Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Roxy Hot + Top-Service

    Hallo...nun habe auch ich es mal geschafft mich hier im Forum anzumelden um das ein oder andere, von mir erlebte, kundzutun.
    Auch wenn hier im Forum schon einiges über diese Dame geschrieben steht, möchte ich trotzdem mal wieder etwas zur süßen Roxy schreiben. Da der letzte Beitrag zu Ihr auch schon einige Zeit zurück liegt, erstelle ich einfach mal ein neues Thema...ich hoffe das ist okay ?!
    Mein allererster Besuch bei Roxy liegt schon etwas länger zurück, aber ich kann mich noch ganz gut daran erinnern. Als ich das erste Mal Ihre Bilder sah dachte ich mir nur das die unmöglich der Realität entsprechen können...und falls dem doch so sein sollte, dann wird das doch bestimmt wieder so ein absolut teilnahmsloser Fick nach dem Motto " Es reicht doch das ich wunderschön bin ?! " Ich habe sehr sehr lange mit mir gehadert ob ich es wage Sie mal zu besuchen und irgendwann konnte ich diesem Anblick nicht mehr widerstehen und ich rief Sie an um nach einem Termin zu fragen. Tja, was soll ich sagen...der erste telefonische Kontakt war alles andere als Freude erregend...denn Sie war verdammt kurz angebunden und auf meinen Terminvorschlag hin gab es ein klares " Nein! " und auch kein Gegenvorschlag ihrerseits, womit das Telefonat dann auch beendet war !
    Puuh...genauso hatte ich mir das vorgestellt !
    Selten, bzw. eigentlich nie habe ich bereits am Telefon so eine Abfuhr erhalten...aber ich habe mich davon nicht beirren lassen und habe es 2 Tage später erneut versucht...und siehe da...Sie war wie ausgewechselt...dieses Mal war da eine supernette Stimme am anderen Ende, mit der ich mich, auf gutem Deutsch, schnell auf einen Termin einigen konnte.
    Dann dauerte es nicht mehr lange und es kam der Moment als ich Roxy das erste Mal in Augenschein nehmen konnte...und das war, für mich persönlich, nicht das was auf den Bildern zu sehen war...sondern noch um einiges besser...sorry für die Lobhudelei an dieser Stelle, aber Roxy ist für mich einfach absolut perfekt...Ihre großen braunen Augen, die langen schwarzen Haare, dieses absolut wunderschöne Gesicht, diese geilen kleinen festen Brüste...der Arsch...ich kann ihn nicht beschreiben...er ist der Wahnsinn...Ehrlich!!!
    Mir fehlten die Worte und ich musste mich echt zusammenreißen...aber ich glaube ich konnte die Begeisterung, die Ihr Anblick bei mir auslöste, nicht wirklich verbergen...was auch immer ich gemacht habe, es blieb ihr nicht verborgen, und es muss Ausnahmsweise mal das richtige gewesen sein. Denn sie quittierte es mit einem wundervollem Lächeln und strahlenden Augen...ja...die Kleine ist schon eine wahre Augenweide. Sie bat mich ins VZ und fragte was ich denn gerne machen und wie lange ich denn bleiben möchte. Ich sagte Ihr das ich mich vorher ungern festlege was ich machen möchte und das ich/wir in der folgenden Stunde einfach unseren Spaß haben sollten. Als Sie dann 150 € aufrief musste ich zwar erstmal schlucken, aber da ich 1. nicht der Typ bin der gerne verhandelt, und 2. ich auch der Meinung bin das Preisdrückereien immer direkt mit einem Qualitäts-/Leistungsverlust einhergehen, übergab ich Ihr das Geld und hoffte das Beste. Mir wurde etwas zu Trinken und auch das Bad angeboten welches ich beides dankend annahm. Nachdem ich mich frisch gemacht hatte entschwand auch Sie noch einmal kurz ins Bad um dann, nur in ein Handtuch gewickelt, ins VZ zurückzukehren. Das Handtuch war schnell abgelegt und die Kleine weiß ziemlich genau wie Sie Ihren Körper einzusetzen hat, um einen um den Verstand zu bringen! Was ich dann in der darauffolgenden Stunde unseres ersten Treffens erlebt habe war das, bis dahin, mit Abstand geilste was ich jemals erlebt habe...GF-Sex par excellence mit allem was, für mich, dazugehört ! Ein sehr gefühlvolles und auch ausgiebiges frz. ohne Hand / Zahneinsatz... danach durfte ich Ihre leckere zarte Spalte mit meiner Zunge verwöhnen. Und dann gings ans eingemachte...zuerst in der Missio, wobei Sie mich darum bat, doch bitte erstmal vorsichtig zu sein. In dem Moment dachte ich kurz das es jetzt losgeht mit dem leidigem Aua hier und Aua da...aber weit gefehlt...denn nach ein paar gefühlvollen, immer tiefer werdenden Stößen kam Roxy richtig in Fahrt und zog mich regelrecht an sich...irgendwann kam der Wechsel in die Reiterstellung...und die hat sie m.M.n. so richtig drauf...ich kenne keine andere DL die Ihrer eigenen Geilheit so freien Lauf lässt wie Sie ! Das ist echt unglaublich...das hat natürlich auch viel mit einer stimmigen Chemie zu tun...welche bei uns, zum großen Glück, scheinbar vorhanden sein musste / ist !
    Alles in allem war dieses Erlebnis mit Ihr jeden einzelnen Cent wert. Sicherlich wird es auch den ein oder anderen geben der mit Roxy nicht solche guten Erfahrungen machen konnte wie ich.
    Dazu kann ich nur sagen das man solch einem wunderhübschen Wesen immer respektvoll, freundlich, gepflegt und evtl. auch ein wenig gut riechend gegenüber stehen sollte...aber das scheint ja bei einigen Herren der Schöpfung zu viel verlangt zu sein...da brauch man sich dann aber auch nicht zu wundern wenn der Service nicht stimmt. Ist halt meine Meinung...
    So...macht daraus was Ihr wollt, oder lasst es gegebenfalls auch bleiben...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (24.10.2020), punci (21.10.2020), Starfuck (21.10.2020), Chap (21.10.2020)

    #2
    Ganz ehrlich, kann die oberen information, über die Leistung von ihrem Service nicht bestätigt. Ist schon eine Weile her, das ich die Aufwartung bei der Holden gemacht habe.
    Optik, Foto und Realität stimmen überein, das war für mich das einzige positive, was in Erinnerung geblieben ist.
    Der Service war nicht der Rede wert, ein Trauerspiel, T-Shirt wollte sie anbehalten, weil ihr kalt ist, ständig die Hand dazwischen gehalten, um ein tiefes eindringen zu vermeiden, küssen war auch nicht, blasen war kurz und nicht so dolle.zeit wurde auch nicht wirklich eingehalten, sie war echt bemüht es so schnell wie möglich zu beenden,,,, nach 20minuten wieder draussen, da die halbe Stunde bei ihr eben nur 20minuten sind.
    Nach einer Wiederholung, hatte mich nach der Nummer keine Lust.
    Service unterer Durchschnitt und sehr Lust und lieblos,,,,, schade um das gute Geld für schlechte Arbeit.
    Sie wollte 70 für 30,,,, bekannt aber lausige 20 Minuten dafür
    Zuletzt geändert von farkas; 21.10.2020, 18:56.

    Kommentar


      #3
      Interessanterweise gibt es Berichte von ihr nur von newbies und interessanterweise auch immer recht lang.
      Ich tippe daher eher auf Werbung.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (21.10.2020)

        #4
        So ähnlich wie farkas ging es mir auch mit ihr....ist aber schon eine Weile her.
        Lustlos Nummer.

        Kommentar


          #5
          Roxxy, geht immer (!!!)

          ....
          Sorry, ich bin nicht der Grosse Berichteschreiber,
          u.a. auch deshalb, weil ich absolut keinen Sinn darin sehe,
          5 guten Berichten, noch einen hinzuzufügen oder dergleichen mit schlechten.
          Ausserdem:
          Bin ich aus dem Grund, das Risiko eine Pleite zu erleben zu minimieren, gern und immer wieder mit nur bestimmten, den gleichen Mädchen zusammen, so es geht.

          Roxxy, gehört definitiv dazu.

          Sie ist seit einigen Jahren schon, u.a. auch in Magdeburg unterwegs...
          Und wenn ich recht bedenke,
          wirklich eine aufregend klasse Frau.
          Die Fotos sind bearbeitet, aber nicht manipuliert...

          Sie ist wirklich so , aufregend schön.
          Nicht perfekt, aber natürlich,
          wirklich schön.

          Ja, ok, sie hat manchmal einen ...nicht so guten Tag...
          Sie ist eine Frau, keine Maschine...
          Und, ich will gar nicht wissen, was sie manchmal so erlebt...

          Aber:
          MEINE Erfahrungen sind, dass sie aus meiner Sicht ein Garant dafür ist, aufregend schönes Sex mit einer wirklich schönen Frau zu haben, ohne Risiko.
          Keine Ahnung, was da passiert ist , meinen Vorrednern, aber ich kann diese Erfahrungen NICHT bestätigen.

          Ich war erst letzten Sonntag bei ihr und es war seeehr ok,... wie eigentlich immer, wenn ich mal bei ihr bin.
          Bin nicht ständig bei Roxxy, aber denn doch öfters...
          Einfach deshalb, weil sie eine wirklich schöne Frau ist und ich das bekomme, wozu ich zu ihr gekommen bin.
          Ok, sie ist schnell aufgebracht oder verärgert, wenn man sie falsch "anspricht" , weil sie sehr impulsiv, ist.
          Aber richtig angepackt, ist sie richtig leidenschaftlich in bestimmten Momenten, in ihrer Rolle als hingebungsvolle Frau.
          ...
          Mag man nicht glauben, habe ICH aber genau so erlebt.
          Und genau deshalb, gehe ich gern zu ihr.
          Sie ist nicht preiswert...
          Also, 80 für die halbe, ist kein Sonderangebot, aber, sie ist schon eine Klasse, die ich nicht vermissen möchte.

          Wenn es mal wieder schön werden soll mit einer wirklich schönen aufregenden Frau, ohne ein Risiko eingehen zu wollen, steht jedenfalls Roxxy bei MIR, auf der ständigen "to do" Liste...

          Jedenfalls sind dies meine Erfahrungen...
          und je mehr ich mich damit aueinandersetze, jetzt, umso mehr hätte ich echt Bock jetzt zu ihr zu fahren und....

          ...in ihre wirklich schönen, ganz ganz dunklen Augen zu sehen...die zarten schönen Brüste anzufassen und die Vorzüge eines gut trainierten, fast teenygleichen Körpers zu fühlen ...
          Leider habe ich am Wochende erst wieder die Möglichkeit...
          ...
          Ich will jetzt nicht behaupten, dass sie ein Suchtfaktor ist, aber, wenn man weiß, es funktioniert, und man bekommt genau das, was man will,
          dann kann man sich von dem Wunsch, erlebtes wieder erleben zu wollen,
          ganz dolle zu wollen,
          ...oder zu müssen,...(!),
          nicht wirklich lösen.


          Macht was draus...
          "Je ne regrette rien"...

          Kommentar


            #6
            Danke lieber "suin"...

            ...das Du meine Ansichten zu Roxy mit mir teilst...Du hast mir quasi aus der Seele gesprochen mit Deinem Beitrag...und ich kann Dir sagen das diese Frau auf jeden Fall süchtig macht !
            Und an die anderen 3 "erfahrenen" Mitglieder kann ich nur sagen das ich genau auf diese Art Antworten, wie Eure es waren, gewartet habe.
            Genau das ist auch der Grund warum ich lange überlegt habe ob ich mich denn überhaupt hier anmelde und "meine !!!" Erlebnisse hier teile.
            Wenn die Kleine denn wirklich so lust- und teilnahmslos versucht hat Euch abzufertigen, warum habt Ihr dann nicht damals schon etwas dazu hier geschrieben ? Jetzt auf einmal, wo der Neuling hier so'n überschwänglichen Erstbericht schreibt, da kommt Ihr an mit den schlechten Erlebnissen...find ich jetzt auch nicht sonderlich glaubwürdig!
            Und Du, mein lieber bakerman...hättest Du mal richtig recherchiert, dann hättest Du auch ein paar gute Berichte zu Roxy gefunden...und nicht nur die, die wirklich nur zur Werbung dienten.
            Ich habe auch nur darauf gewartet das einer wie Du ankommt um mich als Werbeonkel zu entlarven...Junge das ist so erbärmlich! Du warst wahrscheinlich selber, genau wie die anderen beiden, noch nie bei Roxy, aber haust hier solche Unterstellungen raus. Sowas kann man auch für sich behalten und muss es nicht sinnlos hier kundtun...aber manchen Leuten hier macht es anscheinend Spaß sich auf Neulinge zu stürzen um derer Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen. Geht mal lieber wieder ordentlich ficken anstatt Eure Zeit mit so nem Unsinn zu vergeuden...
            So und nun nochmal zurück zu Roxy....ich kann mir absolut nicht vorstellen das nur suin und ich solche unglaublich schönen Erlebnisse mit Ihr hatten...vielleicht traut sich ja der ein oder andere auch noch sein mit Roxy erlebtes zu teilen...denn die Kleine hat es in meinen Augen echt nicht verdient in ein so schlechtes Licht gerückt zu werden.

            Werbung Ende
            Zuletzt geändert von Stefano1312; 22.10.2020, 01:43.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sogul (04.10.2021)

              #7
              Um es Mal klar zustellen, ich habe sie so erlebt wie es von mir beschrieben wurde..

              Ich muss nichts schön oder schlecht schreiben, weil die Optik gefällt und sonst aber nix positives in Erinnerung bleibt. Wenn sie schlechten Tag hatt, sollte sie Feierabend machen

              Schön, wenn es das ist was ihr beide wollt, dann geht hin und geniesse.
              Ich suche diese Art von Service nicht und werde dies trotz jetztigen positiven Bericht nicht wiederholen.

              Warum damals nicht geschrieben, weil es damals schon negative berichte gab, und ich sie trotzdem besuchte, um eigene Erfahrungen zu sammeln. Diese negativen Kommentar hatten sich bestätigt und warum sollte man diese weiter kommentieren???
              Und wieso fühlt ihr euch angepisst??? Habe mein Erlebnis berichtet, das nicht positives hatte und , nicht mit einen Wort euch zwei als Werbeonkel bezeichnet,
              Und es ist auch nicht Pflicht hier sofort zuschreiben und berichten.
              Und wenn euch andere Meinungen egal sind , ist es dich gut.
              Jetzt auch noch die Mühe gemacht sich hier anzumelden, um eine Verteidigung zu Posten, wo andere Meinungen eh egal sind,,,��



              Dann habt Spass mit ihr und schönen Tag��
              Zuletzt geändert von farkas; 22.10.2020, 05:45.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bakerman23 (22.10.2020), general (22.10.2020)
              Lädt...
              X