Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Nika

    Liebe Mitstecher,

    da irgendwie niemand diese o.g. Dame wohl besucht bzw. hier einen Bericht schreibt, bin ich mal wieder an der Reihe. Selbstverständlich hat die Dame mich gemäß der Corona-Verordnung besucht und regelkonform Ihren Service abgeliefert.

    Location:
    Bitte mit der Dame selbst abklären und selbstverständlich die Regeln einhalten!

    Performance:
    Die Bilder passen absolut zu der Person! Sie hat eine unglaubliche Figur und ein verdammt süßes Gesicht! Wer hier zusätzlich große Brüste erwartet, muss ich empfehlen sie nicht aufzusuchen. Die Oberweite passt perfekt zum Rest des 1,60 m Körpers! Begrüßung war sehr freundlich und sie kann sehr gut Deutsch sprechen, was natürlich die Kommunikation deutlich vereinfacht. ;-) Die Hygiene und Duschmöglichkeiten sind vorhanden.

    !Sie bietet folgenden Service auf keinen Fall an: Küssen, EL, ZK, Anal, DT!

    Ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber ein respektvoller Umgang mit den Frauen besonders in diesem Falle ist ein MUSS! Was ich hier zu hören bekam, da kann man sich nur als Mann fremdschämen! Ja, es ist deren Job. Ja, wir bezahlen dafür! ABER die Frauen sind Menschen und sollten auch dementsprechend behandelt werden!
    Die Details der weiteren Ereignisse werden verschwiegen: ich war mehr als zufrieden und eine Wiederholung ist auf jeden Fall eingeplant!

    Zeit wurde komplett eingehalten. Es kam kein Zeitdruck auf. Verabschiedung sehr freundliche und die Begegnung könnte süchtig machen.

    Kurzfassung:
    Aussehen: 10 von 10
    Performance: 9 von 10 (da nicht alles probiert wegen Corona!)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (08.01.2021), duckman (07.11.2020), lobolisto (19.10.2020), Däne15 (19.10.2020), bernd.mairr (19.10.2020), Knall-Frosch (19.10.2020)

    #2
    Hi, danke. Was ruft sie preislich auf?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      runner2012 (18.10.2020)

      #3
      Preisanfrage

      Zitat von mrg Beitrag anzeigen
      Hi, danke. Was ruft sie preislich auf?
      Danke für die Erinnerung. Me culpa:

      30 min für 120
      60 min für 160

      LG
      Runner

      Kommentar


        #4
        Zitat von runner2012 Beitrag anzeigen
        ...
        30 min für 120
        60 min für 160
        ...
        Sind ja hübsche Bilder, aber das ist to much

        Kommentar


          #5
          Runner2012

          Komisch ist das Runner2012 noch kein schlechtes Erlebnis hatte. Er ist ein Glückspilz. Und immer wenn ein schlechter Bericht von einer Dame kommt. Schreibt er gleich sie ist super.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Blondinenfan (18.10.2020)

            #6
            Warum sollte der langjährige Kollege ein Werbeonkel sein? Er berichtet recht fleißig über alle möglichen Einrichtungen und Frauen.
            Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              duckman (07.11.2020), runner2012 (19.10.2020)

              #7
              Runner2012

              Chap das weiß ich das er viele Berichte schreibt habe sie alle gelesen. Ist aber komisch. Mache Berichte schreiben unsere Kollegen das es keine Wiederholung geben würde, weil der Service schlecht war. Nur Runner2012 hätte Mal wieder super Service gehabt. So wen soll man da glauben schenken. Es gibt genug von denen wie Runner2012.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Blondinenfan (08.01.2021)

                #8
                Klarstellung

                Zitat von dernette63 Beitrag anzeigen
                Chap das weiß ich das er viele Berichte schreibt habe sie alle gelesen. Ist aber komisch. Mache Berichte schreiben unsere Kollegen das es keine Wiederholung geben würde, weil der Service schlecht war. Nur Runner2012 hätte Mal wieder super Service gehabt. So wen soll man da glauben schenken. Es gibt genug von denen wie Runner2012.
                @Dernette: Wenn Sie meine Berichte wirklich alle gelesen hätten, dann sehen Sie auch, dass nicht alle Berichte als sehr gut den Inhalt haben.

                Desweiteren gibt es 4 gute Gründe, warum meine Berichte fast ausschließlich gut sind:
                1. Das Forum hier hat mir sehr viel geholfen Fehlerfahrungen zu vermeiden! Sollte mir jemand von den Damen gefallen, dann ist der erste Blick hier in das Forum. Daher danke an alle, die sich die Mühe machen Berichte zu schreiben, auch wenn es schlechte sind.

                2. Es dauert lange bis ich über eine Dame schreiben und das hat auch den Grund, dass ich eine persönliche Kommunikation aufbaue, bevor ich eine Dame besuche. Damit ist mir schon von Beginn an klar, das Treffen wird erfolgreich verlaufen. Zumindest versuche ich damit das Risiko zu minimieren.

                3. Eine sehr gute Menschenkenntnis. Meine langjährige Erfahrungen mit sehr vielen unterschiedlichen Personen hilft mir sehr eine Dame, selbst nur mit Bild und Text, richtig einzuschätzen. Das ist kein Glück, sondern eine Fähigkeit, die ich mir über sehr viele Jahre erarbeitet habe.
                Und trotzdem habe ich auch Fehlgriffe getätigt.

                4. Und wer meine Berichte liest, kann auch immer eine kleine Kritik herauslesen. Ich habe bis jetzt noch kein 100% und perfektes Treffen gehabt. Und ich pass mich den Gegebenheit sehr gut an, mach oft noch das Beste draus, wenn möglich.

                Schlussendlich habe ich bei meinen Berichten danach so gut wie keinen Widerspruch erhalten, das mein Erzähltes vollkommen falsch war!

                @derNette: Wenn Sie nun mal der Meinung sind, das ich eine Werbeonkel sei, dann ist das so. Ich werde meine Vorgehensweise daher nicht ändern oder meine Berichte schlecht schreiben!

                Versuchen wir einfach in Corona-Zeiten die besten Damen zu finden und unseren Spaß zu haben. Denn deswegen sind wir alle hier (zumindest hoffe ich das!)

                Ihr Runner2012

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ostfriese (08.01.2021), duckman (07.11.2020), Bastie77 (20.10.2020)

                  #9
                  Preisfrage

                  Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                  Sind ja hübsche Bilder, aber das ist to much
                  Die Dame ist wirklich nicht günstig, aber aus meiner Sicht wert. Einige Dienstleistungen sind komplett gestrichen, für einige Foristen ein Ausschluss (völlig in Ordnung!).
                  Da ich das alles vorher wusste, habe ich sie dennoch besucht und für mich war die Zeit schön!
                  Meine Berichte sind subjektiv, wobei ich versuche möglichst nur die Tatsachen aufzuschreiben.

                  Hier sehen das einige wohl als "Werbeonkel" an. Ich schreibe die Berichte, da mich viele andere Berichte vor Schaden bewahrt haben!

                  Geben und Nehmen. ;-)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    duckman (07.11.2020), Däne15 (19.10.2020)

                    #10
                    Zitat von runner2012 Beitrag anzeigen
                    4. Und wer meine Berichte liest, kann auch immer eine kleine Kritik herauslesen. Ich habe bis jetzt noch kein 100% und perfektes Treffen gehabt. Und ich pass mich den Gegebenheit sehr gut an, mach oft noch das Beste draus, wenn möglich.
                    Die Berichte von Runner2012 sind differenziert aber auch akzentuiert. Keine plumpen Loblieder auf irgendjemand. Kritik wirkt nie überzeichnet. Oft gibt er Handlungshinweise ("muss geführt werden").

                    Er hat zum Beispiel eine Frau besucht, die ich auch kenne. Sein Fazit: Aussehen: Modeltyp, Performance 8 von 10. Die Frau wurde hier nicht überschwenglich gelobt. Solche Noten hätte ich auch vergeben können, na ja, bei mir hätte sie eine 7 von 10 bekommen. Aber ein Modeltyp ist sie schon.

                    Die meisten Kollegen hier schreiben ja lieber über Reinfälle, als über gelungene Dates. Vielleicht fällt deshalb jemand wie runner2012 so auf.
                    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      runner2012 (19.10.2020)

                      #11
                      ist sie aktiv?

                      Hi,
                      ich kann keinen Link zu einer Anzeige finden und habe auch keine Anzeige gefunden unter Nika?
                      Weiß kemand mehr?

                      Kommentar


                        #12
                        Es gibt von ihr hier noch ein Profil: https://hot-nika.you-ladies.de/

                        Ich habe sie auch über die angegebene Nummer per WA kontaktiert und für gestern Abend einen Termin ausgemacht. Der Kontakt war sehr nett, erfolgte auf deutsch und war fast schon flirtend ihrerseits. Ein paar Stunden vorher wollte sie noch ein Bild von mir und schickte mir ein Herz-Smiley zurück. Ich bat sie dann auch um eines und sie versprach es im Verlauf des Tages zu tun. Ich bekam dann schon einmal die Straße ohne Hausnummer. Ein Bild kam jedoch nie und als ich dann zum Termin hinfuhr, wurde ich buchstäblich im Regen stehen gelassen. Keine Reaktion auf meine Anrufe oder Nachrichten. Nach 20 Minuten Warten in der Kälte bin ich dann wieder zurück. Meine Bitte um Erklärung sowie angesäuerte, aber trotzdem höfliche WA-Nachrichten wurden dann zwar gelesen, aber nicht beantwortet. Eine weitere Nachricht mit der Bitte um Erklärung hat sie dann (bis einschließlich jetzt) gar nicht mehr gelesen (keine blauen Haken mehr).

                        Sowas geht gar nicht!!!. Wenn man schon potenzielle Kunden durch die "Gesichtskontrolle" fallen lässt, sollte man doch wenigstens den Anstand besitzen den Termin abzusagen anstatt es darauf anzulegen, dass derjenige trotzdem kommt und dann umsonst wartet (und mein Anfahrtsweg war durch mehrfaches Umsteigen nicht so kurz). Und wenn es einen guten Grund gab, hätte sie es mir a) im Laufe des Tages einfach schreiben und/oder b) wenigstens auf Nachfrage auch hinterher mitteilen können.

                        Ich kann also nur eine kleine Warnung aussprechen. Seid euch bewusst, dass die Dame jemanden skrupellos umsonst ankommen lässt, wenn ihr nicht gefällt was sie sieht.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Razaneye (08.01.2021), bueno-cabron (08.01.2021), Chap (08.01.2021), Blondinenfan (08.01.2021)

                          #13
                          Zitat von GF256 Beitrag anzeigen
                          Es gibt von ihr hier noch ein Profil: https://hot-nika.you-ladies.de/
                          Auf ihrer Seite bittet sie ja darum, dass ihre Gäste einen Bericht im Ladies-Forum schreiben. Solche Bitten habe ich jetzt schon mehrfach gesehen.

                          Du bist ihrer Bitte nachgekommen, obwohl es nicht zu einem Treffen kam. Du hast sicherlich das Mitgefühl von allen, die auch schon einmal auf diese Weise verarscht worden sind. Eine ganz bittere Erfahrung.
                          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            GF256 (10.01.2021), Blondinenfan (09.01.2021)

                            #14
                            Runner

                            Zitat von dernette63 Beitrag anzeigen
                            Chap das weiß ich das er viele Berichte schreibt habe sie alle gelesen. Ist aber komisch. Mache Berichte schreiben unsere Kollegen das es keine Wiederholung geben würde, weil der Service schlecht war. Nur Runner2012 hätte Mal wieder super Service gehabt. So wen soll man da glauben schenken. Es gibt genug von denen wie Runner2012.
                            Vl ist Runner charmant, eloquent und weiß mit Damen umzugehen, den am Ende sind SDL auch nur Frauen mit den selben Neigungen und reagieren auf zwischenmenschliche Interaktionen. Falls dies so sein sollte, kann ich es nachvollziehen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Chap Beitrag anzeigen
                              Auf ihrer Seite bittet sie ja darum, dass ihre Gäste einen Bericht im Ladies-Forum schreiben.
                              [...]
                              Du bist ihrer Bitte nachgekommen[...].
                              Genau das war mein Gedanke. Man sollte halt aufpassen was man sich wünscht. Es könnte nach hinten losgehen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X