Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kircheib - Geile Erika - Neu! - WARNUNG!!

    Hallo Gemeinede,
    bin mal wierder unterwegs im schönen Land und dachte mir ich besuche mal die Erika!
    Terminvereinbarung war ganz unkompliziziert, klang auch alles sehr schön und ich wurde regelrecht aufgefordert doch wircklich zu kommen!
    Also gut hin gefahren und dann ging es los!
    Empfang im SchläpperLook! Ein Nogo! Ich hatte umdrehen sollen. aber nein - Erika sagte ich ziehe mich um und ging rein!
    Geldübergabe und dann verschwand SIe! Es dauerte etwas, aber dann kam Sie...
    Nackt! und was ich da sah.... Grausam... Die titten (ehr Schläuche) waren voll aus gesaugt.. der Bauch Schwangerschaftsschreifen ohne Ende... der Hintern auch nicht mehr fest... Nee dacht ich mir.... ICH möchte gehen!
    Aufeinmal fing sie an mich zu beschimpfen... Ok sagte ich gib mir 50€ wierder (bezahlt habe ich 70430) ich hatte Sie ja nackt gesehen... dann wurde sie noch lauter und SIe schrie in schlectem Deutsch das jetzt Ihr Freund komme und mich fertig machen wird...
    Ich das Handy raus und sagte ok ich rufe die Polizei... dann etwas ruhiger schmiss ise mich raus mit Handgreiflichkeiten....
    Ich bin gegangen! DIESE Frau sollte verboten werden!!!
    Nach dem ich nach dachte viel mir ein das ich diese schon mal gesehen habe! Sowas vergisst man nicht!
    Doch ich bin erneut reingefallen auf Sie!!
    Lehrgeld das zweite mal verbrannt! Ich hatte Sie in Thüringen mal besucht...aähnlicher Verlauf!
    WIEDERHOLUNG AUF KEINEN FALL!! ALSO ACHTUNG TOTALE ABZOCKE!!

    Also doch woanders hin....
    Grüße
    Odysseus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lautrer (18.10.2020), grizzly63 (17.10.2020)
Lädt...
X