Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Studio Böblingen
Hüttentalstr. 33
71032 Böblingen
0152-29665908
Ni Hou und Herzlich Willkommen, in unserem Massagestudio.

Genießen Sie unsere chinesischen Massagen als Dame oder Herr.
Haben Sie Schmerzen, Blockaden oder Verspannungen?
Mit unseren individuellen Massagen möchten wir Ihrem Körper ein inneres Gleichgewicht verleihen.

*ACHTUNG: Wir bieten keinerlei Sexpraktiken o.Ä. an. Es werden Ihnen lediglich professionelle Massagen geboten*
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage, Body to Body mit Happy End

    Guten morgen, wer auf zärtliche Massagen mit Happy End steht, dem kann ich die Adresse nur empfehlen. Ich war gestern zum wiederholten Mal dort. Diesmal wurde ich von Kim, einer freundlichen, hübschen schlanken Chinesin empfangen. Nach einer kompletten Rückenmassage (wobei Streicheln eher der richtige Ausdruck ist) kam der Body to Body Teil. Okay es wurde nur mit dem Oberkörper massiert aber die Massage mit stehenden Brustwarzen hat sehr gefallen. Gerne hätte ich aber den ganzen nackten Körper an mir gespürt.Nach dem Umdrehen und festen Einölen war das beste Teil dran. Doppelhandmassage und das Kraulen mit Fingernägeln an meinem Hodensack und schon kam das Happy End. Ich glaube so manche Frau bekommt das Oral nicht besser hin. Bezahlt habe ich 100460. Nächste Woche bekommt Kim eine neue Kollegin, die ich sicher besuchen werde.
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.10.2020, 19:23. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Wo?

    Kann deinem Beitrag nicht entnehmen, wo die Massage stattgefunden hat.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00113 (21.10.2020)

      #3
      Hallo sorry, bin neu hier, hatte versucht die Anzeige mit einzulegen. Es war das Massagestudio in der Hüttentalstraße 33 in Böblingen

      Kommentar


        #4
        Zitat von popokatepetel Beitrag anzeigen
        Hallo sorry, bin neu hier, hatte versucht die Anzeige mit einzulegen. Es war das Massagestudio in der Hüttentalstraße 33 in Böblingen
        Alles gut, ich hab es nun einmal nachgeholt
        Bitte in zukunft selber machen. Wie das geht steht hier,
        https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          manni62 (22.10.2020)
        Lädt...
        X