Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nauwlin (Erotik)massage

    Wie heisst es so schön: sie war stets bemüht

    Immerhin keine Hochglanz-Bunny-Bilder und KF32 Verheissungen, insofern ne ehrliche Haut.
    So war auch der Rest: aufrichtig, ehrlich, nett, aber halt nicht mehr, da hat mir die asiatische, leicht devote Hingabe gefehlt

    80430
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Odysseus (19.10.2020)

    #2
    Stuttgart - Nauwlin, Top Erotikmassage! - nicht gut

    Liebe Forengemeinde,
    diese Woche habe ich diese Dame besucht.
    Das Appartement in Stuttgart-West ist ok. Im guten Zustand und sauber. Die Dame ist deutlich dicker und unförmiger als auf den Fotos. Dusche angeboten, Getränk nicht.
    Die Massage an sich war gut. Aber Massieren können die Thais, sonst nichts wirklich.
    Alles andere war sehr mechanisch und geschäftsmäßig und von mäßiger Qualität. Smalltalk, Wohlfühlatmosphäre und Erotik nicht vorhanden.
    Nur eine überteuerte Massage für 150/60.
    Empfehlung: zur Thai-Massage ohne Happy End und 2/3 oder die Hälfte des Geldes sparen.

    Kommentar


      #3
      Gastiert mit der gleichen Anzeige gerade in Friedrichshafen. Danke für die Berichte, wäre beinahe zu ihr gegangen und mich hinterher über das verbrannte Geld geärgert. Aber das lustlos Gesicht hat mich stutzig werden lassen, drum habe ich lieber vorher das Forum gecheckt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Orallover69 (20.03.2023)
      Lädt...
      X