Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexuelle Dienstleistungen in Sachsen

    Für Sachsen gilt derzeit:
    In Prostitutionsstätten ist die entgeltliche Erbringung sexueller Dienstleistungen ohne Geschlechtsverkehr erlaubt. Mit von der zuständigen kommunalen Behörde genehmigtem Hygienekonzept sowie Nachverfolgungsauflagen. (siehe § 3 Absatz 2 Nummer 4 SächsCoronaSchVO vom 29. September 2020)

    Nur mal als Hinweis für alle, die hier immer wieder anders gelagerte Berichte schreiben müssen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6Ted (17.10.2020)

    #2
    Dafür...

    ...gibt es vermutlich von den Forum-Schiris gelbe, gelb/rote oder gar glatt rote Karten für den Verstoß gegen Forenregeln und/oder andere Regularien. Und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Ging mir leider auch schon mal so.

    Kommentar


      #3
      Hallo punci.

      Das erkläre bitte mal der Stadt Chemnitz. da diese mit sofortiger Wirkung alle Prostizuionsstätten schließt. Grund dafür die Zahl der Neuinfektionen > 35 bei 100.000 Einwohnern.

      Gruß Higgins

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        punci (17.10.2020)

        #4
        Ich wusste dass das nicht lange gut gehen wird 🙄
        Eure Nina

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Starfuck (18.10.2020)

          #5
          Schließung Prostitutionsstätten in Chemnitz

          Ich dachte bis jetzt, dass es schon undurchsichtig ist mit den verschiedenen Regelungen der verschiedenen Bundesländer. Aber wenn jetzt jede Stadt noch ihr eigenes Süppchen kocht, na dann gute Nacht.

          Ist nicht die Landesregelung höher als die der Kreise anzusehen?

          Kommentar


            #6
            Und wir sind erst am Anfang der Infektionswelle ,wenn es jetzt noch zu Engpässen auf den Intensivstationen kommt,dann
            kommen noch mehr Verbote.

            Kommentar


              #7
              Klarstellung

              Zitat von Sadepe Beitrag anzeigen
              Und wir sind erst am Anfang der Infektionswelle ,wenn es jetzt noch zu Engpässen auf den Intensivstationen kommt,dann
              kommen noch mehr Verbote.
              Welche Infektionswelle? Meinst du etwa die mit einem medizinisch wertlosen Test herbeigeführten Fallzahlen, welche mit stetig steigender Anzahl von Tests ebenfalls nach oben gehen? Laut DIVI Intensivregister sind deutschlandweit Stand heute 2,7% der Intensivbetten mit Covid-19-Patienten belegt. 400.000 Pflegekräfte sind nach wie vor in Kurzarbeit. Alle Zahlen können jederzeit von jedermann beim RKI oder dem Arbeitsamt nachgelesen werden. Viel Spaß beim Selberdenken!

              Der Pinguin 🐧

              Kommentar


                #8
                Zitat von pinguin410 Beitrag anzeigen
                Welche Infektionswelle? Meinst du etwa die mit einem medizinisch wertlosen Test Laut DIVI Intensivregister sind deutschlandweit Stand heute 2,7% der Intensivbetten mit Covid-19-Patienten belegt.
                Der Pinguin 🐧
                Denken solltest du erstmal.
                Erklärmal wie du drauf kommst das der Test wertlos ist.

                Und in DIVI solltest du öfters reinschauen. Aber hier mal Fakten: Heute vor einer Woche 540 Personen auf Intensiv, heute 769. Und das spiegelt das Infektionsgeschenen von vor ca.2 Wochen wieder

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Undresser (18.10.2020)

                  #9
                  Zitat von pinguin410 Beitrag anzeigen
                  400.000 Pflegekräfte sind nach wie vor in Kurzarbeit. Alle Zahlen können jederzeit von jedermann beim RKI oder dem Arbeitsamt nachgelesen werden.
                  Hilf mir bitte mit einem genauen link wo man das nachlesen kann mit der Kurzarbeit.
                  Ich habe Bekannte die seit März mit Kurzarbeit gemeldet sind aber nicht einen Tag in Kurzarbeit waren. Die zählen nach wie vor zur Statistik obwohl real nie in Kurzarbeit gewesen. Meldung ist reine Vorsichtsmaßnahme.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Pinguin
                    Ich hoffe du hast Recht,aber sehen wir mal was die nächsten
                    Wochen uns noch bringen......
                    Bleibt alle gesund und viel Spaß beim Sex !
                    😉😊

                    Kommentar


                      #11
                      War ja klar, dass das wieder in eine Grundsatzdiskussion ausartet. Das Thema gibt es bereits hier:
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...829#post850829
                      Deshalb mache ich hier auch dicht!
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bastian (18.10.2020)
                      Lädt...
                      X