Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - TS Aline Bellini - furchtbare Furie!!

    Ich dachte, ich sollte es mal mit dieser TS probieren.
    Als ich angekommen bin, geklingelt habe, geht die Tür auf ohne dass ich sie erkennen konnte. Ich gehe rein, die Tür zu und da stand sie dann vor mir. Größer und breiter und weniger feminin, als ich dachte. Irgendwie verließ mich dann aber der Mut und ich sagte ihr , dass ich es mir überlegt habe und wieder gehen möchte.
    Daraufhin fängt sie an, mich zu beschimpfen und geht auf mich los!!
    Mit viel Glück konnte ich mich aus der Tür retten und war weg!! Nachbartür geht auf, irgendein alter Typ mosert mich an, was jetzt schon wieder da los sei!
    Never ever again!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    surfer23 (19.10.2020)

    #2
    Ich kann den Bericht nicht bestätigen.
    Anfang des Jahres war ich mal bei ihr als sie in Karlsruhe war und ich muss sagen dass sie mitunter einen der geilsten und weiblichsten Körper hat den ich je bei einen TS gesehen habe.
    Sie war entgegen dem Bericht auch äußerst freundlich und höflich. Hat Getränk und Dusche/Handtuch angeboten.
    Der einzige Kritikpunkt weshalb ich sie auch nicht mehr besuchen würde, ist die Tatsache dass sie keinen Ständer bekommen kann. Sie sagte mir damals sie würde Hormone nehmen und bekommt daher keinen hoch. Das ist dann natürlich witzlos. Was soll ich bei einer TS die nicht ficken kann?!

    Kommentar

    Lädt...
    X