Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof (Saale) - Elisa - NEU

    Hallo, hier mein erster Versuch mit einem Erfahrungsbericht.
    Hab diese Lady heute besucht.
    Die Fotos stimmen weitgehend...vielleicht ein ganz kleines bisschen geschönt(glattfilter am Po). Kf würde ich eher 42 statt die angegebenen Kf36 sagen. Könnte man aber an Hand der Fotos vermuten. Aufgrund ihrer freundlichen Art und ihres hübschen Gesichts, bin ich trotzdem geblieben.
    Habe die halbe Stunde zu 80 EUR bei ihr verbracht, mit OV/GV, stellungswechsel und 69, Muschi streicheln, sowie feste tiefe Stöße waren auch kein Problem für sie. OV fühlte sich sehr gut an, leises stöhnen(für mich authentisch) und GV fühlte sich trotz flutschi auch sehr gut an.
    Insgesamt ist sie sehr lieb, nett und freundlich, war auch die ganze Zeit sehr gut gelaunt. Brüste sind fest und Natur. Sie selber hat sich auch mehrmals die M...... gestreichet. Blickkontakt wärend des Aktes sehr oft gegeben. Dusche vorher und nachher kein Problem. Fragte danach auch ob alles gepasst hat.
    Ja...war für mich recht schön und Wiederholung durchaus möglich.🤗
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (01.10.2023), Ladykiller6669 (17.10.2020), punci (17.10.2020)

    #2
    Elisa 2. Besuch

    Es sind einige Monate vergangen seit meinem 1. Besuch. Dachte "war damals nicht schlecht, Besuch ich sie wieder", wurde aber leider derbe enttäuscht.
    Die Lady war bei weitem nicht mehr so engagiert wie damals. Servis hat bei gleichem Preis abgenommen, im Gegensatz dazu hat die Lady leider an Gewicht zugenommen. Jetzt würde ich ihr eher Kf44-46 vermuten. Auf die Frage ob ich mich Duschen/Frisch machen kann, schaut sie mir auf den Schwanz und fragt erst warum? Kam so rüber als ob sie dachte "sieht doch sauber aus"🙄
    Durfte dann trotzdem ins Bad. Sie ging nicht ins Bad, was geruchsmäßig nicht optimal war beim OV(Uringeruch). Hab es dann auch gelassen. Nach dem Akt , bei dem sie sehr passiv war, ist sie auch sofort aufgestanden, hat mir ein Papier gereicht und hat angefangen aufzuräumen. Dachte dann gut, wenn sie geht, geh ich halt auch...was soll ich hier noch allein im Bett. Fazit, nach 16 min stand ich wieder draußen, obwohl ich für 30 min gezahlt hatte.
    Nochmaliger Besuch zu 100% ausgeschlossen. Brauche ich nicht mehr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ErschöpfterHamster (01.10.2023), Bobby0506 (10.11.2021)
    Lädt...
    X