Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Eva

    Nach dem ich mein Geld wortwörtlich verbrannt habe, möchte ich möglichst alle Mitstecher darüber informieren bzw. schützen selbigen Fehler zu begehen.

    Vereinbart waren 1std für 160€.
    Lokalität der altbewehrte (oder halt auch nicht) Podbibunker in der 6. Etage.
    Verständigung auf englisch auch ganz gut möglich, auf deutsch natürlich nicht.

    Ankunftszeit und gleichzeitige Terminzeit um 14:30, absolut pünktlich erschienen und von der Dame Eva empfangen. Das einzig gute die Fotos entsprechen der Realität, aber das war es dann auch wirklich.

    Akt:

    1 Runde - 2min Blasen danach 1min abreiten – fertig.
    War nicht schön, aber in Ordnung, da ich sehr spitz war

    2. Runde – 5min Blasen, danach recht murrig direkt die Frage: Ficken? Nach 5min war die Dame recht sauer geworden, da man noch nicht abgespritzt hatte. Ihre Worte: „Baby try to finish, i can´t fuck you forever”
    Nach dem Hinweis von ihr, ich hätte nur noch 8min Zeit (sehr seltsam nach meinem eigenen Zeitgefühl, müsste ich mehr haben) kamen meine eigenen Bemühungen ins Spiel. Also selber Hand anlegen und an was schönes denken, um sich endlich zu erlösen…. Die Dame war ja schon total genervt. Im Endeffekt normal wie Zuhause also gewichst.

    Auf die Uhr geschaut 15:05, damit Nettozeit 35 min. Wurde von mir natürlich direkt angesprochen. Von ihr einfach der Hinweis ich solle jetzt gehen, sonst gibt es Ärger.
    Der Grund warum ich angeblich nur noch 8min hatte, wurde mir dann im selben Moment bewusst. Denn es klingelte an der Tür. Sie hatte ja scheinbar bereits wissentlich einen Anschlusstermin vereinbart. Ich wurde rausgeworfen und zum Abklatschen mit dem Mitstecher vor der Tür gezwungen, Diskretion 0 %. Geldverbrennung 100%.

    Ich sagte daraufhin, ich fand es so scheiße, wie in meinem Leben noch nicht (5 Jahre Nuttenerfahrung) und werde dies öffentlich machen.
    Ihre Worte. „Your Problem, i don´t care Baby“… so entstand dieser Bericht (Erstbericht)


    Positives (ironisch): Sie ist wirklich engagiert einen so schnell wie möglich zum Kommen zu bringen.

    Negatives:
    Küsse gibt es nicht.
    Sie geht null auf Bedürfnisse ein, total lustlos.
    Will einen nur abfertigen, so schnell es geht.
    Man darf sie nur sanft berühren. Pussy und Arschloch sind alles Tabuzonen, also auch das berühren.
    Positionen sind streng vorgegeben.
    Wenn es zu lange dauert, ist sie ja bemüht einen schnell zum kommen zu bringen. Das heißt schmerzen durch Handjob ihrerseits, weil sie rumwichst wie ne irre (im negativen Sinne)
    Wenn es zu lange dauert verweigert sie auch mal ganz die Leistung, also kein blasen oder Ficken mit dem Hinweis: „try to finish“

    Wiederholungsgefahr:
    Nicht mal für umsonst, würde ich nochmal zu ihr.

    Zu mir: ca. 180cm, sportlich, Ende 20, strahlend weiße Zähne (sind gebleached), Fingernägel immer gefeilt, also total gepflegt.
    Wer mir erzählen will, es lang vllt an mir oder Sie hatte einen schlechten Tag, steckt mit der Dame unter einer Decke.
    Zuletzt geändert von Bastian; 18.10.2020, 18:47. Grund: Thementitel angepasst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bttf (31.05.2023), Stern1000 (11.11.2021), Tom-Tom (31.10.2020), ErschöpfterHamster (21.10.2020), Starfuck (19.10.2020), oralliebhaber (18.10.2020), foreverivan (18.10.2020), Ladykiller6669 (18.10.2020), Pussyhunter69 (18.10.2020), Itchy (18.10.2020)

    #2
    Keine Worte…

    Also ob sauer oder nicht…ich hätte dich als Kunde auch nicht haben wollen, nach den Aussagen! Und es ist völlig egal ob die Zähne von einem Gast weiss sind, ob er Ende 20 und 1,80cm groß ist…wir sind Prostituierte und sind hier nicht auf dem Heiratsmarkt!!!
    Und mal nebenbei…ich habe lieber einen Hässlichen dicken Menschen aber mit einem schönen Herzen...Sorry das musste sein

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Whitecat (19.10.2020), Pandab@r (18.10.2020), MassagefeeSelina (18.10.2020), punci (18.10.2020)

      #3
      Entschuldige Lady666,
      Phallus hat nur seine Eindrücke geschrieben. Im Text kommt nix vor, dass es vorher oder während Meinungsverschiedenheiten gegeben hat. Wie erkennst du aus dem passus heraus, dass du ihn nicht als Gast haben möchtest ???

      Das volle Geld hat er ja auch gezahlt. Die Leistung hat er anscheinend nicht bekommen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bttf (31.05.2023), Stern1000 (11.11.2021)

        #4
        Zitat von Lady666 Beitrag anzeigen
        Also ob sauer oder nicht…ich hätte dich als Kunde auch nicht haben wollen, nach den Aussagen! Und es ist völlig egal ob die Zähne von einem Gast weiss sind, ob er Ende 20 und 1,80cm groß ist…wir sind Prostituierte und sind hier nicht auf dem Heiratsmarkt!!!
        Und mal nebenbei…ich habe lieber einen Hässlichen dicken Menschen aber mit einem schönen Herzen...Sorry das musste sein
        @Lady666 Ich weiß nicht, ob du das Management von der Guten bist (oder wie sich das schimpft bei euch). aber es spielt einfach gar keine Rolle, ob du mich als Gast haben möchtest oder nicht. Und egal wie scheiße ihre Leistung subjektiv auf mich wirkte, rein faktisch hat sie bewusst ihre Termine Zeitüberlappend gelegt, sodass ich fast 30 min früher gehen musste und sie mehr Kunden über den Tag abfertigen kann - ein No Go und AZF verhalten.

        Wer mir keinen glauben schenkt, möge bitte sein Geld selbst verbrennen.
        Zuletzt geändert von phalluss; 18.10.2020, 21:31.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bttf (31.05.2023), Stern1000 (11.11.2021)

          #5
          Sorry

          @Lady666 ich weiß was Du meinst, so wie sich Phallus in seinem Bericht darstellt kann man einiges an Anstand und Umgangsform mit einer Lady vermuten

          Wäre also gut, wenn noch ein "neutraler" TN mal die Lady besuchen würde

          Gruß Nigge

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lady666 (19.10.2020), punci (18.10.2020)

            #6
            Hier habe ich jetzt einmal aufgeräumt!
            Hier soll es um Eva gehen und nicht um die Streitigkeiten zweier User(in), wenn ihr euch weiterhin etwas zu sagen habt macht dies also per PN ab sofort.
            Und was hier glöscht wird und nicht entscheidet bestimmt nicht ein neuer User.
            Ich hoffe doch das es verstanden wurde, und ab sofort geht es um EVA und um nichts anderes.

            Gruß sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Scheinbar ist mein Erfahrungsbericht doch bei einigen durchgedrungen.

              Sie hat ihren Namen geändert und ein neues Profil auf Ladies erstellt. (aktueller Name: RAYSA)

              Viel Spaß mit der Info. LG

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Tom-Tom (31.10.2020)

                #8
                Muss noch einiges lernen.

                So nun sag ich mal meinen Senf dazu. Nach über 20 Jahren Nutten Erfahrung solltest du dir folgende Dinge merken für die Zukunft.
                1. Man wählt nie die hübschesten Mädchen aus.
                2. Beim Erstbesuch niemals eine Stunde ausmachen oder mehr. Nachbuchen kann man immer.zudem habe ich die Erfahrung dass sie dann sich etwas mehr ins Zeug legen als wenn man direkt das volle Programm bezahlt. Geld was aus dem Portemonnaie ist kommt nicht zurück

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von phalluss Beitrag anzeigen
                  Scheinbar ist mein Erfahrungsbericht doch bei einigen durchgedrungen.

                  Sie hat ihren Namen geändert und ein neues Profil auf Ladies erstellt. (aktueller Name: RAYSA)

                  Viel Spaß mit der Info. LG
                  Bei allem nötigen Respekt, aber ihre Namensänderung hat sicher nichts mit deinem Bericht zu tun.
                  Zumal sie aktuell mit 2 Anzeigen (Raysa und Eva) online ist...
                  Was vollkommen normal ist bei SDL's wie ihr...
                  Andere Namen, Fotos, Angaben.
                  Eventuell hoffen sie auf diese Weise mehr potenzielle Kunden oder eventuell Opfer zu finden 🤔
                  Verwöhnen und verwöhnen lassen

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Däne15 (31.10.2020)

                    #10
                    Also… es ist etwas Zeit vergangen. Das Mädel ist immer noch im Dienst, stellt nun aber ihre ganze Schaffenskraft in die Dienste einer abgespaltenen Gruppe eines fröhlichen Wandervolkes, welches letzte Woche in Hildesheim einen Stop eingelegt hat.

                    ihre Herkunft ist entsprechend auch wohl aus dem Umfeld der Karpaten - das passt auch mit der Etnie. Ich mag diese Mädels - Kurzum, sie ist heiss!!! Jung, schlank, lange schwarze Haare und hat richtig Feuer 🔥

                    ich hab einen festen Termin gemacht. Eine Stunde, 130 Euro, mit ZK. Angekommen, begeistert 🤩- optisch.

                    sie bot reichlich Extras für 100 Euro an, die ich aber nicht wollte.

                    irgendwie kippte die Stimmung - ist sie zwar heiß wie Mordor, aber zugleich eiskalt wie Ivana T. Das ließ sie mich dann spüren.

                    Ich hatte nicht das Gefühl, hier könnte ich einen Gegenwert für die 130 Taler bekommen. Die Entscheidung wurde mir abgenommen, denn der nächste Termin klingelte. Also war wohl die gebuchte Stunde um, ohne, dass ich es bemerkt hätte…

                    tschüsskes…

                    ich muss insofern nur, mit zeitlicher Verzögerung, für der Kollegen phalluss hier eine Lanze brechen, er hat uns rechtzeitig gewarnt und wurde wohl zu Unrecht so angegangen …


                    so long euer bttf

                    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

                    - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
                    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
                    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
                    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
                    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
                    - damit ich danach nicht reden muß
                    - damit ich nach dem Sex abhauen kann

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X