Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - VIKA! GANZ NEU!

    Am Samstag Abend habe ich für Sonntag morgen um 10:00 Uhr einen Termin mit Alina vereinbart, welcher auch per WhatsApp bestätigt wurde. Vor Ort angekommen öffnete nach dem zweiten Klingeln jedoch nicht Alina, sondern Vika.

    Ich sagte ihr, dass ich einen Termin mit Alina habe, darauf antwortete sie, dass außer ihr noch alle Mädels schlafen. Da Vika hat mir ebenfalls gut gefallen, also fragte ich, ob sie spontan Zeit hätte, was sie bestätigte.

    Also ab aufs Zimmer, wir vereinbarten 304100 und sie bat um etwas Zeit um sich zu duschen. Nachdem sie aus der Dusche kam, ging ich auch nochmals kurs ins Bad um mich frisch zu machen.

    Danach ging es aufs Bett, wo gekonnt mit dem Mund aufgummiert wurde. Ich lehnte mich zurück und genoß den Blowjob. Ich streichelte dabei ihren Po und fragte ob wir in die 69 wechseln können. Die 69 mag sie jedoch nicht, also legte sie sich auf den Rücken und ich leckte sie. Das hat ihr wohl gut gefallen, zumindest hat sie mir das Gefühl gegeben. (kein künstiliches Gestöhne)

    Danach starteten wir mit etwas Gleitgel in der Missio, dabei darf man schön Ihre Brüste bearbeiten. Nach dem Weckel in die Doggystellung wurde dann der Gummi gefüllt und die Zeit war zu Ende.

    Beide verschwanden wir wieder unter der Dusche und damit war das Date beendet.

    Vika sieht exakt aus wie auf den Fotos, sie hat einen schönen straffen Körper. Sie spricht kein Deutsch, die Verständigung auf Englisch hat aber problemlos funktioniert.

    Im Gespräch ergab sich, dass Vika und Alina eine Telefonistin haben, so kam es wohl auch zu dem Missverständnis. (Was für mich jetzt nicht weiter schlimm war, da Vika Alina super vertreten hat.)

    Fazit: Vika ist eine hübsche Frau, super gepflegt und nett. Definitiv zu empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thomas12 (11.08.2021), 80Max (19.10.2020), 6Ted (19.10.2020)
Lädt...
X