Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja-Maxima-Drama-Chaos

    Hallo in die Runde,
    Ich würde gerne meine Erfahrungen mit o. g. Dame Sonja teilen um, dem ein oder anderen, bei seiner Entscheidung zu helfen.

    Ich hatte ihre Anzeige gesehen, als sie in Karlsruhe inserierte. Ich habe eine Schwäche für Damen mit einer milfigen Optik und ich hatte schon länger das Verlangen nach einer grösseren und "reifereren" Dame.
    Reif ist in diesem Zusammenhang nicht falsch zu verstehen, aber viele Damen sind in den 20ern, ihr werdet wissen auf was ich hinaus möchte ohne anmaßend zu klingen.

    Wir hatten ein erstes Telefongespräch und mein Eindruck bestätigte sich und mein Drang Sonja zu sehen wurde noch größer.
    Sie hat eine sehr herbe und dominante Art und das gefiel mir auf Anhieb.

    Jedoch wollte Sie keinen festen Termin vereinbaren und ich sollte Sie nochmals anrufen sobald ich auf dem Weg sei.
    Die Adresse wollte sie mir dann mitteilen. Wir hatten uns auf den Zeitraum um 19 Uhr geinigt, wobei sie das nicht konkretisieren wollte. Für mich relativ ärgerlich, da ich dann doch eine etwas längere Anfahrt von ca. 45 Minuten habe und die Damen eigentlich ganz glücklich sein können, wenn jemand einen konkreten Termin ausmacht. Naja egal.

    Als ich ca. 15km vor Karlsruhe war und knapp 20-25 min zu fahren hatte und gut im Zeitplan lag, rief ich sie erneut an um die genaue Adresse zu erfragen.

    Dann nahm das Unglück seinen Lauf...
    Sie ging nicht ans Telefon und ich hielt am Rastplatz um unnötige km zu vermeiden.
    Nach 15 min und 3 Anrufen und einer whatsapp meldete Sie sich dann, dass sie etwas falsches gegessen habe und Medikamente nehmen müsse und es daher nicht zumutbar sei Gäste zu empfangen.
    Also wieder retour. Ärgerlich.

    Am nächsten Tag das gleiche Spiel, am Nachmittag auf 19 Uhr verständigt und inhaltlich besprochen was folgen sollte mit 80/30 ohne nennenswerte Extras.
    Für unsere Gegend ein normaler Tarif, also nichts, was mich jetzt schockiert hat.
    Gleiche Stelle, gleicher Anruf und mitgeteilt, dass ich in 20 Minuten da sei.
    Sie teilte mir die Adresse mit und alles schien glatt zu laufen.

    Nach 10 Minuten rief sie mich an und fragte wo ich bleibe.
    Naja, wir hatten ja einen fixen Termin ausgemacht... Der sollte ja beiderseitigen eingehalten werden, also darauf verwiesen und nochmals gesagt, ich sei pünktlich.

    Die Wohnung in Karlsruhe lag in einem Wohngebiet mit vielen Parteien und kleinen Appartements. Nichts ungewöhnliches, aber dennoch ein bisschen unangenehm.

    Wie besprochen an der Tür gewartet und angerufen, sie ging nicht ans Telefon und ließ mich warten.
    Nach 5 Minuten rief sie mich an und fragte was los sei, ich verwies auf die Anrufe und die Frage welche Klingel es denn sei, da wir uns auf einen Anruf zum Tür öffnen geinigt hatten.
    Mit einem kurzen "Sorry" am Telefon summte auch der Tür Öffner.

    Im 1.OG angekommen ging eine Tür einen kleinen Spalt auf und ich trat ein.
    Sie versteckte sich hinter der Tür und erst als diese komplett geschlossen war, trat sie vor mit den Worten "ich bin 8kg schwerer, als auf den Fotos"

    Dies war mir grundlegend egal, da sie mit ihren 1,80 das zusätzliche Gewicht ganz gut vertragen konnte.
    Wie in einigen threads vorab zu lesen war, wirkt ihr Gesicht um einiges runder als die Fotos es zeigen.
    Sie macht mit ihren großen Brüsten und der Körpergröße eine wahnsinns Erscheinung, das Gesicht hingegen ist nicht hässlich, wirkt aber abschreckend.
    Ich hätte gelesen, dass die eventuell mal ein Schilddrüsen Problem hatte und daher medikamentöse bedingt etwas aufgedunsen wirkt (laut Forum).
    Für mich hätte es eher den Anschein, dass es mit chirurgischen Eingriffen und Unterspritzungen von statten ging.
    Ist aber auch egal, ich finde es harmoniert an ihr und sie sieht gut aus, jedoch könnte der ein oder andere sich wundern.
    Es geht dezent in die Richtung der "Katzen" - Ladies in den USA.

    Als wir nun im Zimmer standen, hatte ich auf unser Telefonat verwiesen und wollte ihr wie besprochen die 80 Taler übergeben.

    Da fing sie plötzlich an mich zu fragen, wie ich mich gerne des Druckes entledigen möchte, ob HJ oder nicht und was sie dabei tun solle.
    Nun gut, wir hatten am Telefon besprochen, dass es sich um GV mit franz. beidseitig handelt und ein bisschen Verbalerotik.
    Ich hatte nicht verstanden, was das nun sollte und warum sie nun explizit nach jedem Detail fragt.

    Ich erwiderte dann, ob sie nicht wisse wer ich bin und ob sie mich vielleicht mit jemandem verwechsele.
    Darauf hin wurde sie sehr wütend und teilte mir mit, wie unseriös ich doch sei und solle jetzt gehen.
    Ich nahm das erst als Scherz wahr und guckte sie fragend an. Sie öffnete die Tür und teilte mir freundlich mit, dass ich gehen solle, sie hätte bereits einen weiteren Gast draußen vor der Tür.
    In anbetracht dessen, dass es 18:57 war, wir für 19 Uhr und 30 min verabredet waren... Alles sehr, sehr merkwürdig.

    Ich verließ sie dann und im Treppenhaus lief mir der nächste bereits beschämt in die Arme.

    Alles in allem eine sehr ungute Erfahrung. Ich weiß nicht, was mit ihr los war. Das soll nun auch kein negativer Bericht sein um meinem Frust Luft zu machen, es sollte aber vielleicht ein jeder wissen, wie sie mit ihren Terminen arbeitet um Missverständnisse wie unserem vorzubeugen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (05.08.2023), hansdampf23 (14.01.2023), Däne15 (21.10.2020), Pussyhunter69 (20.10.2020), Trainer_ich_mach_ihn_rein (20.10.2020), piet (20.10.2020)

    #2
    Du scheinst ja sehr ruhig und wohlerzogen zu sein.
    Eine Frage brennt mir noch auf der Tastatur, hast Du einen Migrations Hintergrund ?
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Für es kurtz zu machen, eine Adresse vor Ort, nacht rükruf mitteilen ist für mich ein "no go"

      Nach mehrere ähnliche Erfahrungen, habe ich mich dass als Regel vorgenomen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
        Du scheinst ja sehr ruhig und wohlerzogen zu sein.
        Eine Frage brennt mir noch auf der Tastatur, hast Du einen Migrations Hintergrund ?
        Gruß Kobold 666
        Warum interessiert es dich brennend, ob ich einen Migrationshintergrund habe? 😂

        Kommentar


          #5
          Zitat von MOJO Beitrag anzeigen
          Warum interessiert es dich brennend, ob ich einen Migrationshintergrund habe? 😂
          Er möchte wissen, ob die Dame Dich eventuell deshalb wieder auf Reisen geschickt hat.
          Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

          Kommentar


            #6
            Anfang 30, sportlich, groß, sehe passabel aus, war frisch geduscht, war höflich und bin deutsch.
            Jede Dame bisher hatte sich immer an mir erfreut und gerne mal ein Auge zugedrückt was Zeit und Service anging.
            Daran kann es beim besten Willen nicht gelegen haben.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Kobold666 (22.10.2020)

              #7
              Sag das mal nicht. Sympathie hat mit dem Aussehen überhaupt nichts zu tun. Die Art und Weise macht’s. Manchmal reicht nur ein falscher Blick oder falsches Wort dann ist es aus ;)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Asterix4711 (05.08.2023), Hubert50 (14.01.2023)

                #8
                Ich, für meinen Teil, hatte in keinster Art und Weise das Gefühl, dass ich unhöflich, anmaßend oder sonst irgendetwas war.
                Sicherlich liegt das auch immer im Auge des Betrachters, aber aufgrund dessen, dass ich bisher bei keinem Besuch Probleme dieser Art hatte... Naja.

                Aufgrund des vorherigen Dramas hätte ich mir hier etwas mehr von der Dame gewünscht. Unterm Strich ist es immer noch eine Dienstleistung. Klar kann sie sich aussuchen, wen sie möchte. Aber das ist dennoch keine Art und Weise mit "Kunden" umzugehen.

                Man kann sich höflich unterhalten... Aber so. Sehr biestig das Ganze.

                Kommentar


                  #9
                  Nun ja so ganz einfach ist sie nicht.
                  Wollte auch mal zu ihr.
                  Hatte 150€ und einen Termin, aber nach zwei fragen gab sie mir die 150€ wieder und ich durfte gehen.
                  Ich sei nicht reif für ihre Art von Sex meinte sie.
                  Die Figur war da noch Top.
                  🤓Also die Dame ist wie TNT.

                  Kommentar


                    #10
                    Hubert50

                    Nach all den Sahneschnitten, die Du bisher besucht hast (und um die ich dich, schon wegen Deines guten Geschmacks oft beneidet habe) frage ich mich, was zum Teufel wolltest Du bei so einer abgetakelten Fregatte?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Asterix4711 (05.08.2023), Hubert50 (14.01.2023)

                      #11
                      Ich bin eigentlich auch nicht so für die Harte Gangart die Sie anbietet,
                      aber irgendwie reizt Sie mich schon, allein wegen ihrer Größe,
                      wollte sie schon letztens in Limburg besuchen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hubert50 (14.01.2023)

                        #12
                        LM😉
                        Also ich würde es lassen.
                        😎

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          LM-WW-69 (14.01.2023)

                          #13
                          Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
                          LM😉
                          Also ich würde es lassen.
                          😎
                          Mal schauen wenn Sie mal wieder in der Nähe ist,
                          Man(n) soll alles mal ausprobiert haben.

                          Kommentar


                            #14
                            Sonja Maxima ,
                            die war vor Jahren mal in Völklingen Saar ,
                            da war ich bei ihr gewesen kann mich noch gut erinnern mir machte damals
                            eine nette und sehr gut aussehende Frau die Tür auf wow welch ein Anblick war diese Frau
                            gewesen strammer Körper damals groß und wie geschrieben freundlich .
                            Wir hatten damals das Geschäftliche geklärt im Bad bevor ich sie anfassen durfte wies die mich
                            darauf hin zuerst die Hände zu waschen . Und dann ging es nachher schön ab bin ja sehr muskulös
                            und dann lag ich auf ihr und sie hatte mich mit ihren Beinen umklammert und sagte und nun ?
                            dann lachten wir beide und ich kann mich erinner es war ein Super Sex mit ihr .
                            Kann das alles fast nicht glauben ! Aber vielleicht ist sie krank und dann werden Menschen komisch.

                            Kommentar


                              #15
                              Liebe Männer,nicht alle Frauen,die bei Ladies annoncieren Sex anbieten .Daher wäre es sehr gut,zuerst das Profil zu lesen oder anrufen und alles über den Service erfahren.
                              Ich bin nicht krank und nicht Menschen komisch,ich mache jetzt einfach andere Service,nicht so wie vor 8-10 Jahren .
                              Und ich mag es wirklich,bringt mir viel Spaß und Freude 😃 Ich investiere auch viel Geld in meine Utensilien, ich habe auch ganze Menge [ich habe gute Sammlung]🤣
                              Unfreundlich …? Ich glaube nicht dass ich unfreundlich bin ,sonst hätte ich nicht so viele Stammgäste.
                              Aber manchmal machen wir alle Fehler…MOJO,vielleicht gibst du mir noch eine Chance,schlechte Gewissen habe ich schon …….

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X