Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dasha in Reutlingen

    Nachdem ich dem tristen Sonntag etwas aufheitern wollte bin ich zu Dasha im Haldenäckerweg gegangen und 604120 gebucht. Freundlich begrüßt worden. Dasha ist wirklich eine Schöne, wenn auch ihre Profilbilder professionell geschönt sind (https://m.busenladies.de/sex-anzeige...v-mehr-9936709). Bild Nummer 11 im Profil kommt am nächsten an die Realität. Zu Beginn gab‘s eine entspannende Massage bevor sie sich dann meinem nicht mehr kleinen Kollegen widmete. Nachdem der Condi gekonnt mit dem Mund übergestreift wurde konnte ich ein tolles Blaskonzert mit Zungeneinsatz genießen. Die Disziplin beherrscht Dasha wirklich. Danach schwang sie sich auf mich und Ritt mit lautem aber etwas gekünsteltem Stöhnen. Nach längerem Ritt kündigte sie eine weitere Runde Mundeinsatz an. Während sie blies konnte ich ihr ohne Murren einen Finger in den Po stecken, was sie mit weiterem Stöhnen quittierte. So füllte ich bald den Condi. Es folgte eine gemeinsame Entspannung. Nach 10 Min fing sie jedoch wieder an meine Eier zu kraulen so dass es schnell zu einem erneuten Mumdeinsatz kam. Diesmal schoss ich direkt ohne weiteren Stellungswechsel ab. Es war eine angenehme Stunde ohne nennenswerte Besonderheiten. Solide Leistung, so dass ich beim nächsten Besuch in Reutlingen sicher nochmal vorbeischauen werde.
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.10.2020, 18:21. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fredd (20.10.2020)

    #2
    Schöner, informativer Bericht!

    Auf den Bildern sieht Dasha nicht gerade schlank aus, wie ist ihre Figur?
    Gab's Zungenküsse?

    Gruß, Fredd

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fredd Beitrag anzeigen
      Auf den Bildern
      Wo waren die nur wieder verschwunden Aber jetzt sind sie ja wieder da
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      Lädt...
      X