Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Wenden - Alexandra sehr überrascht.

    Morgen zusammen,

    Nachdem man langsam wieder Damen besuchen kann, jedenfalls aus aktuellen Anlass (noch) besuchen darf hier mein Eindruck zu Alexandra.

    Da ich gerade in der Gegend war dachte ich mir, man kann sich ja was gönnen. Um kurz nach 10 rufte ich Alexandra an, eine freundliche, sympathische und junge Stimme ging ans Telefon.
    Ich begrüßte sie freundlich und fragte ob sie Zeit hätte, war alles kein Problem, ich solle ihr bitte noch 10min geben damit sie sich fertig machen kann.

    Bei der Location angekommen, eine viel befahrene Straße in Wenden, klingelte ich und mir öffnete eine sehr nette, mit sehr großen Brüsten ausgestattete Frau die Tür.

    Die Fotos, wer sich denken kann sie die Fotos nicht mehr 100% aktuell, sie hat ein kleines Bäuchlein usw, sie ist eben eine richtige Frau und kein Hungerhaken, aber alles im Rahmen das es nicht störend ist.

    Sie spricht sehr gutes Deutsch und stammt aus Rumänien, als sie das sagte hatte ich zuerst Befürchtungen, weil ich mit Rümaninnen bisher noch nie gute Erfahrung gesammelt habe.

    Es wechselte 1 grüner die Seite und ich fragte wie lange ich bleiben könnte dafür, 40min war die Antwort, keine Sorge, sie achtet nicht auf die Zeit.

    Zum Akt:
    Zuerst kuschelten wir ne Runde, damit meine Hände auf Betriebstemperatur kommen, ich bot ihr eine Massage an die sie dankend annahm, dabei unterhielten wir uns ausgiebig. Als sie genug von der Massage hatte, wobei sie immer wieder mal mein bestes Stück in die Hand nahm, zog sie das Gummi raus und zog es sehr gekonnt drüber. Es folgte ein Blowjob der wirklich gut war, kein Handeinsatz oder rumgerubbel.

    Danach gab es eine winzige Menge flutschi für sie und sie sattelte auf, junge was für Brüste die sie sehr gekonnt einsetzt, man kann sie überall anfassen, berühren, streicheln etc...
    Vom Reiter ging es in die Löffelchenposition, sie lässt ein komplett einfahren, stöhnt dabei authentisch und fordert auch zum härteren Stößen auf, sie möchte auch Spaß haben, was sie auch quittiert.
    Finaler Abschluss war im Doggy und dafür das sie minimal fülliger ist, hat sie ein sehr festen, massiven Hintern.
    Langes auszucken inklusive, danach die normale Reinigung und noch ein langer Ast.

    Leider, hört sie Ende des Jahres auf und möchte sich ihren Traum erfüllen. Ich wünsche dir liebe Alexandra alles gute dabei.

    MfG
    DerNeuling
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Didi_BS (17.10.2020), Däne15 (17.10.2020), MMikee (17.10.2020), ErschöpfterHamster (17.10.2020)
Lädt...
X