Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Victoria - Zwingenberg - Empfehlung

    an die Freunde der jungen girls gerichtet!

    Folgende Anzeige hat mich für meinen Erstbesuch im Haus 88 angeregt. Wobei die 22er-Bildfolge mich sehr angesprochen hat.
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

    Victoria ist eine ausgesprochen hübsche junge Frau, aber eher Mädchen. Lächelnder Empfang mit einem lieben Gesicht, das jünger wirkt als ihre 20/21.
    Vom Typ und der Persönlichkeit ganz klar ein teeny-Typ. Oberkörper und süße Brüste schöner als auf den Fotos. Die kräftigen Oberschenkel störten da überhaupt nicht.
    Sie meinte anfangs, daß sie "heute" etwas schüchtern sei (?) und lächelte wieder, jedenfalls war ihre Tagesstimmung bestens. Ich merkte schnell, daß sie ein GF6-Typ ist. Aber ZK sind absolut tabu! Schmusen und Körperküsse, da geht sie voll mit. Wer auf dieser Welle reiten möchte, kommt voll auf seine Kosten. Nette Unterhaltung (spricht recht gut deutsch) ist auch drin. Und gemütliches Beieinanderliegen danach gehört auch dazu.
    Für 80 die halbe Stunde (incl. GV, Franz., alles mit Schutz) eine sehr guter Invest. Insofern eine prima Empfehlung von mir.

    Victoria mag nicht so sehr die schnelle Nummer und auch nicht die härtere Gangart. Wie gesagt, GF6 ist ihre Stärke.

    Von den 4 anwesenden girls stach sie rein optisch von den anderen deutlich ab.

    Viel Spaß
    tommy

    P.S. Vicky ist von 26.8. bis 3.9. verreist.
    Zuletzt geändert von Tommy; 14.08.2007, 09:46.

    #2
    das 2. mal

    Hi all,

    habe vor ein paar Tagen der Victoria einen Wiederholungsbesuch abgestattet. Ich war einfach scharf auf sie und wollte diesmal etwas mehr.
    Also, neben dem Einläuten in de r klassischen GF6-Manier wollte ich sie in etlichen Stellungen probieren. Wow, hat sie da was hingelegt und ist aus sich herausgegangen. Richti g aktiv zeigte sie sich zuerst in einem gefühlvollen und gekonnt langsamen Ritt. Ich mußte sie bremsen und ihre Enge konnte ich anschließend von hinten genießen. Sicher und mit klasse Rhytmus mußte es bis zum Ende sein. Ergo: mit voller Puste ins Laken gefallen und die letzten Streicheleinheiten genossen.

    Das war ein sehr schönes Erlebnis auf der Durchfahrt, also ohne einen zeitlichen weiteren Invest. Da konnte ich anschließend locker nach hause fahren.
    Bleibe bei meiner Empfehlung.

    gruß tommy.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X