Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Jasmin

    Hallo zusammen,
    Ich war beim letzten Besuch in Ingolstadt bei ihr, eher in der 16a als in der 107.

    Geöffnet hat eine Frau mit Wahnsinns Body, ihre Anzeigenbeschreibung mit KF36 is nicht zutreffend. Sie ist klein, sehr schmale Taile, toller flacher Bauch.

    Ich also zu den ortsüblichen 50 4 15 geblieben. Sie ist etwas ruhig, wenig Smalltalk. Ihr Blowjob war gut, wenig Handeinsatz. Dann gewechselt in die Missio, tolle große innere Schamlippen, mit denen ich noch rumgespielt habe und die so einladend zum lecken aussahen. Beim stoßen habe ich mit den Fingern ihre Schamlippen gespreißt was ihr nichts ausmachte. Bin gekommen, kurze Dusche und wieder los.
    Fazit: optisch Spitze aber zu wenig Einsatz von ihr. Trotzdem werde ich zum lecken nochmal zu ihr gehen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.10.2020, 18:50. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Raton (19.09.2021), JoDux (18.10.2020), Ostfriese (18.10.2020)

    #2
    Ingolstadt - Jasmin war toll

    Hallo zusammen,

    war heute in Ingolstadt bei der Jasmin. Beim ersten Besuch wie immer 50/20 Nummer genommen und nicht enttäuscht worden. Bilder passen nicht ganz weil sie um einiges Dünner ist (fast zerbrechlich) und ein mega schönes Gesicht hat. Schöne Brüste und ein schönen kleinen Po. Auch bei der 50ziger Nummer wurde ich wie ein König behandelt. Ging jede Stellung mit und es kam null hektik auf. Da sie Ultra eng ist kam es mir dann sehr heftig kam danach kaum aus dem Bett und das noch ca. 25 Minuten guten GF6.

    Nette Woche zusammen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      saschalove (24.09.2021), alex 0815 (30.10.2020), seeker (20.10.2020), Ostfriese (20.10.2020)

      #3
      Bei mir war sie Aktiv

      Zitat von Xaver12 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,
      Ich war beim letzten Besuch in Ingolstadt bei ihr, eher in der 16a als in der 107.

      Geöffnet hat eine Frau mit Wahnsinns Body, ihre Anzeigenbeschreibung mit KF36 is nicht zutreffend. Sie ist klein, sehr schmale Taile, toller flacher Bauch.

      Ich also zu den ortsüblichen 50 4 15 geblieben. Sie ist etwas ruhig, wenig Smalltalk. Ihr Blowjob war gut, wenig Handeinsatz. Dann gewechselt in die Missio, tolle große innere Schamlippen, mit denen ich noch rumgespielt habe und die so einladend zum lecken aussahen. Beim stoßen habe ich mit den Fingern ihre Schamlippen gespreißt was ihr nichts ausmachte. Bin gekommen, kurze Dusche und wieder los.
      Fazit: optisch Spitze aber zu wenig Einsatz von ihr. Trotzdem werde ich zum lecken nochmal zu ihr gehen.
      Sie hat während des Akt ihre Beine um mich geschlungen, mich gestreichelt und ein schönen Augenkontakt gehalten.

      Viele Grüße

      Kommentar


        #4
        Jasmin ist derzeit in Ingolstadt im Haus 107 anzutreffen. Sie spricht ein wenig deutsch, haben dann aber recht schnell ins Englisch gewechselt. Ihrer Aussage nach wird sie noch die nächsten 2 Monate in Ingolstadt bleiben. Bezahlt habe ich als Neuling 50415, also typischer Quickie.


        Aber zum Date:
        Hat mich auf high heels empfangen, mich nach meiner Nationalität gefragt (trage momentan leichten Bart und bin vom Phänotyp nicht immer der liebe Nachbar), aber dann hat sie mich schnell herein gebeten. Vorbei am großen Badezimmer mit Dusche.
        Schnell das finanzielle abgeklärt mit ner leichten Enttäuschung ihrerseits, weshalb ich doch nur 15 Minuten da bleiben möchte. Aber ich war eh geladen und gehe bei neuen Frauen auf Nr Sicher.
        Schnell ausgezogen, erst eng umschlungen ihren heißen Körper gestreichelt und die straffen Brüste mit prallen Nippel verwöhnt. Während ihre Hand an meinem Schwanz war, sind meine Hände auch ganz schnell an ihre tolle Pussy gelangt und ich war sofort fasziniert. Tolles feeling und sah auch genauso gut aus.
        Dann habe ich sie nach nem kurzen BJ aufsitzen lassen, danach in den Doggy. Keinerlei Druck 'spritz jetzt, baby' von ihr erhalten, bis ich mich nicht mehr halten konnte.
        Schön tief hinein und sie hält anscheinend auch große Schwänze problemlos aus.

        Meinen Schwanz habe ich selbst sauber gemacht, wir haben noch etwas Smalltalk gehabt. Etwas über Ihren kaputten Ventilator im Zimmer philosophiert und darüber, dass ich beim nächsten Mal länger bleiben werde.

        Nettes erstes Date, freundlich, der Körper ist echt heiß und sie macht Spaß im Bett. Einziges Manko das Zimmer, wenns mal richtig heiß wird und das Bett ist auch langsam kaputt gebumst.
        Nichts desto trotz: ich komme wieder

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Frantz00 (15.08.2021), Angerfist (07.07.2021), Ostfriese (07.07.2021)

          #5
          heiss

          War heute bei Jasmin in Würzburg

          Hübsches Gesicht, Haare etwas kürzer als auf den Fotos. Skinny Typ aber nicht dürr. Stehende A-Cup Brüste mit tollen Nipplen, locker 2 cm. Kleiner runder sexy Po.
          150460 gebucht. Kein Küssen, aber die MegaNippel konnte ich zärtlich lutschen... ein Traum.
          Lässt sich überall ganz toll anfassen, ist viel am Lächeln und ergreift auch mal die Initiative.
          Nach dem langen Vorspiel kam es mir beim Verkehr, so kam ich weder zum lecken noch zum blasen .
          Kein Zeitdruck, sie stöhnt leise bei so ziemlich allem was man macht, hat mich aber nicht gestört

          Insgesamt eine sehr schöne Stunde mit einer freundlichen und natürlichen SDL.
          Wiederholungsgefahr groß, lecken und blasen will ich unbedingt noch nachholen :)

          TH12

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Frantz00 (15.08.2021), 80Max (27.07.2021), Hurenversteher (26.07.2021), Wowwow (25.07.2021)

            #6
            Re.

            Hab die Dame diese Woche in Nürnberg besucht. Kann sie auch nur weiterempfehlen. Nette Dame mit super Service.
            Leider ist die Location wirklich schrecklich. Aber da kann ja die Dame nur begrenzt was dafür.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Frantz00 (28.09.2021)

              #7
              Ich kann sie nicht weiter empfehlen. Heute Termin für 16 Uhr ausgemacht. Als ich auf die Sekunde genau vor ihrer Tür stand, öffnete sie die Tür. Ihre Haare waren nass und sie hatte ein Kopftuch auf dem Kopf. Sie wäre besetzt, ich solle in 15 Minuten wieder kommen. Ich sagte ihr gleich, dass ich nicht wieder kommen würde.

              Bei Frauen die ihren Namen ändern war ich bislang immer skeptisch ... heute weiß ich auch wieso.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Frantz00 (30.09.2021)

                #8
                T-Rex

                Und deswegen ist sie jetzt schlecht? Nach all den positiven Berichten?
                Mit nassen Haaren und Kopftuch? Warum sagen die Damen manchmal das sie besetzt sind?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Pussyhunter69 (01.10.2021), Wowwow (30.09.2021)

                  #9
                  Zitat von T-Rex Beitrag anzeigen
                  Ich kann sie nicht weiter empfehlen. Heute Termin für 16 Uhr ausgemacht. Als ich auf die Sekunde genau vor ihrer Tür stand, öffnete sie die Tür. Ihre Haare waren nass und sie hatte ein Kopftuch auf dem Kopf. Sie wäre besetzt, ich solle in 15 Minuten wieder kommen. Ich sagte ihr gleich, dass ich nicht wieder kommen würde.

                  Bei Frauen die ihren Namen ändern war ich bislang immer skeptisch ... heute weiß ich auch wieso.
                  Wollte Sie letzten Samstag in Nürnberg besuchen, hatte exakt das gleiche Erlebnis, ich sollte allerdings 30 Minuten warten, teilte Ihr dann ebenfalls mit, dass ich nicht warten werde.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X