Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: FO und. GVO

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FO und. GVO

    leute.
    Bin was das berichte schreiben angeht .im prinzip noch ein ganz schönes Greenhorn. Aber zu einem hat es gereicht.
    Ansonsten bin ich schon etwas rumgekommen in den letzten Monaten bestimmt bei 6 sdl damen und das mehrmals.
    Welches thema mich jetzt beschäftigt ..
    Die sache mit Dem FO und GVO. ..
    Für mich keine Frage natürlich immer mit Gummi. Denn ich möchte mich und natürlich auch nicht die Dame gefährden..
    Nun habe ich mich mit mehreren damen schon unterhalten und manche kunden sind echt schlimm .. bieten dann etwas mehr geld um dann ohne zu werkeln.
    Wenn manche dame in not ist kann sein das sie es mitmacht.
    Aber was geht im kopf von manchen leuten vor.? Es geht ja nicht nur um die Gesundheit von denen sondern um alle partner usw .!!!
    Bei den besagten damen handelte es sich um Empfehlungen aus dem forum und dem war nichts hinzuzufügen .
    Mfg
    Bilbo

    #2
    Wie oft möchtest Du diesen Beitrag denn noch im Forum platzieren? Reicht der Beitrag im Fragen-Forum nicht?
    Und grundsätzlich würde ich zu diesem Thema sagen: Kein vernünftiger Mensch praktiziert AO. Punkt. Diskussion unnötig. Holier-than-thou-Attitüde ebenfalls unnötig; sich künstlich über die Dummheit oder Dreistigkeit anderer aufzuregen macht die Welt nicht zu einem besseren Ort.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bastian (17.10.2020), Senex (17.10.2020)

      #3
      Guten Morgen,

      der erste Thread wurde schon von einem Kollegen entfernt und diesen hier schließe ich.

      Das Thema wurde schon mehrfach in allen Facetten bis zum erbrechen diskutiert und in den Regionalforen können wir getrost auf solche Themen verzichten.

      Gruß und schönes WE
      Bastian Administrator

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X