Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helmstedt (Kreisstadt) - MERI 26J. Hot + Anfängerin 100% ORIGINAL 24H a. H+H

    Kein Sex-Bericht
    Habe Kontakt zu dieser Dame aufgenommen,da Helmstedt nicht soweit von mir entfernt ist.
    Nach Info's über Preise usw,fragte ich nach,ob sie privat oder Hotel zu besuchen ist.
    Leider ist sie nicht in HE,sondern in MD besuchbar.
    Schade das die Dame das nicht in der Anzeige stehen hat,sonst hätte ich mir das Anschreiben ersparen können.
    Nur zur Info
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (19.10.2020), Harzer1200 (19.10.2020)

    #2
    Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
    Leider ist sie nicht in HE,sondern in MD besuchbar.
    Jetzt - man gerade 10 Stunden nach Einbindung der zu diesem Zeitpunkt aktuellen Anzeige durch Dich - steht Halle (Saale) im Inserat. Eigentlich ist doch heute Montag und damit kein üblicher Reisetag. Ziemlich beweglich, die Dame...

    P.S. Nachdem ich den Beitrag fertig hatte, nochmal nachgesehen. Jetzt steht Zerbst / Anhalt drin.

    P.P.S Wenn mehrmals nacheinander das aktuelle Inserat aufgerufen wird, tauchen nacheinander Halle, Zerbst, Halberstadt und Magdeburg als Ortsangabe auf. Hat offenbar zeitgleich in diesen Orten Inserate geschaltet.
    Zuletzt geändert von eddieno; 19.10.2020, 20:49.

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      Sie arbeitet immer noch in Magdeburg, Sehr beweglich.

      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...h-a-hh-9946879
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Starfuck (19.10.2020)

        #4
        Wanderhure

        Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
        Kein Sex-Bericht....
        Das ist schade. Nun erfahren wir gar nichts über Meri.
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Jetzt...steht Halle (Saale) im Inserat. Eigentlich ist doch heute Montag und damit kein üblicher Reisetag. Ziemlich beweglich, die Dame...Jetzt steht Zerbst / Anhalt drin...
        Heute wieder Magdeburg. Aber - hat noch nie jemand von "Wanderhuren" gehört
        Kommt Zeit kommt Rat

        Kommentar


          #5
          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen

          P.P.S Wenn mehrmals nacheinander das aktuelle Inserat aufgerufen wird, tauchen nacheinander Halle, Zerbst, Halberstadt und Magdeburg als Ortsangabe auf. Hat offenbar zeitgleich in diesen Orten Inserate geschaltet.
          Ja, hat sie.
          Magdeburg ist als einziger Ort mit Adresse gelistet, alle anderen Orte ohne Adresse mit dem Hinweis besuchbar und H+H.
          Ist ja nun nicht ungewöhnlich , das Orte in der Nähe der gelisteten Adresse mit H+H angegeben werden, und wenn der Freier das nicht möchte , kann er sie in Magdeburg besuchen.
          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

          Kommentar


            #6
            Guten Tag,

            manchmal müssen auch die Damen schneller umdisponieren als die wissende Userschaft sich dies vorzustellen mag.

            Das erklärt dann auch Wechsel eines Inserates innerhalb eines Tages.

            Wer etwas zu Dame als solches beizutragen hat, macht die bitte in einem neuen Thread.

            Gruß Bastian
            Moderator

            Kommentar

            Lädt...
            X