Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lüneburg - Karla: zwar auch wenig Sex, dafür lustig

    Was macht man nach einem schlechten Date ? Man besucht die gleiche Zielgruppe noch mal, obwohl...

    Also, ich hatte Karla ange-w.a.-, wollte das Alice-Date schnell vergessen. Antwort kam schnell, aber ungewohnt nüchtern, ohne den Firlefanz. Mit dem Vorsatz, sparsam mit dem Gelde (diesmal) umzugehen, in der Wiesenstr. erwartungsfroh gebimmelt. Ich erwartet

    **blockierter Link** (hier unverpixelt).
    Das D sah zu verlockend aus. Mir öffnet...Ariana... im Schlabberlook. K kommt gleich (war auch 5 min zu früh) ich möge schonmal duschen. Das habe ich gemacht, ohne mir in dem xxx Bad was weggeholt zu haben... hoffe ich... Die Reihenfolge war mal neu, erst Duschen, dann die Details...

    Wieder angezogen- Variante Abmarsch hatte ich auch noch im Kopf... da schaute Karla grinsend ‚rein. Kaum erkannt, aber nach Fotostudium...sie ist es. Aber nicht der Vamp, sondern der gut gelaunte Girlie-typ. Fotos schön gemacht. Sofort plappert sie in Nicht-Deutsch (-Englisch, - Russisch etc) los. Und grinst frech. Hey, verstehe nicht, was sprichst Du? Katalanisch !Und für einen Augenblick dachte ich es wäre Rumänisch... Hmm sind ja ähnlich die romanischen Sprachen... Aber das eine oder andere Wort?! kam mir bekannt vor...
    Egal.. Sie kann auch Deutsch, gemischt mit (wahrsch) Katalanisch; die Redegeschwindigkeit wird durch fehlenden Wortschatz nicht beeinträchtigt... Ich verstand, ob ich nicht Karla und Ariana mal zusammen buchen mag.. Nö...

    Sie ist klein, quirlig, hübsches, sehr junges Gesicht, mit zu großen Brüsten, die der Schwerkraft schon Tribut zollen...aber..würde ich gerne mal...da dichter ran..

    Nein, nicht viel Anfassen. ZK oder unnützes GF6-Getue, no. Hinlegen (mit viel fröhlichem Katalanisch), dabei natürlich, professionell, als ob sie in ihren jungen Jahren nie was anderes gemacht hat, kräftig (und gut) blasen, und dem Hinweis, dass die Größe zu Problemen führen wird... Deshalb nur kurz angeritten (wie vor 5d), in der Missi dann mit Hand und Position Eindringen fast unmöglich gemacht, so ein shit, ich bin am Ärgern, Beine über Schulter abgelehnt, noch mehr Ärgern, und ... ich war dann leider durch mit dem Thema, da auch keine Nähe, Emotion..... nicht schon wieder..
    Zum Glück hatte ich diesmal nur die 30 min a 70 genommen, aber dennoch... bisschen wenig... Dann gegenseitig massiert, zwischendurch kam Ariana rein, setze sich zum Abschluss dann aufs Bett, schaute mir beim Anziehen zu... konnten uns nett unterhalten...
    Karla tänzelte derweil singend mit dem phone durch die Wohnung; aus der gegenüberliegenden Tür kam mir die 3 Freundin, nackt, entgegen. Wir grüßten freundlich. Nicht so ihr Kunde, der hinter hier laufend, dann schnell und wortlos im Bad verschwand. Hmm, schlecht gelaunt ?
    Für mich war es auch Zeit, mich von dieser lustigen WG zu verabschieden...

    Und denke, ich sollte meine Zielgruppe wechseln.. und mal 10 Jahre bei der Dame draufpacken...
    Noten /Punkte schenke ich mir, denke ist alles gesagt, und habe keine Lust auf „böse w.a.-Fragen“...

    Schönes WE ! Denke ich ziehe noch mal los...
    Zuletzt geändert von foreverivan; 16.10.2020, 23:13.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (19.02.2023), MyLadies (24.11.2021), Michel (25.10.2021), jones (09.10.2021), body_n_soul (03.02.2021), eddieno (25.01.2021), SikiciJones (25.01.2021), Pandab@r (24.01.2021), tomfuc (19.10.2020), Amateur66 (19.10.2020), Ikarusofr (17.10.2020), Starfuck (17.10.2020), Bastian (17.10.2020), ErschöpfterHamster (17.10.2020), bueno-cabron (17.10.2020), geniesser200 (17.10.2020)

    #2
    Ein Kollege war ebenfalls bei ihr und war eher Mangelhaft. Wollte sie auch besuchen damals aber zum Glück nicht.

    Kommentar


      #3
      Im aktuellen Inserat sind die Fotos unverpixelt...

      Kommentar

      Lädt...
      X