Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya
Buchhornplatz 15
88045 Friedrichshafen
6. Stock App. 601
0151-43577692
!!! GANZ NEU !!!

 

Heiße Verführung!!
Diese Perle ist ein atemberaubendes Lady
mit einem absoluten Traumkörper und
geilem Service. Sie ist eine aufgeschlossene
und äußerst charmante Frau, die nicht
nur auf schnelle Nummern steht, sondern
sehr gerne kuschelt und schmust.
Sie weiß wonach sie dein Herz sehnt
und genau das kann sie dir bieten!
Lass dir diese vielleicht einmalige
Gelegenheit nicht entgehen!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friedrichshafen - Maya

    Hatte letzte Woche Lust auf etwas Entspannung in der Mittagspause. Per WhatsApp Maya kontaktiert und 60430 vereinbart. Vorort angekommen war konnte ich die Dame welche die Türe öffnete nicht wirklich den Bildern zuordnen. Nichts desto trotz mit aufs Zimmer gegangen. Nach einer schnellen Wäsche am Waschbecken ging Maya auch sofort ans Werk. Sofort ein Gummi drüber und losgeblasen. Ziemlich gelangweilt und nur darauf ausgelegt mich schnell wieder loszuwerden. Danach etwas Sex von hinten im Stehen. Und permanent der Spruch "los spritz schon". Dann wollte sie es schnell fertig machen mit der Hand da klopft es an der Tür und direkt kommt die Kollegin rein. Sie dreht sich direkt weg sagt "fertig" und verschwindet sofort aus dem Zimmer.
    In Summe der schlechteste Service den ich jemals hatte. Nach 15 min schickt sie mich raus. Sie muss jetzt gehen. Wiederholungsfaktor 0 Prozent. Absolut nicht zu empfehlen.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 20.10.2020, 16:40.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (24.10.2020), Frantz00 (21.10.2020), surfer23 (20.10.2020)

    #2
    Schade Tom für das verbrannte Geld
    Hatte sie dieses Jahr auch schon auf dem Radar, konnte im Nachbbarforum Lusthaus aber dann doch Berichte finden die mich davon abhielten ihr einen Besuch abzustatten.
    Hab dies noch am 21.07.2020 in einem Thread veröffentlicht, deshalb bin ich auch für jeden Bericht hier dankbar, ob positiv oder negativ. Nur so können wir schwarze Schafe erkennen.
    Wünsche dir beim nächsten Anlauf mehr Erfolg 😎

    Kommentar


      #3
      Buchholzplatz

      So etwas habe ich Dort mit einer hübschen jungen Roma auch schon erlebt, die Kollegin ist eine alte hässliche Frau gewesen und ein gewalt bereiter Macker hat mich nach 15 min rausgeschmissen.
      Eine Leistung wurde kaum erbracht.
      Totale Abzocke...EU


      Da gibt es noch...

      https://www.ladies-forum.de/showthre...avensburg-Maya
      Zuletzt geändert von Harzer1200; 24.10.2020, 19:43. Grund: Zusatz
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar


        #4
        Unter Mayas alter Nummer 0151-43577692 ist nun eine Veronica erreichbar:

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...onica-10436687

        Hat jemand die Veronica schon gesichtet?

        Ist Veronica wiederum Maya, die ja jetzt Cristina heißt?
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...stina-10461109

        Kommentar


          #5
          Zitat von Orallover69 Beitrag anzeigen
          Schade Tom für das verbrannte Geld
          Wie kann das sein? In Ihrer Anzeige steht doch:

          "Bei mir schmeißt du dein hart verdientes Geld nicht zum Fester
          raus, denn ich werde dir ein unvergessliches Erlebnis bereiten."

          Ich putze hier nur.

          Kommentar


            #6
            Leider hatte ich da schon ein ähnliches erlebnis

            Kommentar

            Lädt...
            X