Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Jojo Mu solide Performance

    Ich habe die Dame heute Abend getroffen, Termin problemlos über WhatsApp vereinbart, eine sehr nette, angenehme und saubere Persönlichkeit. Die Fotos entsprechen der Realität, wenn schon ein wenig älter. Dennoch sehr nahe dran. Ich habe mich für 150460 entschieden und habe es nicht bereut. Die Performance war sehr gut und wirkte nicht aufgesetzt, sie gab tatsächlich das Gefühl an dem ganzen Spaß gehabt zu haben. Das Erlebnis wurde durch eine schöne Massage gekrönt. Burgherr falls Du das liest, definitiv empfehlenswert.
    Nach den vielen negativen Berichte der letzten Zeit über Asiatinnen, endlich einen Lichtblick.
    Ein Gruß an Euch allen
    Vonnegut
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egerfreund (20.06.2021), Adler86 (21.10.2020), Dubaiabudabi (18.10.2020), Cult (17.10.2020), Razaneye (17.10.2020), bernd.mairr (17.10.2020), Burgherr (17.10.2020), Bockwurst69 (17.10.2020)

    #2
    Asia

    prima...

    Lt. Anzeige ist sie Chinesin mit gutem Service.

    Du hast schlechte Erfahrungen mit Asiatinnen gemacht?
    Nicht mit mir!
    Ich bin: -> Super sexy und sehr service-orientiert, Deine Zufriedenheit ist mir wichtig!

    Hat sich wohl rumgesprochen, dass wir nicht auf "Japanerinnen" stehen, die uns mit fake Fotos verarschen!

    Kommentar


      #3
      Ja vielleicht dank mir....haha

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bockwurst69 Beitrag anzeigen
        prima...

        Lt. Anzeige ist sie Chinesin mit gutem Service.

        Du hast schlechte Erfahrungen mit Asiatinnen gemacht?
        Nicht mit mir!
        Ich bin: -> Super sexy und sehr service-orientiert, Deine Zufriedenheit ist mir wichtig!

        Hat sich wohl rumgesprochen, dass wir nicht auf "Japanerinnen" stehen, die uns mit fake Fotos verarschen!
        Ja es ist richtig sie ist chinesisch, was aber nichts Neues ist, es muss sich langsam herumgesprochen haben, dass es keine Japanerinnen hier in diesem Gewerbe gibt, und sie kommen auch nicht aus Japan, selbst wenn sie die Sprache sprechen 😂. Und um ehrlich zu sein, ist es mir egal woher die hübschen kommen, solange zufrieden heraus gehe.
        Schönen Sonntag an Euch allen und bleibt gesund!
        Vonnegut

        Kommentar


          #5
          Sie machte einen guten Job, ist hübsch, lässt sich so richtig geil ficken und gibt auch gute Massage. Die Bilder stimmen, nur die Möpse sind doch deutlich kleiner als avisiert.
          Wer hübsche, junge Asiatinnen mag, der ist hier richtig.
          150 4 60

          Kommentar


            #6
            Zitat von Joelove33 Beitrag anzeigen
            Sie machte einen guten Job, ist hübsch, lässt sich so richtig geil ficken und gibt auch gute Massage. Die Bilder stimmen, nur die Möpse sind doch deutlich kleiner als avisiert.
            Wer hübsche, junge Asiatinnen mag, der ist hier richtig.
            150 4 60
            Sorry. Bilder sind geschönt. Ist mindestens 10 Jahre älter. Und der Service ist auch nicht der beste. Versuchte mir eine Falle zu stellen,die ich aber gemerkt habe. Bin nicht überzeugt von ihr. Ihre Haut ist auch etwas unrein ( Pickel und Pusteln ) im Gesicht. Keine 21 sondern geschätzt 30 - 35 Jahre.War schon das 2 mal bei ihr wo sie mir die Falle tellte. Das erstemal war im September wo sie noch weitaus besser ausgesehen hat. Aber das Blasen ist wirklich gut. Teilweise viel zu soft. EL und Massage beherrscht sie auch ganz gut. Beim F... ein wenig geziert weil sie ein wenig eng ist. ( oder meiner zu gross und zu dick wie sie sagte ).

            Kommentar


              #7
              Noch etwas. JoJo Mu wechselt sich teilweise mit Kikia ab. Man denkt man geht zu JoJo Mu und dann macht Kikia die Türe auf. Kikia ist zu erkennen am Tattoo im Schambereich. JoJo Mu hat ein kleines Fusskettchen Links. Also aufpassen. Ist einem anderen Kollegen in einem anderem Forum passiert...... Ist nur zur Vorsicht für euch.....
              Mfg Ben

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Razaneye (23.10.2020), Trainer_ich_mach_ihn_rein (23.10.2020)

                #8
                Vorsicht vor dem Chinapuff

                Hallo zusammen,

                ich möchte euch warnen. Aktuell gastieren min. 4 Asialadies (FUMIKO, MUKI, KIKIA und JoJo Mu) im gleichen Hotel, Zimmer an Zimmer. Ich gehe den Flur entlang für ein Hoteldate mit Jojo Mu. Aus den Räumen davor höre ich 2 Chinesinnen laut miteinander schnattern. An der Zimmertür angekommen öffnet mit eine Dame, die gar nichts mit der Person gemeinsam hat. Ich vermute aufgrund der Beschreibung von Ben, dass es sich um Kikia handelte.

                Aussehen: eine Katastrophe. Die Tittchen sind schlaffe A große Hautlappen, die schlapp herunterhängen mit dicken braunen Nippeln. Der Bauch formt ebenfalls ein Hautläppchen, das umher schwabbelt. Der Scharmbereich sah stoppellig aus und zierte ein Tattoo, so wie von Ben beschrieben. Gesicht und Körper wies auch die Pickel auf. Alter würde ich auf min. 35 schätzen. Ich wollte schon umdrehen, aber nach 3 geplatzen Dates an diesem Abend, war ich fast mürbe gespielt von den aktuell unzuverlässigen Damen, dazu schreibe ich eventuell noch einen Bericht.

                Kommunikation und Abzockversuch:
                Mit Hängen, Würgen und Copy&Paste Textbausteinen wurde das Date per WA organisiert. Vor Ort musste ich warten, bis mir die Zimmernummer genannt wurde. Sie ist permanent Online, reagiert aber nur alle 5min auf die Nachrichten. Eigentlich kein Problem, aber wenn man abends in der Kälte vorm Hotel auf die Zimmernummer wartet...doof. Nach gefühlt 15min hat es geklappt. 150€ für 60 mit 2 Happyends und Prostatamassage wurden übergeben.

                Dann wurde ich aufgefordert mich auszuziehen und zu duschen. Ich gehe zu Dates immer frisch rasiert, geduscht und parfümiert und erklärte ihr, dass ich mir gerne noch mal Wasser auf den Schwanz kippe und die Hände wasche/desinfiziere. Ich ziehe mich also aus und lege meine Sachen inkl. Geldbörse und Handy in die Ecke, die mir von ihr zugewiesen wird. Dies wird gleich noch relevant. Während ich mich ausziehe ist sie nonstop am Handy.
                "Nein, nein, alles waschen und dusche! Bitte bitte!" Es entwickelte sich eine Diskussion, ich denke mir ach komm, geh ins Bad und wasch erstmal deine Hände. Ein mulmiges Bauchgefühl beschleicht mich. Ich bekomme mit wie sie um das Bett zu meiner Ecke schleicht. Als ich ums Eck schau schrickt sie kurz auf und kommt nervös auf mich zu. "Nein, Dusche! Bitte bitte!". Spätestens jetzt war mir die Lust vergangen. Ich habe sie aufgefordert das Geld zurückzugeben, was sie auch anstandslos tat. Dateende!

                Fazit:
                Optik: 2 von 10
                Kommunikation: 1 von 10
                Rest kann nicht bewertet werden. Es ist schon dreist:
                1. Man(n) nimmt mit einer Asiadame Kontakt auf und wird einer zufällig freien zugeteilt, Kennt man aus Asialäden bereits, aber bei Hoteldates schon merkwürdig.
                2. Kommunikation ist ein Graus
                3. Fotofake vom Feinsten, auch das kennen wir von anderen Asiadamen
                4. Freier ins Bad schicken, um dann an die privaten Sachen zu gehen, eine ungewohnte Erfahrung bei Asiatinnen, die ich eher den Balkanladies zugetraut hätte.


                Seid bitte vorsichtig! Und macht am Besten im Vorfeld klar, dass ihr nur zu Jojo Mu möchtet und gehen werdet, sollte eine andere Damen aufmachen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hansdampf23 (13.12.2020), T.A.F.K.A.P (09.11.2020), Medion78 (07.11.2020)

                  #9
                  Zitat von Trainer_ich_mach_ihn_rein Beitrag anzeigen
                  ...ich möchte euch warnen. Aktuell gastieren min. 4 Asialadies (FUMIKO, MUKI, KIKIA und JoJo Mu) im gleichen Hotel, Zimmer an Zimmer. ...
                  Erstmal danke für den ausführlichen Bericht. Eigentlich ja nur ein Bericht über ein Nicht-Date...trotzdem wichtig. Am wichtigsten ist dein Hinweis am Ende: ich denke, der erfahrene Asia-Besucher besteht sowieso darauf, nur die Dame seiner Wahl zu vernaschen, andernfalls sofort umzudrehen, das dürfte dort im Hotel der gleiche Ratschlag für die Freier sein wie bei den anderen bekannten Asia-Wohnungen...
                  Dum vivamus edimus et biberimus

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Trainer. Ich habe gehofft das meine Warnung genug war. Die einzige eventuell brauchbare wäre JoJoMu. Aber da sie mir beim 2 mal eine Falle stellte war es das mit ihr. Und das du beklaut worden bist ist eine bodenlose Frechheit. Ich glaube das alle 4 auf dem selben Level von Diebstahl sind. Ich habe meine Börse mit ins Bad genommen bei JoJo Mu. Aber sie hat auch mit mir zusammen geduscht. Ich hoffe das kein weitere auf den China Puff reinfällt.
                    Mfg Ben

                    Kommentar


                      #11
                      Nur kleine Richtigstellung

                      Zitat von Ben Turpin Beitrag anzeigen
                      Und das du beklaut worden bist ist eine bodenlose Frechheit. Ich glaube das alle 4 auf dem selben Level von Diebstahl sind.
                      Falls ich das missverständlich beschrieben habe. Ich bin nicht beklaut worden, aber nach meiner Einschätzung war sie aber gerade im Begriff dies zu tun. Dafür sprechen:

                      1. Sie hat mich alle Sachen in die Ecke legen lassen, die man vom Bad aus nicht über den Wandspiegel im Schlafbereich einsehen kann.
                      2. Sie hat immer wieder darauf bestanden, dass ich ins Bad gehe und dusche.
                      3. Als ich ums Eck schaute, war sie gerade vor dem Wandregal in dem meine Sachen und Handtücher lagen.
                      Handtücher lagen auch auf Ihrer Seite und das Bett war bereits ausreichend "betucht".

                      Normalerweise nehme ich immer meine Sachen mit, aber bei Asiatinnen habe ich bisher immer tadellosen Service erhalten, dass ich dort einen Vertrauensvorschuss gegeben habe...bisher zumindest.

                      Kommentar


                        #12
                        Sorry Trainer. Dann habe ich das falsch verstanden. Aber was macht die auf deiner sEite mit den Klamotten und drängt dich zum Duschen ????? Der Verdacht des Diebstahls liegt aber sehr nah. Ich war auch bei einigen Asiatinen und die waren Ultra korrekt.Das stimmt mit BU / Rom. Da sollte man sehr aufpassen. Ich war früher fast 2 mal die Woshe in Rüsselsheim Stahlstrasse 14. Nur Asiatische Mädchen und der Sevice war Super. Aber durch das Shit Corona leider zu. Und es ist sehr selten eine Super Asiatin zu finden die auch noch einen Super Service macht....
                        Mfg Ben.......

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Ben Turpin Beitrag anzeigen
                          Sorry Trainer. Dann habe ich das falsch verstanden. Aber was macht die auf deiner sEite mit den Klamotten und drängt dich zum Duschen ????? Der Verdacht des Diebstahls liegt aber sehr nah. Ich war auch bei einigen Asiatinen und die waren Ultra korrekt.Das stimmt mit BU / Rom. Da sollte man sehr aufpassen. Ich war früher fast 2 mal die Woshe in Rüsselsheim Stahlstrasse 14. Nur Asiatische Mädchen und der Sevice war Super. Aber durch das Shit Corona leider zu. Und es ist sehr selten eine Super Asiatin zu finden die auch noch einen Super Service macht....
                          Mfg Ben.......
                          Moin,Moin,
                          auch ich vermisse die Damen in der Stahlstrasse.
                          Habe dort über 5-6 Jahre viele hübsche,junge Chinesinnen getroffen die einen sehr guten Service geboten haben.Am liebsten erinnere ich mich an Coco aka.Cola,die ich dort 2015 zum ersten Mal getroffen habe.
                          War dann jahrelang Stammkunde bei ihr jedesmal wenn sie dort war und habe sie auch desöfteren zu mir nach Hause mitgenommen.Habe nie wieder eine Chinesin mit so großen Möpsen kennengelernt ☺️.
                          Tja,die guten alten Zeiten.....wo sind sie hin?
                          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Ben Turpin Beitrag anzeigen
                            Hallo Trainer. Ich habe gehofft das meine Warnung genug war. Die einzige eventuell brauchbare wäre JoJoMu. Aber da sie mir beim 2 mal eine Falle stellte war es das mit ihr. Und das du beklaut worden bist ist eine bodenlose Frechheit. Ich glaube das alle 4 auf dem selben Level von Diebstahl sind. Ich habe meine Börse mit ins Bad genommen bei JoJo Mu. Aber sie hat auch mit mir zusammen geduscht. Ich hoffe das kein weitere auf den China Puff reinfällt.
                            Mfg Ben

                            Du hast jetzt zweimal geschrieben das sie Dir eine Falle gestellt hat aber welche davon habe ich leider nichts gelesen.....kannst Du das bitte mal schildern damit man weiß was Du damit meinst?
                            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                              Moin,Moin,
                              auch ich vermisse die Damen in der Stahlstrasse.
                              Habe dort über 5-6 Jahre viele hübsche,junge Chinesinnen getroffen die einen sehr guten Service geboten haben.Am liebsten erinnere ich mich an Coco aka.Cola,die ich dort 2015 zum ersten Mal getroffen habe.
                              War dann jahrelang Stammkunde bei ihr jedesmal wenn sie dort war und habe sie auch desöfteren zu mir nach Hause mitgenommen.Habe nie wieder eine Chinesin mit so großen Möpsen kennengelernt ☺️.
                              Tja,die guten alten Zeiten.....wo sind sie hin?
                              Praktiziert diese Coco / Cola noch? Sowas suche ich schon lange Asiatin mit großen Titten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X