Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laatzen - Minie Erotik Massagen

    Tja, so ist das.
    Entweder laufen die Geschäfte gerade super oder aber miserabel, anders kann ich mir das nicht erklären.

    Erst tagelang weder per Anruf noch per WA erreichbar, dann tatsaechlich einen Termin bekommen, sogar mit Angebot eines Dreiers. Vor Ort dann erst vor Tuer gestanden, dann als geoeffnet wurde, hiess es:"besetzt".
    Wofuer macht man Termine und wofuer macht man sich auf den Weg?

    Misburg damals war ein Traum.

    Weiss jemand etwas ueber BN?

    #2
    Geheimnis?

    Ist es ein Geheimnis was für ein Angebot du bekommen hast???

    Kommentar


      #3
      Laatzen - Minie Erotik Massagen

      Ich muss da mal was dagegen halten.

      Ich habe auch einen Termin ausgemacht am Dienstag. Dazu muss man ja wissen, dass Minie erst seit Montag "offen" hat. Habe aus dem Auto von unterwegs angerufen und 20 Min später stand ich in der Wohnung, wo ich freundlich von Minie empfangen wurde.

      Nach einer kurzen Dusche habe ich eine tolle Massage bekommen von ihr bei der man wirklich von "erotisch prickelnd" sprechen konnte. Wir haben das Ganze dann weitergeführt und zusammen eine Menge Spaß gehabt. Die Frage nach einem Kondom, damit wir auch noch richtig zur Sache gehen konnten, war auch schnell geklärt und so haben wir uns gegenseitig nach allen Regeln der Kunst verwöhnt.

      Eigentlich war die Zeit (Stunde) dann schon so ziemlich rum, da bot sie mir noch eine Massage an und hat sich nochmal intensiv um Schultern und Rücken gekümmert. Nach knapp 20min über die Zeit stand ich dann nochmal unter der Dusche zur Erfrischung.

      Somit kann ich nur sagen:
      Ganz toller Service, super Preis/Leistungsverhältnis und ich gehe mal davon aus, dass ich das nächste Mal mit Schultern- und Rückenbeschwerden definitiv wieder bei Minie anrufen werde ;-)

      Schade, wenn dieser Service nicht bei jedem so ist??? Ich geh auf jeden Fall wieder hin.

      Kommentar

      Lädt...
      X