Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Xenia eine klare Enttäuschung

    Hallo,

    Im Laufe dieser Woche habe ich Carmen in Bremen besucht.
    Der Empfang war i.O.

    Zum Glück habe ich 30470 Version genommen. Zimmer und Duschen sind gepflegt aber ein Getränk wurde mir nicht offeriert.

    Wir fanden uns irgendwie gar nicht zusammen.
    Französisch mit Gummi war monoton - als könne sie es nicht oder hatte keine Lust, auch nur 3Minuten. Deshalb wurde mein Arbeitsgerät auch nicht in den Optimalzustand gebracht.
    Muschi anfassen war auch nicht von ihr gewünscht.

    Nach 3 minuten Blaskonzert ging es in Reiterstellung und Doggy.
    Ich habe mich dann gezwungen und die Sache in 8-10 minuten zu erledigen, ohne wirklich Spaß zu haben.
    Man merkt einfach, wenn es sinnlos ist und das Date definitiv nicht mehr besser wird!



    Nach gut 15 min war ich wieder draußen.

    Fazit: Optisch ist Sie interessant.
    Schulnoten lasse ich weg, um sie nicht zu beleidigen.

    Von mir absolut keine Empfehlung und keine Wiederholung. (echt glatte 0 Prozent!).
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.07.2021, 20:52. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (13.08.2021), sporty10 (23.11.2020), canaima (20.10.2020), greeni68 (19.10.2020), Tom-Tom (19.10.2020)

    #2
    Xenia, Natalie, Ksenia, Kseniya, ... VORSICHT!!!

    Die "Dame" ist in Netz und Foren bekannt, hat verbrannten Boden hinterlassen...
    Viele, immer wieder neue Namen, Telefonnummern, Arbeitsorte...

    Sollte aber einigermaßen leicht zu finden und recherchieren sein...

    Einfach mal durchklicken:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...alia-verarscht!

    http://*****************************...ighlight=xenia

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sporty10 (23.11.2020), white.buffalo (20.10.2020), canaima (20.10.2020), greeni68 (19.10.2020)

      #3
      Bauchgefühl

      Moin
      ihre aktuelle Anzeige
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...xenia-10267254

      Eine sehr durchwachsene Berichtslage, aber trotzdem wollte ich es wagen.
      Der Kontakt war problemlos per Telefon, aber was ich mehrfach zu hören bekam war das ich mich 20minuten vorher melden solle.
      Beim nun 3. Anlauf bekam ich auf mehrfache Nachfrage wenigstens noch die Adresse genannt. Ich war hartnäckig und obwohl am Telefon im Hintergrund jedesmal ein gestresstes russisches Geplapper zu hören war rief ich nun ca 20min vor meiner Ankunft nochmal an.
      Diesmal wurde ich schlichtweg weggedrückt .
      Das war der Punkt wo das Bauchgefühl über die Gelüste der Samentransportstange siegte.

      Um des lieben Friedens Willen durfte aber mein bester Mitarbeiter dann eine sehr angenehme andere Begegnung genießen
      D.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Karli69 (29.09.2021), greeni68 (02.07.2021), tomfuc (02.07.2021), Tom-Tom (01.07.2021)
      Lädt...
      X