Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU Bela Franz. Expertin & dom. Service
Bunsenstr. 1
84030 Landshut
EG
0151-29012503
NUR DIESE WOCHE!!! AUCH DOMINANTER SERVICE!!


Meine Fotos sind 100 % ORIGINAL und fast UBEARBEITET

Du bekommst das, was du hier siehst!!!


0151-29012503 WHATS-APP

 



TOP SERVICE GARANTIE!!!


Ich liebe es, wenn Du mich überall berührst, streichelst und küsst auf meiner weichen, zarten Haut.
Mir gefällt es sehr, wenn du meine M*schi l**kst, dann kann ich auch mein geiles Franz zeigen mit meinen süßen L*ppen und du kannst meine enge M*sche f***** in Doggy oder anderen Sexstellungen bis wir gemeinsam zum Höhepunkt kommen.

Ich bin geboren um sex zu machen.
Ich kann zärtlich, aber auch wild sein. Ich bin bereit fast alle zu probieren.

Ich bin ein sehr nettes und freundliches Girl +18 . Mein Motto ist:" als Gast kommen, als Freund gehen."

Du kannst mich mit oder ohne Termin besuchen, aber versuch bitte nicht mit den Unterdruckten Nummern anzurufen.


Auch über Whats-App erreichbar 0151-29012503

Ich hoffe wir sehen uns und schmecken uns bald.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - NEU Bela Franz. Expertin & dom. Service

    Hallo zusammen,

    Ich war bei Bela in Ingolstadt, Robert-Bosch 18, mittelmäßige Location, alles etwas in die Jahre gekommen, gerade die Bäder.

    Die Bilder der Anzeige passen sehr gut, Sie ist ab dem öffnen der Tür sehr freundlich, Gespräche in Englisch sind super möglich. Ich wollte ihren dominaten Service, deswegen 100 4 30 gewählt.
    Deswegen raufs aufs Bett, fesseln lassen und ihr das Zepter übergeben, was toll klappte, die Grenze zwischen übertrieben oder gespielt hat Sie immer gut getroffen. Ich habe mir zum Start Schwanz und Eier auspeitschen lassen, hier hat Sie die intensität langsam gesteigert. Dann wurde ich befreit und mit 2 verschiedenen Strap ons in 3 verschiedenen Stellungen anal befriedigt. Sie war super, ist auf alles eingegangen. Abschluss war auf ihren Brüsten.

    Für mich der beste Strap-on Sex seit allem, selbst bei vielen Voll Dominas habe ich so viel bekommen wie hier, sondern das 1Dildo 1 Stellung Standartprogramm.

    Ich werde Sie wieder besuchen, zu 100%

    Mit grüßen
    Xaver
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alphagun (22.10.2020)

    #2
    Hab ebenfalls schon 2 mal besucht jeweils 50420. Sie ist definitiv jemand der gern die Hosen an hat, wobei ich zumindest beim 2. Mal eine sehr zärtliche Nummer absolut ohne Berührungsängste bekam (sie war fast schon anschmiegsam). Werde sie definitiv wieder besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hurenversteher (23.10.2020), Alphagun (22.10.2020)
    Lädt...
    X