Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    alexa in eisenach, eine empfehlung wert

    das triste herbstwetter war schuld. der dauerregen verleitete mich dazu, wieder einmal der käuflichen liebe zu fröhnen alexa sollte es werden, also auf nach eisenach
    die örtlichkeit, in der sie gastiert hat ihre besten jahre schon lange überschritten, war aber sauber.
    alexa ist die süße, kleine maus, welche die fotos ihrer anzeige versprechen. diese sind unbearbeitet und authentisch.
    sie spricht so gut wie kein deutsch, dafür ist eine verständigung auf englisch sehr gut möglich.
    die stunde sollte 100,00 € kosten, alles dabei, keine zuschläge und nachverhandlungen.
    nach dem duschen erwartete sie mich bereits entkleidet, sich auf der spielwiese reckelnd.
    ich gesellte mich dazu und schon begann es mit zögerlichem streicheln und zaghaften küssen.
    im folgenden taute sie jedoch immer mehr auf. aus den zögerlichen küsschen wurden fordendes geknutsche, beim französisch wurde sie richtig heiss und laut und beim ficken fordernd. sie ist eine begnadete bläserin und vermittelt wirklich glaubhaft den spass an dem was sie da tut.
    die zeit wurde eher etwas überschritten als zu kurz gehalten.
    für mich eine absolute wiederholung wert, aucuh bei besserem wetter.


    lestat
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Odysseus (19.10.2020), iloveyounggirls (19.10.2020), punci (18.10.2020), Hubi_AZV (18.10.2020)

    #2
    Hallo Lestat, danke für den Bericht. Wie sieht denn der Bauch unverpackt aus? Ist es die schwabbelige Variante oder noch in Form? Die Fotos sind kryptisch.... Grüße Hubi

    Kommentar

    Lädt...
    X