Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Julia, wundervolles Wiedersehen

    Hallo werte Gemeinde.
    Ich habe nun einige Wochen überlegt wohin mich meine Reise im Land des P6 als nächstes führt und es standen einige Damen zur Auswahl...
    Da meine Favoritin aus privaten Gründen leider gestern schon aus Hannover abreisen musste, habe ich eine B-Liste erstellt und zufällig gestern Abend spontan die Anzeige von Julia entdeckt.
    Ich war mir nicht ganz sicher, hatte aber eine Vermutung wer sie sein könnte und habe deshalb spontan einen Termin für heute vereinbart, ganz unkompliziert über WhatsApp.

    Also angekommen bei der Agentur Stern, jetzt Zimmervermietung. Auto auf einem der großzügigen Parkplätze abgestellt, rein ins Haus und ab in den ersten Stock zu ihrer Tür.

    Geklopft und eine wunderschöne, schlanke, junge Frau öffnete mir die Tür und meine Vermutung hat sich bestätigt!!!
    Julia oder mir besser bekannt als Betty stand vor mir🥰

    Betty, jetzt Julia. Damals dunkel blonde leicht bräunliche Haare, jetzt blonde und viel längere Haare. Jetzt mit gemachten langen Fingernägeln.
    Aber damals wie heute eine atemberaubende Erscheinung...😇

    Zunächst zur Vorgeschichte:
    Betty und ich hatten im letzten Jahr (vorallem im Sommer) einige traumhaft schöne Stunden zusammen verbracht und dabei jede Menge Spaß gehabt. Für mich war sie mehr als nur eine SDL, ich habe viel Sympathie für sie entwickeln können und deshalb auch die Treffen mit ihr abgestellt...
    Jedoch musste ich oft an sie denken und habe mich etwas überreden müssen sie heute wieder zu besuchen. Aber ich habe es nicht bereut.

    Sie hat mich beim öffnen der Tür auch wiedererkannt.
    Nachdem wir die finanzielle Situation geklärt haben und ich ihr 120460 übergeben habe, ging es erstmal ins Bad zum duschen.

    Als wir dann endlich zusammen auf der Spielwiese lagen, mussten wir natürlich erstmal etwas Smalltalk führen, der alten Zeiten wegen 😉
    Es begann mit zärtlichen Streicheleinheiten und ging dann ins französisch über. Betty, ähm Julia war über aus zärtlich. Ich werde nicht zu sehr auf den Sex mit ihr eingehen...
    Wir haben mehrere Stellungen durchgenommen (Reiter, Doggy, Missio...) und ich habe zwei Tüten voll gemacht🤫
    Alles in allem hatten wir zärtlichen GF6 und mein Orgasmus bei ihr ist wieder genauso intensiv gewesen wie damals...🥵

    Julia ist wunderschön, jung, leicht schüchtern und genau mein Typ 🤩
    Allerdings war ich etwas überwältigt von unserem Wiedersehen oder eher etwas nervös 🙈

    Fazit:
    Optik 10/10
    Sex 10/10
    Sympathie 10/10
    Aber ich bin ihr halt auch komplett verfallen und kann nur positiv berichten 🤫
    Verwöhnen und verwöhnen lassen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lanzelot118 (16.06.2021), ErschöpfterHamster (23.10.2020), AllanPeter (21.10.2020), Däne15 (21.10.2020), Chap (20.10.2020), Starfuck (20.10.2020)

    #2
    Körpergrösse und KF kommen hin, wirkt auf den Fotos schlanker und kleiner.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Definitiv...
      Sie ist schlank, gepflegt und wahrlich nicht gerade klein 😉
      Ich selbst bin knapp 2m groß und umso besser passt es mit Betty, ähm Julia.
      An ihren neuen Namen werde ich mich nicht gewöhnen 😜
      Verwöhnen und verwöhnen lassen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kobold666 (22.10.2020)

        #4
        Hannover - Julia

        Hallo habe Julia per WhatsApp kontaktiert und sie antwortet ziemlich schnell habe einen Termin für 30min./60 Euro vereinbart,ist eine hübsche junge Frau aber vor Ort keine zk oder Fingern auch nicht erlaubt,für mich eigentlich nur ein Optikfick das einzige positive sie ist sehr eng.

        Kommentar


          #5
          War auch bei Julia. Kontaktaufnahme unproblematisch. Bilder hauen hin, sie ist knapp 1,80 Meter groß. Habe das 30 Minuten Programm gewählt, aber wirklich GF6 war das nicht. Körper auch nicht so straff, wie man es bei einer so jungen Dame erwarten könnte. Ein paar Kilo zu viel, für mich auf die Rippen.
          Habe das ganze dann in doggy beendet.
          Wiederholung: Eher nicht, nur wenn der Druck zu groß ist und es kaum Alternativen gibt. Preis ist aber fair.
          Zuletzt geändert von Bastian; 20.11.2020, 15:57. Grund: OT Vorlage entfernt

          Kommentar


            #6
            Guten Tag,

            ich habe aus dem Beitrag von vanhelsig die OT Vorlage entfernt, sowie zwei Beiträge welche auf den Zug aufgesprungen sind.

            Gruß Bastian
            Moderator

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              vanhelsig (21.11.2020)
            Lädt...
            X