Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pamela aus Polen
45881 Gelsenkirchen
Zur Homepage
0151-24361143
WIEDER DA!

WEBCAM SERVICE UND VERKAUF VON BILDERN!

28 Jahre, 1,74 groß, KF 34/36,
Busen 80 D, glattrasiert
(An*l) Topmodel aus Polen mit
XXL-Oberweite und Traumservice

Sie hat langes blondes Haar und ein Gesicht
zum Verlieben. Genieße ihren knackigen Körper,
die wunderschönen Brüste und ihren Knackpopo.
Bei Pamela ist Lust und Leidenschaft garantiert.

Ihr phantasievoller Sex mit heißen Z*ngenküssen
und atemberaubenden franz. wird Dir die Sinne rauben.

Verwirkliche Deine Träume unter 0151-24361143 !


Service:
Alle GV-Positionen, küssen, schmusen,
kuscheln, streicheln, leidenschaftliche ZK,
klasse frz., Position 69, DT, Sex zu Dritt
oder l*sbische Spiele mit Ihrer hübschen Freundin,
auch mit Paaren (bisexuell) oder zwei Männer,
KB, GB, HE, FE, NS aktiv, Span., EL,
ZA passiv, An*l aktiv/passiv, Umschnalld*ld*,
H*den- und Pr*stat*massagen,
Vibr.- und D*ld*spiele, leichte Erziehung,
dominante Spiele, Intimmassagen,
Ganzkörpermassagen und erotische Massagen.

*alles nur mit Schutz*
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ferrari mit Aufklebern (Tattoos)

    Liebe Mitstecher,
    vorige Woche hatte ich mal wieder Lust auf ein Stecherchen. Da vor ca. 2 1/2 Wochen meine momentane Lieblings SDL, Playmate Adriane in Köln, in Urlaub war, und der Druck schon ziemlich groß war, entschloss ich mich, noch einmal einen Versuch bei Pamela aus Polen in Gelsenkirchen zu machen.
    Ich ziehe mal einen Vergleich: Pamela ist wie ein Ferrari mit Aufklebern. Und der reisst im Moment ja auch keinen vom Hocker, trotz der tollen Optik. Die Titties sind gemacht. Bei der rechten ist das sehr gut gelungen. Die linke ist etwas kleiner ausgefallen und fühlt sich ein wenig hart an.
    Pamela wickelt nun alles sehr routiniert, cool und abspritzorientiert ab, abwohl ich ja schon zur Stammkundschaft gehöre.
    Angekommen und nach Waschung und Mundspülung heißt es:
    1. "Befehl":Komm, blasen! Keine Schmuseeinheiten mehr im Stehen. Bei ihrem tollen Körper und ihrem schönen Gesicht war das bisher immer ein Top Gefühl. Jetzt darf die Muschi erst gar nicht mehr angefasst, geschweige befingert werden werden. Meine Frage: "Hast du eventuell deine Tage?" Knappe Antwort: "Nein".
    Ich stehe vor, sie sitzt auf dem Bett und bläst . Das zugegenermaßen irre gut und abwechslungsreich.
    2. "Befehl":"Komm leg dich hin!" Auch hier wieder tolles Blaskonzert.
    3. "Befehl": "Komm, 69!" Blasen, wie bereits beschrieben, wirklich klasse. Aber zu 69 gehört ja auch noch etwas anderes: Muschi lecken. Aber das verhinderte Pamela durch Anheben ihres tolles Popos, sodass es nicht möglich war, ihre Muschi mit meiner Zunge zu erreichen. Falls es dann doch mal geklappt hat, kam von ihr ein energische NEIN. Ok, als gut erzogener Mann weiss ich: Nein ist nein!
    4.Befehl: "Komm Ficken, Doggy" Sie hat wirklch einen prächtigen Arsch, eine enge Muschi und geht auch super mit. Das selbe gilt auch bei anal. In der Mission hebt sie die Beine wirklichj so hoch an, dass man tief eindringen kann.
    5. Befehl: "Komm, blasen"! Und zwar bis zum Happy End. Aber nicht mehr in ihren Mund, wie sonst, sondern im Handbetrieb.
    Das alles in 2 Minuten Takt und ohne ein wenig Freundlichkeit an den Tag zu legen. Absolute Routine.
    Dann, um die gebuchten 30 Minute voll zu machen, eine sanfte Rückenmassage mit Babyöl - na ja, nicht schlecht, aber auch nicht begeisternd.
    Keine Empathie, keine Freundlichkeit, nur absolut routinemäßge,schwanz-und abspritzorientierte Aktion und Eile. Sie: "Die bist 3.Gast (14 Uhr).Habe heute noch 7 Kunden, muss voranmachen ???. Habe dann noch 30 Minuten vor ihrem Haus im Auto gesessen, aber es war kein weiterer Gast im Anmarsch. Also nur möglichst schnelle Abfertigung. Gerne hätte ich auf die lieblose Massage verzichtet, wenn für die eigentliche Sache mehr Zeit verwendet worden wäre - schade.
    Kein GF6, keine ZK, kein DT; sins aber alles Serviceangebote aus ihren diversen Sedcards.

    Fazit:
    Was nützt einem der tollste Ferrari mit Aufklebern, wenn er nicht mehr den Erwartungen enspricht. -Sehr schade; ist sonst eine tolle Frau)
    Wiederholungsgefahr zur Zeit gen 0 tendierend, auch seit einiger Zeit die Tendenz schon stark dahin ging.
    Ich werde erst dann wieder zu ihr gehen, wenn sie mir hoch und heilg verspricht, die in ihrer Sedcard angegenen Sevices ZK, DT und 69 mit Muschilecken bei mir auch wirklich zu machen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (21.10.2020), Bobby0506 (20.10.2020), HammerMS (20.10.2020), lobolisto (19.10.2020), Blondinenfan (19.10.2020)

    #2
    Kann es sein, dass nach einem anfänglichen guten Service die Dame wg. ihrem guten Ruf jetzt auf einmal auf abspritzorientierten Service wandelt? Liest sich so nach Deinem Bericht. Quasi nach dem Motto "früher hat sie um sich zu profilieren, wirklich guten Service gemacht. Jetzt an der Spitze angekommen lässt dieser nach".

    Selber hab ich die Dame nicht besucht, aber zu ihr hier meist die Berichte gelesen. Und ich meine eine solche Wandlung in den Berichten so als Linie heraus zu lesen.

    Kommentar


      #3
      Kenn die Dame nicht, aber was ich schon Öfter beobachtet habe bei damen Die Super Super service anbieten(angeboten haben).
      Nach einigen Guten Berichten in diversen Foren steigt natürlich die Kunden zahl und dann wird es für viele Damen schwer den Service(Lust, Energie) auf hohem Level zu halten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (20.10.2020)

        #4
        Umso mehr Geld sie verdienen umso mehr brennen sie aus. Wenn das Gefühl bei meinen häufig besuchten Ladys auftritt, sag ich es ihnen sollte der Service beim nächsten mal wieder lauwarm sein werden sie nicht mehr besucht.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar


          #5
          Zitat von MisterBBC Beitrag anzeigen
          Kenn die Dame nicht, aber was ich schon Öfter beobachtet habe bei damen Die Super Super service anbieten(angeboten haben).
          Nach einigen Guten Berichten in diversen Foren steigt natürlich die Kunden zahl und dann wird es für viele Damen schwer den Service(Lust, Energie) auf hohem Level zu halten.

          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-24361143

          Kommentar

          Lädt...
          X