Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arnstadt - Sofia- Solide Leistung- Gerne wieder

    Hallo Gemeinde,
    da ich auf meinem Hotelzimmer sitze und ich die letzten Wochen etwas an mir vorrüber ziehen lasse und dabei eine schöne Flasche Wein trinke...schreibe ich diesen Beitrag.
    Ich habe Sofi Ende September in Arnstadt besucht und möchte hier ihre Leistung würdigen.
    Also Sie sieht top aus, vielleicht einige Jahre mehr, ich würde sie am Anfang 30 schätzen und sie kommt aus Russland.
    Verständigung ehr schwierig, russisch kann ich nicht und Englsch war bei ihr nicht möglich. Deutsch nur die Worte die man für dieses Geschäft braucht... Schade, den ich denke Sie ist keine Dumme..
    Nach Geldübergabe und in Sicherheit bringen in das nachtbar Zimmer kam sie zurück..
    Dusche ist in diesem Haus obligatorisch, ich konnte sie aber kurz halten, da ich immer geduscht zu den Damen gehe, den wir wollen ja auch eine saubere und gut richenden Dame kennenlernen.
    Ich zurück im VZ und da stand sie da nur für mich heute, zumindest für die nächste Stunde!
    Streichen und Berührungen im stehen und schon küssten wir uns...ab und zu auch mit Zunge... meine Hände fuhren zu hieren schönen süssen Hintern, nicht u klein und nicht zu gross , schön grifig..
    In der Zwischen Zeit nahm sie meinen Kleinen in ihre Hand und noch im stehen liebkosete sie meinern Körper bis sie in Knie an meinern Freund angekommen ist. Ich merkte garnicht das sie ein Kondom im mund hatte und gumierte sehr gekonnt mit dem Mund auf und began einen sehr schönen Blowjob.
    Immer wieder Augenkontakt und dabei mit einer Hand an meinen Eiern gegrauelt.
    Herlich!
    Damit ich nicht schon zu früh komme habe ich sie unterbrochen und küssend auf die Liegewiese verbracht...
    Sie zog sich aus und wir legeten uns schön neben einander und erkundeten unsere Köroer unter immer heftigeren Küssen die immer mehr mit der Zunge waren...
    Sie sattelte von ganz alleine auf , als hätte schon eine ganze Weil "Bock" mich zunehmen.
    Hier konnt eich ihre schöen Brüste masieren und ihr tief in die Augen schauen wärend sie mich ritt.
    Aber es kamm was kommen sollte , ich explodierte in Sie... schön auszucken und sie flüsteret irrgendwas in meinem Ohr...ich fragte sie was? und sie sagte nur psssst! Herlich !
    Kurze Säuberung durch Sie versuchten Wir einen AST der Lustig war, aber an der Sparache haperte !leider!
    NAch erneuten austausch von Küssen begann Sie ohne das ich sie aufforderte zu blasen und es war wie voeher, ich merkte kaum das sie ein Kondom aufgummiert hat! Echt gut gemacht!
    Nun ab n Missio und ich konnte sie dabei auch in die Augen sehen und merket es machte ich auch irrgendwie Spass...
    Frtig gemacht habe ich dann im Doggy. Sie ging sehr gut mt und hielt schön dagegen als ich kam...
    Sie war etwas enttäuscht das es schon vorbei war, und ich merkte garnicht das die Zeit schon vorbei war...
    Es klopfte an der Tür und eine höfliche Stimme in Russisch sagte etwas und Sofia antwoertete..
    Ohne Hecktisch zu werden konnte ich mich nochmals anduschen und sie wartetet bis ich zurück kam.
    Kurze Verabschiedung mit dem Wusch Sie noh mal zu beuchen.
    Leider bin ich zur Zeit nicht in Thürigen, deshalb wird es it einer Wiederholung vorerst nichts,
    Optik:9/10
    GV: 9/10
    FM: 10/10
    Grüße
    Odysseus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (21.10.2020), Starfuck (20.10.2020), Onegin1977 (20.10.2020)

    #2
    Ein schönes Treffen

    War heute für 30 Minuten bei ihr, es war sehr gut. Erst einen schönen Blowjob und dann vorwärts und rückwärts geritten. Nach dem abschließen eine entspannte Massage. Schade, dass sie ab nächster Woche nicht mehr da ist. Sie wird voraussichtlich im Dezember noch mal eine Woche kommen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Odysseus (23.10.2020)
    Lädt...
    X