Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Polina

    heute hat mich die lust gepackt und zu Polina getragen.
    termin ausgemacht und von beiden eingehalten.

    optisch sind die Bilder schon ein bisschen bearbeitet, aber Optik ist ja nicht alles.
    30/80 gebucht. nach der Waschung lag sie mit gespreizten beinen auf dem Bett, hatte ich sie drum gebeten.

    das sie sich schon mit dem dildo selbst bespielte war eine Überraschung. aber gut, geil.

    bin dann seitlich ans Bett getreten, hab selbst aufsummiert und ihr den schwanz in den Mund gesteckt, das Gebläse war echt gut, viel Lippe, keine zähne und Hand nur ab und zu mal an den eiern. hat sich während sie mich fast mit dem Mund abgemolken hat mit dem dildo weiter bespielt. sehr geil, durfte den dildo auch mal übernehmen und ihre tiefe testen.

    hab ihn dann rausgezogen und durch meinen mtlerweile nicht mehr kleinen freund ersetzt und sie tief und hart gestoßen. der druck ist sehr schnell gestiegen, also erstmal den brüsten zugewandt und ein bisschen gelutscht und gesaugt, sehr geile nippel, zum anbeißen.

    hab sie dann noch ein bisschen reiten lassen, im stehen am Bett und in Doggy genommen und nach 28min ihr meinen Saft auf die brüste gespritzt, sie hat es angeboten.

    spaß war top, garantierte Wiederholung!

    seit lieb zu ihr und fickt SIE.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (20.10.2020), the10 (20.10.2020), Repsol (19.10.2020)

    #2
    Zitat von fickwasgeht Beitrag anzeigen
    seit lieb zu ihr und fickt SIE.
    Auf ein Partie Schach gehen wohl die wenigsten zu IHR.

    Ansonsten hat dein Bericht alle wichtigen Infos wiedergegeben. Wenn's nicht so weit weg wäre...

    Der Pinguin 🐧

    Kommentar


      #3
      schach vielleicht nicht, aber um nur mit den glocken zu spielen schon ehr
      aber da verpasst definitiv was
      schwanz rein - glücklich sein

      Zitat von pinguin410 Beitrag anzeigen
      Auf ein Partie Schach gehen wohl die wenigsten zu IHR.

      Ansonsten hat dein Bericht alle wichtigen Infos wiedergegeben. Wenn's nicht so weit weg wäre...

      Der Pinguin 🐧

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (20.10.2020)

        #4
        "optisch sind die Bilder schon ein bisschen bearbeitet, aber Optik ist ja nicht alles"

        Wie kann man das verstehen? Was kannst du uns noch zu ihrer Optik sagen? Sind die Bilder veraltet oder passen die Bilder garnicht zu der Dame?

        Kommentar


          #5
          doch passen schon zur Dame, sind aber ein paar jährchen her...

          Zitat von the10 Beitrag anzeigen
          "optisch sind die Bilder schon ein bisschen bearbeitet, aber Optik ist ja nicht alles"

          Wie kann man das verstehen? Was kannst du uns noch zu ihrer Optik sagen? Sind die Bilder veraltet oder passen die Bilder garnicht zu der Dame?

          Kommentar


            #6
            Also habe mich aufgrund des guten Berichtes in der Mittagspause mal zu ihr begeben und wurde nicht enttäuscht.

            80/30 vereinbart und sie fragte mich was ich möchte. Ich antwortete "So a bissl die Pornonummer" und wir grinsten beide.

            Nach der Waschung ab aufs Bett...sie legte einen leichten Strip für mich hin und hielt mir ihre wunderbar gemachten Titten ins Gesicht. Dann aufgummieren und ausdauerndes abwechslungsreiches Blasen ohne Handeinsatz. Nach ca. 10 Minuten hab ich sie dann aufsetzen lassen. Sie ritt mich eine gefühlte Ewigkeit und wechselte hier oftmals das Tempo. Danach hab ich sie mir auf den Rücken gelegt und es richtig schön klatschen lassen. Zum Abschluss dann in der Doggy. Sehr Sehr geile Nummer! Nur KB auf ihre Titten wollte sie nicht.

            Sie ist auch sehr nett und spricht sehr gut Deutsch. Wird nicht mein letzter Besuch bei ihr gewesen sein!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Michel (19.09.2021), bueno-cabron (22.10.2020), Amateur66 (21.10.2020), Blondinenfan (21.10.2020), Repsol (20.10.2020)

              #7
              auch ich kann mich den vorrednern nur anschließen...

              termin telefonisch unkompliziert und kurzfristig ausgemacht. 80430 für einen spitzenservice... ich wurde von einer wirklich sympathischen dame empfangen. kurz frischgemacht, dann ausgiebige zk im stehen bevor es richtig losging. kurz aufgummiert und dann ... das gebläse nicht von dieser welt: schön tief, ausdauernd und mit einem wirklich outstanding zungenspiel. anschließend kurz in die missio gewechselt, bevor das ganze doggy dann doch ein schnelleres ende nahm als gehofft bzw. geplant. denoch die halbe stunde fast perfekt genutzt. von polinas seite kein zeitdruck und wirklich netter aftersextalk. die bilder entsprechen der realität und sind nicht zwingend "ein paar jährchen alt" wie hier gemutmasst wird.

              wiederholung? unbedingt!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Amateur66 (01.11.2020)
              Lädt...
              X