Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giulia (Schwandorf)

    Bin bei der "hobbyhure" gewesen die inseriert in kaufmich und taschengeldladies.

    https://www.taschengeldladies.de/Anz...iamiss-9944279

    **blockierter Link**


    wer nen optikfick haben will ist bei ihr richtig.sonst eher unterkühlter typ. verlangt 100/30 und 150/60 für das ganze.schaut auf die uhr und hängt dauernd am handy um wahrscheinlich die neusten dates per whats app auszumachen.spricht schlecht deutsch. kontakt per whats app 0163-9416946

    das ganze läuft in nen kleinen sauberen appartment in nem alten haus in der stadt ab.sie selber in meinen augen ne granate bilder stimmen.aber beim ganzen kam keine rechte harmonie auf.zungenküsse nur spärlich. blasen mit handeinsatz.gut war das man auch fingern konnte und sie ausgeibig lecken was man dann an der reaktion unten herum auch merkte.der fick in der doggy war auch ok.amsonsten eher standart ohne was zu verpassen.

    ne wiederholung drängt sich daher für mich nicht nochmal auf. ist wohl ne rumänische wanderhure.die nur paar tage in den städten immer ist.
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.10.2020, 12:03. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Zitat von lutscher Beitrag anzeigen
    Bin bei der "hobbyhure" gewesen die inseriert in kaufmich und taschengeldladies.

    https://www.taschengeldladies.de/Anz...iamiss-9944279
    Na dann war ich einmal behilflich. Anzeige nun eingebunden
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Beim Kaufmich-Link ist ein "http" zu viel. Richtig ist: **blockierter Link**

      Ein (positiver) Bericht zu dieser Dame findet sich auch auf: https://www.bw7.com/forum/showthread...g-Giulia22Miss

      Auch habe ich unten in der Stichwortleiste die Handy-Nr. ergänzt zum besseren Wiederfinden.

      Kommentar

      Lädt...
      X