihr Speichel ordentlich und EL-Einlagen gab es noch dazu. Wir wechsleten in die 69, in der ich ihre Möse begutachten konnte. Sie roch schön natürlich und schmeckte auch so. Sie ließ sich ohne Probleme so lecken, wie ich es wollte. Wir wechselten in den Missionar, in dem ich tief in sie eindringen konnte, während wir Küsse und hauptsächlich Körperküsse austauschten. Die ZK waren leider nicht so innig, wie erhofft, obwohl sie mir zu Beginn sagte, dass ich ihr sympathisch wäre und diese somit kein Problem. Als es mich dann überkam, konnte ich lange in ihr Auszucken. Sie überprüfte das Kondom auf Löcher und reichte trockene sowie feuchte Reinigungstücher. Anschließend haben wir bei noch etwas auf dem Bett zusammen gekuschelt und etwas gequatscht.

    Verabschiedung
    Nachdem die Zeit rum war, bot sie mir noch die Dusche an, was ich aber verneinte. Bei der Verabschiedung kündigte ich direkt meinen Folgebesuch am nächsten Tage an (ohne genauen Termin zu nennen).

    B-Probe

    Terminvereinbarung
    Wie angekündigt habe ich sie am folgenden Tag via WA kontaktiert, als ich in ihrer Nähe war, um zu erfragen, ob sie spontan Zeit hätte. Ich bat sie zusätzlich um ein Wunschoutfit, in dem sie mich empfangen sollte. Sie bat mich wiederum, um einen kleinen Einkauf in der nächstgelegenen Drogerie, den ich für sie erledigen könnte. Dies tat ich und schlug pünktlich bei ihr auf.

    Empfang
    Ich übergab ihr den Einkauf, für den sie sich bedankte, und bezahlte mich (nein, nicht in Naturalien). Sie gab mir mehr Geld, als ich für den Einkauf bezahlt hatte, da ich ja den extra Laufweg auf mich genommen hatte. Sehr süß von ihr. Das Wunschoutfit wurde erfüllt. Da ich frisch geduscht und Zähne geputzt hatte, nahm ich nur ihre Mundspülung in Anspruch. Ich wollte möglichst wenig Zeit verlieren, da dies ja bei ihr von der gebuchten Zeit abgeht.

    Akt
    Wir sind beide in unseren Outfits auf ihr Bett gestiegen. Beim anfänglichen Kuscheln und Beschnuppern, gefiel ihr mein Geruch, weil ich frische Sachen angezogen hatte. Wir streichelten uns und zogen uns gegenseitig genüsslich aus. Nachdem sie entkleidet war, legte sich sich hin und ich arbeitete mich mit dem Mund von oben nach unten mit Küssen, Lecken, Knabbern und Saugen bis zu ihrer Spalte vor. Ich verwöhnte sie eine Weile genüsslich oral. Dies schien ihr zu gefallen, da sie laut eigener Aussage einen kurzen Moment brauchte, um anschließend wieder selbst den aktiven Part zu übernehmen. Sie gummierte mich und bließ mir meinen Schwanz, während sie zwischen meinen Beinen hockte. Der Speichel floß wieder in Strömen. Ein Deepthroat war auf Nachfrage allerdings nicht möglich bei mir. Sie klatschte ihn auf meine Bitte noch an ihren geilen Titten und spielte noch etwas mit ihm, bevor ich sie aufsatteln ließ. Etwas Flutschi drauf und angenehm geritten worden. Was für ein geiler Anblick! Sie hat sich nach vorne gebeugt, sodass ihre Melonen direkt vor meinem Gesicht baumelten und bespielt werden konnten. Wir wechselten in die Doggy-Position, wobei sie ihre Knie sehr weit auseinander aufgestellt hat. Ich konnte sie schön ordentlich durchficken und ihre zarte Haut an ihrem geilen Arsch durchkneten. Währenddessen stöhnte sie lustvoll, allerdings nicht übertrieben. Während ich sie so von hinten nahm, rutschte sie mit ihrer Hüfte immer weiter nach unten, was mich aber nicht daran hinderte sie durchzuknallen. Zum Abschluss wechselten wir in de nMissionar, woraufhin ich kurz danach kam und lange Auszucken konnte. Die Säuberung mit Tüchern folgte und anschließend habe ich noch ein paar Kuscheleinheiten von ihr genossen.

    Verabschiedung
    Die Verabschiedung war wieder sehr herzlich. Ich musste sie leider vertrösten, dass ich während ihrer restlichen Zeit in Hannover wohl keine Zeit für einen Besuch bei ihr haben werde. Also Jungs, besucht sie und sorgt somit dafür, dass sie wieder nach Hannover kommt!

    Fazit
    Eine der schönsten und sympathischsten Frauen mit denen ich je das Vergnügen haben durfte. Obwohl die Preise recht hoch und die Vorbereitungszeit von der gebuchten Zeit abgeht, liegt der Wiederholungsfaktor bei mir bei 90+*%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (30.03.2021), Bastian (17.10.2020)

    #2
    Sehr netter Bericht. Danke dafür.
    Da ich seit Corona dem Gewerbe fern blieb und ich die Anzeigen und Telefonnummer etwas skeptisch gegenüber stehe eine Frage.
    Ihr Ladies Anzeige sagt aus sie sei Niki, ihr Text aber Madlene. Was denn nun?

    Kommentar


      #3
      Während ihres Aufenthalts in Hannover nannte sie sich durchgängig Madlene. Als ich heute den Bericht schrieb und die Anzeige verlinkte, sah ich erst, dass sie sich zu Niki umbenannte. Anscheinend ist sie bereits weiter nach Köln gereist und damit einhergehend auch der Namenswechel?

      Kommentar

      Lädt...
      X